kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Landschaften und magische Orte aus Harry Potter

Habe mich jetzt endlich mal an meine dritte Karte gesetzt und zumindest die Lines stehen schon mal :D

Nach langer Zeit versuche ich mich damit auch mal wieder an einer Aquarell-Karte, aber irgendwie hab ich da total Lust drauf und ich glaub es wird dem Motiv ein organischeres Gefühl geben als Copics

5 Like

Klasse Lines! Aquarell kann ich mir für die Karte auch richtig gut vorstellen (: Wird bestimmt hübsch!

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #773 Hagrids Hütte

Wenn es so passt, wäre das mein zweiter Beitrag

1 Like

Hast eine PN (:

Das wäre die Skizze zu meiner dritten Karte, die Kerzen werde ich noch wesentlich kleiner machen, die sind eher Platzhalter, damit ich sie beim colorieren nicht vergesse. Im Vordergrund bin ich noch nicht schlüssig was ich noch dort hin mache. Falls ihr Ideen habt, gern her damit :grinning:

1 Like

Edit: ich glaub die Betten werde ich noch was höher machen, oder meint ihr das passt so?

Sehr schöne Skizze! Die Betten könnten tatsächlich noch ein bisschen höher sein oder insgesamt ein wenig größer. Im Vordergrund würden vielleicht ein paar verstreute Bücher und Pergament passen? So als ob jemand gerade noch an den Hausaufgaben gearbeitet hat? Was anderes fällt mir da gerade nicht so ein, sorry~

1 Like

Ich glaub so würde es passen :fox_face:

3 Like

Jepp, klasse c:

1 Like

Sorry, dass ich so mega spät dran… ich hab Montag, gestern und heute Abend an den drei Karten gearbeitet und sie grade gescannt und hochgeladen.
Zum einen sind es der Fuchsbau und der Slytherin Gemeinschaftsraum. Und dann hab ich auch eine Zeichnung von Hagrids Hütte eingereicht, ich hoffe das ist okay, obwohl das Motiv schon mehrfach vertreten ist… aber ich hab versucht eine ganz andere Blickweise zu finden :D

1 Like

Huhu, ich schneie mal kurz vorbei um loszuwerden, dass alle für die STA bisher entstandenen Beiträge wirklich klasse geworden sind! ;O; <3

5 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 447 - Slytheringemeinschaftsraum
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 448 - Der Fuchsbau

@Chocoberry Dein Brief ist heute sicher bei mir angekommen :D Danke für die Sticker!

1 Like

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Zum Tropfenden Kessel

Das wäre dann mein dritter Beitrag

3 Like

Schaut gut aus und wäre so zugelassen (:

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 450 - Hagrids Hütte mit Kürbisfeld
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Ravenclaw Schlafsaal

Nachdem ich gestern natürlich die Briefmarken vergessen hatte, habe ich den Brief nun endlich eingeworfen. Nächste Leerung morgen Mittag.

1 Like

Super - ich freue mich, dass alle Beiträge pünktlich eingereicht wurden und werde mich jetzt an die Umfrage setzen. Entweder verlinke ich sie dann heute Abend noch oder sonst morgen irgendwann.

Jetzt aber die Frage an alle, reicht euch eine Woche, um die Umfrage auszufüllen und Beiträge zu kommentieren oder wäre euch mehr Zeit lieber?

3 Like