kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kugelschreiber

Bei mir sind auch die Briefe von @Linaloren und @Gezeitenfeuer angekommen! :smiley:

@Gezeitenfeuer
Vielen lieben Dank dir für die Zusatzkarte <3 Die trifft auf jeden Fall meinen Geschmack!

Ich werde die Tage auch mal ein Übersichtsfoto posten. Alle Karten zusammen auf einen Haufen finde ich immer sehr interessant :D

3 Like

Kurze Frage an alle:
Ich habe gesehen, dass viele noch keine Karten kommentiert haben, was mir die Verteilung ehrlich gesagt schwieriger als nötig machen würde.

Kommt ihr mit der Zeit hin oder möchtet ihr noch das Wochenende nutzen? Das wäre für mich kein Problem, solange es euch hilft.

Gebt mir doch bitte alle eine Rückmeldung, danke :)
(andernfalls richte ich mich nach der Mehrheit)

ich bin noch am kommentieren ^^ und wollte bis morgen abend fertig sein

1 Like

Guten Abend,
Ich setzte mich gerade erst daran und habe vor heute abend und morgen abend damit fertig zu werden. Ich hoffe, ich komme gut damit durch (:

lg.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich will heute kommentieren.

Edit: Oh, ich hatte ja schon fast alles kommentiert! Favo-PM kommt gleich. :)

1 Like

Ahh, da war ja noch was @.@
Ich brauch nur noch 6 Karten kommentieren, das mach ich heute mittag, wenn ich aus dem Kindergarten wieder da bin.
Und ich glaub, eine Favo-PN sollten wir auch schreiben…? muss nochmal nachlesen
Ich sollte bis heute Abend aber fertig werden.

Die Durchsage kann keiner von uns lesen, weil den Status keiner mehr hat :'D

Danke für den Hinweis… und ich dachte, ich hätte Allgemein angegeben, doof :sweat_smile:

Ich hab nochmal eine 2. Version erstellt.

Zwecks Favo-PN kannst du mir schreiben, musst aber nicht. Es hilft mir nur bei der Verteilung etwas mehr :)

Ich hab schreibe über den Tag verteilt immer wieder Kommentare, so sollte ich eigentlich rechtzeitig fertig werden und alle Karten kommentieren können :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So, alle Kommis geschrieben :3

Ich werde es versuche noch alles zu kommentieren. Da ih zur zeit wenig zuhause bin hat sich das leider alles auf den letzten Drücker verschoben…

Danke für eure Antworten :slight_smile:
Dann warte ich einfach diesen Tag ab und beginne morgen mit der Auswertung :D

ich bin durch mit kommentieren, PN ist auch raus ö.ö

So, bin ebenfalls mit Kommentieren durch und PN ist auch draußen. (:

Ich habe gerade gemerkt, dass ich 22 Uhr wohl doch nicht einhalten konnte, würden meine Kommentare danach nicht mehr gewertet werden? Also ich werde auf jeden Fall jetzt noch die restlichen Karten kommentieren, egal ob mit oder ohne Wertung :D

Du kannst gerne heute noch kommentieren :) Ich komme wahrscheinlich auch erst morgen Nachmittag zur Bewertung, von daher mach ruhig ;)

1 Like

Ich darf eine Verkündung machen :D

Die Verteilung ist durch und ich denke, dass jeder einen schönen Brief zurück bekommen wird. Ich hab versucht, jedem mindestens einen Favoriten zu geben :)
Ich werde nachher noch das Übersichtsfoto posten, wenns nicht zu dunkel wird, sonst morgen.

Die Briefe werde ich heute, eventuell morgen fertig machen. Habe aber vor, die Briefe morgen wieder zu verschicken. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hier das Übersichtsfoto:
2019-08-15-00-07-09

Und die Zusatzkarten. Vielen lieben Dank nochmal :heart_eyes:
2019-08-15-00-06-10

Achtung Update
Die Briefe sind allesamt verpackt, allerdings waren die letzten Tage sehr turbulent bei mir. Die Briefe werde ich daher erst am Montag einwerfen können. Ich entschuldige mich schon jetzt für die lange Wartezeit, aber hoffe, dass ihr euch so lange noch gedulden könnt :slight_smile:

Edit, 22.08.
Die Briefe sind nun schon etwas unterwegs und sollten zumindest heute schon ankommen. Bin gespannt :D

7 Like

Ohh, dann muss ich nachher den Briefkasten belagern <3

2 Like

…meine Ausbeute ist gerade angekommen und ich glaube ich habe es der lieben Leiterin sehr leicht gemacht, denn ich habe nur Favoriten erhalten! Und eine wunderschöne Auflage!

• Open Fields - Gezeitenfeuer
  • Engelsklänge - Linaloren
  • 16/19 - Marie
  • Birkenwald 4/5 - Dark_absol

Vielen vielen Dank für die Aktion und die faire Verteilung!!!

3 Like