kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kugelschreiber

Mich haben heute die Karten von @Schatten erreicht :smiley:

Wie schauts bei den anderen aus? Kommt ihr voran?

Ich persönlich habe im Moment ein paar Schwierigkeiten mit der Motivfindung :sweat_smile: Eins steht fest, aber bei den anderen beiden will mir einfach nichts einfallen -. - ich hoffe, das hat sich bald x)

Meep,
Entschuldigt die spÀte Meldung. War etwas stressig in letzter Zeit. Aber auch nicht unvorhergesehen. Mir sollte die Zeit definitiv reichen. Eventuell kann ich heute Abend bereits etwas zeigen.

lg.

Meep, (:
Hab einige Thumbnails hergestellt. Bin mir noch nicht sicher, was es wird, aber das sind so die momentanen Ideen:

Tut mir leid, dass erst so spÀt von mir was kommt, aber bin, wenn alles gut lÀuft, zuversichtlich mit den zwei verbleibenden Wochen gut zurechtzukommen.
lg.

3 Like

Da ist ja eine Idee interessanter als die andere! Toll, wie viele Gedanken du dir gemacht hast :slight_smile:

Immerhin sind es ja noch zwei Wochen. Sagt mir bitte frĂŒhzeitig Bescheid, ob ihr das in der Zeit noch hinbekommt oder nicht oder ob im Zweifel doch lieber ein NachrĂŒcker einspringen soll.

Ich bin aber zuversichtlich, dass ihr das hinbekommt :)

So ihr Lieben :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich habe mich nun auch inspiriert genug gefĂŒhlt, eine eigene Kugelschreiber-Karte anzufertigen und wĂŒrde die Original-Karte gerne unter den Teilnehmern verlosen und den anderen eine Auflagenkarte davon geben :slight_smile:
Wer gerne schauen möchte, der findet sie im Spoiler. Wer sich ĂŒberraschen lassen möchte, schaut besser nicht rein :D

Spoiler Zusatzkarte
Bist du sicher? xD
Hier ist sie!

2019-07-20-12-09-48

Ich hĂ€tte gerne jedem ein Zusatz gezeichnet, nur leider kann ich bei manchen mit ihren WĂŒnschen und Profilen nicht so viel anfangen :sweat_smile: Aber ich hoffe, dass das so ein guter Kompromiss ist

6 Like

Uh das ist ja mal eine coole Idee! Vielen Dank♡
Die Karte sieht echt gut aus ^-^

Awwww die ist ja wunderschön!!! :heart_eyes: Birken!!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Aw, das ist eine super liebe Idee. Dankeschön! (:

Hab hier im Grunde nun auch zwei Karten, die in der Theorie fertig sind. Sie sind noch nicht geklebt und geschnitten, aber wollte sie bereits zeigen. Allen voran, ob sie in Ordnung sind. Die Pferdekarte beendete ich tatsĂ€chlich letzte Woche bereits, aber kam nicht zum Scannen. ^^’

7 Like

Die sehen in der Tat sehr, sehr hĂŒbsch aus! Wirklich toll :)
Die wÀren definitv zugelassen.
Ich finde es besonders interessant, wie du hier mit den Schraffuren gearbeitet hast! :D

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 180 Open Fields
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 181 Wichtige BeschÀftigung
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 182 Greifeninsel

Oh man, dieses Mal bin ich wirklich spÀt dran

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich alle drei Karten dieses Wochenende fertig bekomme!

1 Like

Alles klar! :smiley:

Wenn du Hilfe brauchst, UnterstĂŒtzung bei Ideenfindung/Umsetzung oder anderweitigen Support, kannst du mir auch gerne eine PN senden :)

Ich hab jederzeit ein offenes Ohr!

1 Like

Juhu, ich hab’s wirklich geschafft :smiley:

15643380600132820527979629491302

Wenn die Karten so in Ordnung gehen, wĂŒrde ich sie direkt hochladen und einreichen :blush:

1 Like

Oh, die sehen gut aus! Schön, dass du es noch geschafft hast :smiley:

Einreichzeit geht noch bis 23 Uhr, wÀre schön, wenn du es bis da hin noch schaffst.

1 Like

So, die Karten warten jetzt lediglich auf Freischaltung :blush:

Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #073 EngelsklÀnge
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #074 Ich bin gleich fĂŒr Sie da!
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #075 Badetag

Hey,
nur eine ganz kurze schnelle Meldung, weil ich jetzt wieder zwei Tage nicht erreichbar sein werde und mir sehr spontan, kurz vor knapp einfiel:
Mein Brief ist gepackt, ich muss jedoch noch Briefmarken besorgen, das wird leider erst Mittwoch klappen. Sprich: Ich werd den Brief auch erst Mittwoch einwerfen können. Einfach, dass ihr Bescheid wisst (:

lg. Gezeitenfeuer

1 Like

Mein Brief ging heute ebenfalls raus! :)

Alles klar :) Ich halte die Augen offen nach euren Briefen.

Somit wĂŒrde ich euch noch eine Kommentarzeit bis zum 09.08. um 22 Uhr geben, damit ich dann das Wochenende nutzen kann, um die Verteilung zu machen.
Denkt bitte dran, diese Zeit auch zu nutzen. Wenn jemand keine Karten kommentieren sollte, werde ich die, die sich die MĂŒhe gemacht haben, in meiner Auswahl bevorzugen mĂŒssen.

Und denkt dran, dass ihr die Möglichkeit einer Favoriten-PN mit euren drei liebsten BeitrÀgen habt.

4 Like