kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] League of Legends (Partie gewonnen - beendet)

Alle neuen Summoner wurden eingetragen ;)

@lemongeschmack: Wie sieht es denn bei dir mit Nachrücker aus?

Ich würde auch sehr gerne mitmachen hab schon lange auf die sta gewartet >__< spiele seit der beta und mein Liebling ist seit langem Nidalee (max range speere und sow :>)
Bitte kein Nachrücker

Herzlich Willkommen in der Kluft der Zeichner, Kalys ;)

Nachrücker? Hm ungern^^

Okay, hab’s eingetragen^^

LoL…
selber spiele ich es nicht. Aber meine Schwester spielt es gerne und die meisten in meiner Klasse reden ständig darüber. Da es mir die meisten Chara Designs ziemlich angetan haben würde ich auch gerne mitmachen.
Ein Favoriten direkt habe ich nicht, aber ich finde Fizz total niedlich, den würde ich totaaaal gerne Zeichnen (habe sogar schon ein Motiv im Kopf), ich liebe den Hai ^
Anivia finde ich aber auch schön, die würde ich auch gerne Zeichnen, weil ich momentan Spaß daran habe, Eis zu colorieren (:
eine Frage habe ich aber noch: darf man die Champions dann auch mit Skin zeichnen?
Nachrücker möchte ich lieber nicht sein.

nebenbei nehme ich an einer Pokemon STA auf mexx teil, aber ich habe meine 5 Karten schon fertig coloriert. Könnte aber passieren, dass ich noch ein oder zwei dazu Zeichne xD

LG~

Tut mir Leid, dass ich nicht schneller geantwortet habe. Ich trage dich sofort vorne ein Hamsterpfote. ;)
Und natürlich dürfen die Champions auch mit Skin gezeichnet werden. So viel Potential wie die bieten xD

Das Los hat entschieden, die Teilnehmer wurden bestimmt.

Dabei sind :
KawaiiLavii
SerafinBlack
Justabitcrazy
Lili_Sama
lemongeschmack
Papuraz

Auf den beiden Nachrückerplätzen :
Schattenkreatur
TamaChan

Aww cool ich bin dabeeeeeei :D

Habe schon einen kleinen vorgeschmack:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=426492677453204&set=a.260940630675077.38697.244009889034818&type=1&theater

konnte es mir einfach nicht verkneifen sofort zum stift zu grifen xD

Und erkennt ihr es schon 0_0?

Yeey bin auch dabei ^-^ natürlich es ist rollentausch annie :3 ich werde in der laufe der zeit damit anfangen

schade, dass ich nicht dabei bin, aber ich kann ja trotzdem ein oder zwei Kärtchen zu dem Thema zeichnen :3
ich wünsche euch viel Spaß ^w^

@Papuraz: Awww~, Annie!! Das ist natürlich schonmal eine geniale erste Karte :wiiii:

@Hamsterpfote: Ich würde mich freuen, wenn ich die Kärtchen dann auch zu sehen bekomme ;) Ich durchstöbere schon immer die Galerie nach LoL-Kärtchen xD

Ich hab auch schon mal zwei Kärtchen gezeichnet, aber die behalt ich erst einmal in der Hinterhand, falls jemand abspringt :-) Es werden auf jedenfall einige folgen, denn LoL bietet schließlich viel Potenzial :-)

freu
Ich hab schon Ideen! Werde ich die tage dann mal umsetzen^^

Wow, so viel Motivation, das ist ja schon ansteckend ;)

Und es fehlen nur noch drei Rückmeldungen von ausgelosten Teilnehmern.

Ich bin dabei und freu mir einen ab ^ Waaah werde gleich schon paar skizzen anfangen :3

Eine weitere Rückmeldung, super <3
Aber es fehlen noch immer Rückmeldungen… wenn diese nicht bis Sonntag da sind, werde ich die Plätze an andere vergeben.

Ich hab die erste Karte fertig und die weiteren folgen dann bald xD
Hoffentlich ist sie so okay.

Streit unter Schwestern
Denke mal die beiden sind ganz gut zu erkennen^^

Icj wollt mal nachfragen wie es ist, wenn sich heute keiner mehr meldet.
Lost du dann neu oder gehen die Plätze direkt an die nachrücker :<?

theoretisch müsste ein nachrücker aufrücken. also so wie als wenn jemand abspringt^^
wenn ich das Prinzip verstanden hab.

also ich hätte nichts dagegen, wenn es ausgelost wird :wiiii: