kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kratzkarten/Schabekarton

Hier meine zweite Karte und die ausgebesserte Version der Ersten:

4 Like

Geht in Ordnung, so passt es

1 Like

Versuch zwei für Karte Nummer zwei, welche Variante ist besser? o.o

Wenn die hier schon fertig ist definitiv die erste, sie bietet deutlich mehr Details.

Okay, danke. Habe einfach mal mit ‘Techniken’ herumgespielt, wenn man das so nennen kann. Mal sehen was mein Hirn noch so ausbrütet.

Meep, meep

Ich hätte da dann auch drei Kärtchen. An der Knochenkarte arbeite ich noch, aber bin da so stecken geblieben, dass ich was anderes probiert hatte. Daher die Frage, ob Eisvögel und Hirsch+Vogel so in Ordnung wären?

7 Like

Völlig in Ordnung, klar.

Meine letzte Karte ist nun auch endlich freigeschaltet. Ich hatte da ein paar Problemchen. XD

1 Like

Könntest du eventuell noch ein Foto machen und hier reinstellen oder mir schicken?
Scan sieht soweit gut aus, aber bei Kratzkarten habe ich das gern zur Beurteilung.

@Sam_Linnifer
Mein Status ist noch nicht umgestellt, ich kann nicht auf die Adresse zugreifen /D

In der Galerie ist ein Foto drin.^^ Aber hier nochmal eins, aus einem anderen Winkel wo man die Farbe erkennt und der eigentliche Scan.

1 Like

Ah OK danke dir!
Passt.

@Schatten oh tut mir Leid! Wird sofort erledigt!

1 Like

serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 080 Libelle auf Kratzkarton

Das wäre mein dritter Beitrag, wenn er so in Ordnung ist.

1 Like

Gut, okay, musste kurz Rücksprache halten. Ich finde sie ziemlich schlicht/detailarm. Aber es passt zur Komposition. Also ja, ist okay. Wenn du noch eine gute Idee hast, sie etwas mehr auszuarbeiten, ohne die Komposition zu stören wäre ich nicht traurig, aber ich denke, wenn nicht, dann geht es so.
Ich habe leider keine wirklich gute Idee, was man machen könnte, weil es vermutlich sehr sehr schnell in “zu viel” umschlagen könnte.

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #290 Mitternacht - Kratzkarte
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #291 Ägypten - Kratzkarte

So in Ordnung?

1 Like

Ja, danke dir!

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #292 Ausflug - Kratzkarte
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 211 Holo-Drache
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 212 Eisvögel
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 213 weißer Hirsch

Gut, bei @Gezeitenfeuer scheint es noch Probleme mit dem Upload der Eisvogelkarte zu geben, aber vom Foto her ist sie ja definitiv angenommen.
Das heißt es sind quasi alle Karten eingereicht und ihr könnt anfangen zu kommentieren. Zeit ist bis zum 10.03. aber ihr könnt gerne hier schreiben, wenn ihr fertig seid. Sollte das bei allen früher der Fall sein, kann ich früher verteilen.
Ihr könnt mir außerdem gerne eine Favoliste mit mindestens 3 Karten zukommen lassen.