kakao-karten.de Forum

[M-STA] League of Legends - Beendet

Willkommen zu meiner ersten M-STA mit dem Thema „League of Legends“
http://fs1.directupload.net/images/150206/q53ws58b.jpg

Bitte lest euch vor einer Anmeldung die Regeln durch :)

1. Allgemein:

Anmeldestart: 07.02.2015
Anmeldeschluss: 14.02, 22.00 Uhr (Anschließend erfolgt die Losung)
Abgabeschluss: 24.03 (Poststempel zählt hier!)
Kommentarschluss: 29.03, 23.59 Uhr
Teilnehmer: 6 + 2 Nachrücker
Anzahl der Karten: 3

1. Thema

Bei dieser M-STA sollt ihr drei Karten zu dem Onlinespiel „League of Legends“. Hierbei könnt ihr alles erdenkliche aus dem Spiel zeichnen – Minions, Champions oder auch neutrale Monster sind alle erlaubt. Landschaftskarten wären auch erlaubt, solange etwas auf dem Bild zu sehen ist, was eindeutig auf League of Legends hinweist (zB mit einem Turret oder der Base). Kategorien werde ich keine vorgeben. Das Spiel ist umfangreich genug um 3 unterschiedliche Karten zu gestalten. Es ist allerdings nur höchstens eine Headshot-Karte erlaubt und hier muss der Hintergrund auch gut ausgearbeitet sein. Zudem darf ein Champion nur auf einer Karte im Mittelpunkt stehen.

Beispiele für Karten:
Afraid to get your feet wet? von Q-ni
#93 Annie | League of Legends von TheFieriness
#080 Ready to fight von Gela
~League of Legends~ von Mon_Cheri
oder seht euch die Karten von der letzten M-STA von SaPhiR an.
-Wenn ihr hier nicht erwähnt sein wollt, dann schreibt mir bitte eine PN-

1. Voraussetzungen und Erwartungen:
  • eine Anmeldung ist nur über den Thread gültig, nicht per PM
  • min. 5 Karten hochgeladen
  • letzten 3 Bewertungen müssen positiv sein (Bei neutralen und negativen Bewertungen entscheide ich individuell)
  • Keine laminierten Karten
  • Achtet bitte auf das Format und die Dicke der Karten!
  • PC-Karten sind nicht erlaubt
  • keine abgepausten Karten
  • keine einfarbigen Hintergründe
  • die Karten müssen extra für diese Aktion gezeichnet werden und es dürfen keine Auflagen der Karten angefertigt werden
  • Die Karten muss eurem aktuelle Zeichenniveau entsprechen, ansonsten werden sie nicht zugelassen
  • auf der Rückseite sollen mind. Nickname, Nummer/Name der Karte, die Website und der Name der M-STA vermerkt sein
  • Meldet euch spätestens 2 Wochen vor Abgabeschluss ab, wenn ihr merkt, dass ihr es nicht schafft.
  1. Versand:

Bitte verpackt eure Karten gut und seht euch auch lemontrees Tutorial dazu an.
Gestaltet die Briefe bitte nicht zu auffällig und verwendet keine bunten Briefumschläge.
Klebt auf den Rückbrief entweder 85ct oder legt mir eine lose 23ct Marke in den Brief und klebt 62ct. Bitte schreibt euren Namen auf den Rückbrief und ggf auf die lose Briefmarke.
Sobald ihr alle Karten hochgeladen habt und sie von mir abgesegnet wurden, bekommt ihr meine Adresse. Wenn ihr außerhalb Deutschlands lebt und nicht an deutsche Briefmarken kommt, schreibt mir diesbezüglich eine PN.

1. Verteilung:

Am Wichtigsten bei der Verteilung sind die Kommentare.
Ich bitte euch viel zu kommentieren, auch um mir das Verteilen leichter zu machen und damit ich weiß, welche Karten ihr gern mögt. Zudem wäre es schön, wenn ihr von jedem Teilnehmer wenigstens eine Karte kommentiert.
Die Mag-Ich Funktion werde ich nicht bei der Verteilung miteinbeziehen.
Zuletzt spielt auch ein Quäntchen Zufall mit. Eine STA ist kein Wunschkonzert. Ich werde versuchen, dass jeder mit seinen Karten zufrieden ist, doch seid euch bewusst, dass ich euch nicht allen einfach eure Favoriten zurückschicken kann.

1. Sonstiges:

Falls ihr Fragen habt oder ihr unsicher seid, zögert nicht, mir eine PM zu schreiben. Ich werde jeden Tag mindestens einmal hier reinschauen um alles zu aktualisieren und eure Fragen zu beantworten :)
Bei Missachtung der Regeln oder unangebrachten Verhalten kann es zu einer neutralen oder negativen Bewertung kommen!
Meldet euch bitte im Thread zurück, wenn eure Karten angekommen sind. Dies ist auch eine Voraussetzung für eine positive Bewertung!
Gebt bei eurer Anmeldung euren Lieblingschampion an und ob ihr als Nachrücker einspringen würdet.
Falls ihr noch den Drang verspürt der Leiterin eine Zusatzkarte zu spendieren, würde ich mich sehr über eine Karte zum Thema freuen ;)
Änderungen während der M-STA werden mit rot hinterlegt

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei der M-STA und ich hoffe, dass alles schön ablaufen wird!

Teilnehmer:

Hizumi-Kagami

Mina-Chan

1. #116 Geheimagentin Fortune
  2. #117 Lux
  3. #118 Bunny Riven

Ilcorona

1. #50 Have you seen my bear Tibbers?
  2. #57 Firecracker-Jinx
  3. #58 Love your Support <3

SerafinBlack

1. 243 - Findest du mich nicht schön?
  2. 244 - Mein Snack!
  3. 245 - Dubstep Sona
    Zusatzkarte: 246 - Poros Vielen Dank für die zuckersüßen Poros -

CaitlynMurphy

1. #607 Three Poros, one cookie
  2. #619 Baron Nashor
  3. #630 Maokai
    Zusatzkarte: #628 Nami Vielen Dank für die wunderschöne Nami ^

Kalys

1. Nr 93 The fluffy, the hungry and the Stache
  2. Nr 96 Lets go Pix!
  3. Nr 97 Wo steckt dieser Bär schon wieder?

Nojo

1. #53 Summerners choice
  2. #54 Kata Selfie
  3. #56 Poro
    Zusatzkarte: #55 Malzahar Vielen Dank für den coolen Malzahar -

Nachrücker:
Mina-Chan nachgerückt
ChrisiChan87

Fragen:

F: Sind auch Genderbender Karten erlaubt?
A: Genderbender ist erlaubt, solange man auch den Charakter selbst erkennt und nur auf einer der 3 Karten ein Genderbend zu sehen ist :) (Da nicht jeder Genderbend mag und damit die orginalen Figuren nicht zu kurz kommen ^^)

F: Wie schauts aus mit Skins? Die sind erlaubt, oder?
A: Jap, Skins sind erlaubt :)

UNBEDINGT >__< Ich hab mich schon so drauf gefreut und möchte unbedingt meinen Liebling Lulu zeichnen :3 Nachrücker kann ich nicht übernehmen

Ich würde gerne teilnehmen

Vorzugsweise in den Lostopf, Nachrücker Würde ich aber auch mache.

Lieblingschampion : Soraka

Lg

Herzlich Willkommen :D Seid beide eingetragen ^^

Ohh wirf mich auch gleich in den Lostopf _
Ich muss mich unbedingt an Jinx versuchen, oder Sona!
(Oder Soraka? …die Auswahl ist zu groß für 3 Karten xD)

Nachrücker lieber nicht~

Lg,
~Hizu

Ohh ja, auf diese MSTA habe ich lange gewartet. Die letzte habe ich leider verpasst. L.o.l. habe ich echt gesuchtet und habe schon einige Ideen. Ich habe so viele Champs gern - von Jinx über Vaigar zu Maokai, Volibär und anderen. Bitte werd mich in den Lostopf - aber nicht als Nachrücker.

Hab euch eingetragen :)

Ich möchte unbedingt in den Lostopf, Nachrücker kann ich leider nicht sein.
Ich liebe Elise und Syndra.

Eine Frage habe ich, oben steht "nur bei einer Karte dürfen Champions im Mittelpunkt stehen ".Wahrscheinlich bin ich blöd, aber ich verstehe den Satz nicht ganz. Bei den anderen dürfen Champs dann nur irgendwie im Hintergrund zu sehen sein oder wie? Ich hatte mich gerade so auf die STA gefreut weil es so viele Champs gibt. Oder is damit gemeint nicht mehrfach der selbe? Sorry für die doofe Fragerei ;___;

@Nerine:
Nur nicht mehrfach derselbse im Mittelpunkt. Ich seh, es ist etwas unklar formuliert und habs abgeändert. Danke fürs Hinweisen ;)
Und bist eingetragen

Danke für die super fixe Antwort x)
Ich bete dafür das das Glück mir hold ist ;^;

Hallo ^^

Ich würde auch gern in den Lostopf, kann auch Nachrücker übernehmen:)
Villeicht könnte ich ja dann die süßen Poros mit draufbringen ^^
GLG

…ok ich würd auch Nachrücker machen. :)

@LifesLikeDrawing,
kann dich leider noch nicht eingetragen. Lies nochmal den Absatz “Sonstiges” ;)

@CaitlynMurphy,
das ist schön ^^ habs geändert :)

wie konnte ich das bei 3x durchlesen übersehen ? O.o

mein lieblingschampion… hmmm… hab eig. keinen aber Riven ist ganz cool ^^

Damit bist du auch eingetragen ^^

Ich würde mich sehr gerne anmelden :)
Ich hab LoL zwar nie lange gespielt, aber ich liebe es zuzusehen und mein Freund spielt das ja auch.
Er spielt Heimerdinger total oft, aber mein persönlicher Favorit ist Lux. Vielleicht weil sie mir recht ähnlich sieht.
Ich könnte auch als Nachrücker einspringen ^.^

Auch dir ein herzliches Willkommen und bist eingetragen :)

Ich würde auch gerne mit in den Lostopf^^ aber Nachrücker schaffe ich zeitlich nicht.
Mein liebster Champion ist Lucian <3
Ihn spiele ich auch am meisten pew pew
Mittlerweile hat sich aber auch die gute Syndra mit Irelia auf den zweiten Platz gestellt ;)
Habe schon darauf gewartet, dass diese STA wieder kommt :D

Ohyeah! Ich hab zwar schon bei der letzten mitgemacht aber LoL Champs zeichne ich doch sehr gerne ^-^Und verbessert habe ich mich auch! :D Denke ich xD Ich würd mich sau gerne an Nami oder sowas ransetzten <3 Oder sonst wenn xD

@Jona, bist eingetragen ^^

@lemongeschmack, bei dir fehlt noch eine kleine Angabe, dann trag ich dich auch ein ;)