Mir würde es reichen :)
Mir ebenfalls 
Eine Woche reicht mir zum kommentieren auch! (Aber ich muss vorab schonmal sagen, dass mir alle Karten gut gefallen :D)
Mein Brief geht direkt mit der Briefkastenleerung morgen früh raus.
Mir würde das ebenfalls reichen :-)
Danke schonmal für die Rückmeldungen! Dann habt ihr bis zum 15.08. Zeit, Kommentare zu schreiben und den Fragebogen auszufüllen. Außer Stabilo und Chocoberry melden sich gleich noch und sagen, sie bräuchten etwas länger.
Hier ist auch schon der Link zum Auswertungsbogen: https://forms.gle/sKpxZr9LJ7LdLv4t8
Falls es irgendwelche Probleme mit dem Auswertungsbogen gibt, bitte Bescheid sagen~
Ohje, sorry, eigentlich hatte ich das schon geändert, aber wohl nicht auf speichern gedrückt >< Sollte jetzt klappen!
Klappt alles, ich fülle den direkt aus, ich hoffe ich hab alles richtig angekreuzt^^
Mir passt eine Woche dafür auf jeden Fall aus, es ist ja keine große STA :D
@SerafinBlack Dein Brief ist gerade angekommen c:
@JackyArt Dein Brief ist ebenfalls angekommen~ Vielen lieben Dank für die ganzen Extras! Deine Acrylpouring-Postkarten sind echt cool und für das Motivpapier hab ich auch schon eine Idee ^^
E: @Ayame Dein Brief ist gerade angekommen :D Gaaaanz vielen Dank für die beiden Karten~
Damit sind alle Briefe angekommen und es fehlt auch nur noch ein Auswertungsbogen c: Ich hoffe, dass ich die Verteilung bis Ende nächster Woche fertig kriege und sich die Briefe dann auch recht fix wieder auf den Rückweg zu euch machen können~
Sooo… ich hatte grade ein bisschen Zeit und hab euch ein paar liebe Kommentare hinterlassen :D
Es sind soooooo tolle Karten und so viele schöne Orte dabei :3
Hi, kann ich mich irgendwie nochmal vergewissern, ob der Rückmeldebogen eingefangen ist?
Jupp, hat alles geklappt c:
ich habe alles kommentiert (und hoffentlich nichts übersehen) und den Bogen ausgefüllt :)
Danke, dass ihr alle so fix den Bogen ausgefüllt habt - hab mir die Daten auch schon in eine Tabelle übertragen und kann dann nach Kommentarschluss schauen, wie die Verteilung am besten klappen könnte c:
Außerdem wollte ich euch unbedingt noch dieses tolle Gruppenfoto zeigen:
Einfach richtig tolle Karten, die ihr gezeichnet habt
Sooo! Nochmal ein kurzes Update für euch (: Die Verteilung steht soweit und ich hoffe, dass ich die Briefe an diesem Wochenende gepackt kriege. Aktuell habe ich Besuch, aber ich denke, dass das zu schaffen sein sollte. Ich sag dann nochmal Bescheid, wenn die Briefe wirklich in den Briefkasten gewandert sind ^^
Ich habe die Briefe vorhin zur Post gebracht und hoffe, dass sie euch nun zügig erreichen.
Für diejenigen von euch, die die längeren Briefumschläge verwendet haben: Nutzt beim nächsten Mal bitte eine dem Umschlag entsprechende Verstärkung. Postkarten als Verstärkung zu nutzen, ist bei dem Format nicht besonders sinnvoll.
@JackyArt Nächstes Mal bitte keine Priomarke. Mir wurde am Schalter gesagt, dass der Brief dann eigentlich am Tag nach dem Kauf hätte eingeworfen/abgegeben werden müssen ^^’
Zusammenfassung
Bei mir kam die Post heute schon
ich habe wunderschöne Karten bekommen
absolut zauberhaft und magisch, im wahrsten Sinne des Wortes
und im Original noch schöner 
Und auch eine tolle Überraschung von @Quill die sich nahtlos einreiht - das du dir die Mühe gemacht hast noch ein so tolles extra beizulegen! Danke 
Mein Brief kam auch heute zu mir geflattert!
Bildspoiler
Richtig tolle auswahl die klasse zusammen passt!
Ich freue mich total!
@Stabilo
@JackyArt
@Chocoberry
Ich freue mich sehr und hab sie schon einsortiert^^
@Quill
Die Zusatzkarte ist echt total schön! Ich freue mich riesig!