kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kampfszenen

Hallo,
ja, das wäre so in Ordnung von der Idee her :)

schon seit zwei tagen fertig, ich mach dann noch die rückseite ^^

Details

http://fs5.directupload.net/images/170712/fdczwa5h.jpg

Sieht echt cool aus :D Kann es aber sein, dass du die Stelle zwischen den roten Drachenflügeln beim colorieren vergessen hast? Oder ist das nur das Foto?
(Und bitte nicht auf die Erklärung/Geschichte hinter der Szene vergessen xD)

Ups… da hab ich wirklich was vergessen XDD
Gut das die karten meißtens noch ein paar tage so ungeschnitten rumliegen, weil ich oft noch mal kurz drüber gehe ^^
ist klar, wenn ich die karte hochlade, gibts auch die story ;)

So, ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass diesen Sonntag Hochladeschluss ist. Es wird keine weitere Verlängerung geben.
Bei Problemen könnt ihr gerne auf mich zukommen und auch Skizzen sind gerne gesehen.
Allerdings möchte ich euch vorwarnen, dass ich heute Nachmittag und eventuell auch am Abend nicht erreichbar sein werde. Aber ich werde auf jeden Fall noch einmal hereinschauen (eventuell halt erst in der Nacht).

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Kampfszenen Im Boxring

Hey Ariana,

ich wollte dich fragen, ob es möglich wäre, dass ich nur mit meinen zwei Karten teilnehme. Ich bin momentan echt vom Pech verfolgt und hatte einen Autounfall und jetzt ist auch noch mein zweiter Arm ausser Gefecht gesetzt -.- Tut mir leid, dass das alles so knapp ist, aber die dritte Karte bekomme ich jetzt definitiv nicht mehr fertig.

Liebe Grüße

Hallo Narrenfeuer,
nachdem der Ausfall verletzungsbedingt und somit ein Fall von höherer Gewalt ist, kannst du mit zwei Karten teilnehmen. Ich schicke dir gleich noch meine Adresse.

Da sich die letzten Tage irgendwie kein passendes Motiv einstellen wollte, gibts die Skizze (zum abpausen, daher gelinet) so spät, da ich sie fertig machen wollte bevor ich schlafen geh… sonst wäre morgen vielleicht der schöne flow mit dems gut von der Hand ging weg xD
Also; hier mal zwei (nicht erkennbare xD) männliche personen, was sie gerade ausüben erkennt man hoffentlich ^^

Details

http://fs5.directupload.net/images/170716/vmrwchis.jpg

wenns noch verbesserungsempfehlungen gibt was die proportionen angeht, immer her damit… wenns nicht zu spät ist… ich bin noch nicht so geübt in Perspektiven ;)

Morgen lad ich auch die andere hoch, das hab ich die ganze zeit verpeilt xD

Die Karte sieht schon mal echt cool aus :D Die Perspektive ist auch gut geworden, wobei meinem Gefühl nach die Füße der oberen Person etwas zu klein sind - so sieht es aus, als wären sie ungefähr auf Schulterhöhe der anderen Person. Wenn das so gewollt ist, passt das aber xD Und du könntest die Hände der oberen Person glaube ich sogar noch etwas größer machen, dann kommt die Distanz besser rüber. So sind die vordere Hand der unteren Person und die Hände der oberen Person fast gleich groß, was bedeuten würde, dass sie fast auf derselben Höhe sein müssten. Wenn das gewollt ist, passt das natürlich :)

Nee, das war so auch mein gefühl ^^ Ich änder das dann in der reinskizze . Danke dir ^^

[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=207216-1500204302.jpg

Das sind 2 sauf schläger typen und sich zoffende magier. Bitte nich lachen über den schwebenden Magier, der ist ein wenig Dragon Quest inspiriert klamottentechnisch xD](http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=207216-1500204302.jpg

Das sind 2 sauf schläger typen und sich zoffende magier. Bitte nich lachen über den schwebenden Magier, der ist ein wenig Dragon Quest inspiriert klamottentechnisch xD)

Die beiden Lines wären so in Ordnung, wobei ich ein paar Fragen hätte, die du dann in der Bildbeschreibung beantworten müsstest, damit ich sie zulassen kann.
Zum einen, warum der eine Schläger seinem Angreifer den Rücken zudreht? Und warum hat der Magier Dragon Quest inspirierte Klamotten an (und ich meine nicht, warum du sie gezeichnet hast, sondern warum er sie angezogen hat)?

Der Kampf zwischen den beiden Schlägern fängt grad an, der hintere hat die Flasche schlagbereit um seinen Kumpel zu rächen, der im vorherigen Kampf verloren hat und der Mucki Typ freut sich schon auf den nächsten Fight.
Und der Magier sieht laut meiner Mutter aus wie ein Clown (danke Mama -.-) aber ich find grad den Hut mit 2 Spitzen cool. Das hab ich in Dragon Quest bei dem Weisen gesehen und hab mir gedacht, wenn der schwebende Magier aus nem anderen Land kommt sieht seine Kleidung sicher auch mal anders aus. Bei seinem Volk trägt man als Zauberer halt keinen normalen Spitzhut. Da die Magierin jedoch einen trägt, denkt sie sicher wie meine Mutter und hats dem anderen mitten ins Gesicht gesagt, dass er doof aussieht xD

Die Erklärungen sind beide so in Ordnung :) Vergiss aber bitte nicht, das nachher auch in die Bildbeschreibung zu schreiben :)

Die Lines stehen… die Hände sind mau aber es ist besser ^^ Jetzt noch kurz die andere fertig machen und dann Colo-Endspurt! :D

Details

http://fs5.directupload.net/images/170716/gdzsjbs4.jpg

Sieht cool aus :D
Und jetzt wirkt die Perspektive auch stimmiger :)

Danke ^^
Jupp, find ich auch ;)

Wie peinlich, jetzt habe ich doch nur 2 Einsendungen :( Scheiße Mann, ich wollte doch endlich wieder fleißig und zuverlässig sein ich ärger und schäme mich so :( Dürfte ich die Einsendungen trotzdem schicken? Wenn ja hätte ich gern die Adresse. Und auf Schimpfe warte ich nun auch habs wohl mehr als verdient.

Sofern die beiden Karten zulässig sind, kannst du mit nur zwei Karten teilnehmen. Um das beurteilen zu können, müsste ich die beiden aber erst einmal sehen. Da sie noch nicht hochgeladen sind, würde ich dich daher um einen externen Link bitten.

Nachdem aber bei weitem genug Zeichenzeit war, bedeutet das eine neutrale Bewertung.

(Bezüglich BLUECHILD: Ich stehe mit ihr in Kontakt und kenne die Karten, sie scheint nur gerade technische Schwierigkeiten zu haben)