kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kampfszenen

Das waren die Motive:

sind halt nur beide seitlich gelegen >.<

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #49 Drachentanz - [M-STA] Kampfszenen
ChaosEulchen hat eine neue Karte eingereicht: Duell der Magier
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #50 Der Plan - [M-STA] Kampfszenen

Nachdem ich jetzt alle Karten gesehen und zugelassen habe, geht es in die Kommentarphase :) Ihr habt bis nächsten Sonntag, den 23. Juli Zeit, die eingereichten Karten zu kommentieren. Und bitte denkt daran, dass ihr die Karten spätestens morgen (hust heute), am Montag den 17. Juli abschicken müsst. Der Poststempel zählt!

Bezüglich der 4 noch nicht in der Galerie erschienen Beiträge: diese sind zwar hochgeladen und eingereicht, aber nachdem sie noch nicht freigeschalten sind, werde ich sie erst zulassen, sobald das geschehen ist. Das sollte aber im Lauf des morgigen Tages passieren :)

ChaosEulchen hat eine neue Karte eingereicht: Schlägerei im Hinterhof
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #197 Verfolgungsjagd [MSTA Kampfszenen]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #198 Schlachtruf [MSTA Kampfszenen]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #199 One VS One [MSTA Kampfszenen]

Nachdem ich gestern Abend doch schon etwas fertig war und daher vergessen hatte, es noch einmal zu erwähnen: ihr könnt mir bis nächsten Sonntag auch eine PN mit euren drei Top-Favoriten schicken. Das würde mir sogar die Arbeit erleichtern :)

Heute ist der Brief von Narrenfeuer bei mir angekommen :)

Super :) Kann ich auch mal vom Inlandsversand profitieren xD

Tut mir Leid das ich hier im Forum kaum Rückmeldung gegeben habe. :'D
Die Karten hatten mich ziemlich vereinnahmt.

Ich wollte nur Bescheid geben, das der Brief Ordnungsgemäß unterwegs ist und ich die Karten nochmal ausgettauscht habe, da ein paar Nachbesserungen nötig waren. :3

Vielen lieben Dank schon einmal für die Kommentare zu meinen Karten. <3
Ich bemüh mich bis Sonntag ebenfalls fleißig zu Kommentieren. X3

Die Briefe von Chaoseulchen und FireCave sind heute bei mir angekommen :) Vielen Dank an FireCave für das Motivpapier :)

Bitteschön ^^

Heute ist der Brief von Rea-Listin bei mir angekommen :) Vielen Dank für die Zusatzkarte, ich finde die Idee immer noch schlicht genial :D

Freut mich das alles heile ist und du sie magst ^^ Ich hab gelesen, das du nicht so auf so übermäßig vorbau stehst aber da passte es einfach xD (wird in der kartenbeschreibung noch näher erklärt )

Heue ist der Brief von BLUECHILD angekommen :) Damit sind alle Briefe vollständig :)

Bitte denkt daran, dass ihr noch bis inklusive Sonntag Zeit habt, zu kommentieren und mir eine Favoriten PN zu schicken :)

huhu ^^
Ist ziemlich früh aber ich hab ne kurze frage… wie sieht es bei dieser aktion wegen bewertungen aus? :)
Ich hab da nähmlich eine im auge, wo mir noch was fehlt… ^^°°
lg Rea

Ich vergebe Bewertungen, sobald alle Rückmeldungen bezüglich der Rückbriefe erfolgt sind :)
(Solltest du deine dringend schon vorher brauchen, kannst du mich anschreiben und sie schon wenn deine Rückmeldung erfolgt ist, bekommen).

Bedenk aber, dass du deinen Rückbrief voraussichtlich allerfrühestens am 31.7. bekommen wirst.

Ich schau mal, ob das überhaupt irgendwie machbar wäre, wenn bräuchte ich sie wahrscheinich eher, da die Anmeldung nur bis 29.7. geht… aber wie gesagt, ich muss eh noch etwas drüber nachdenken und vielleicht ist bis dahin auch voll ^^
Aber danke dir ;)

Ich habe ein paar gute Neugikeiten :)

Zum einen habe ich hier ein Gruppenfoto für euch. (Ich kann es leider nicht direkt einbinden, da spielt Dropbox nicht mit x’D)

Zum anderen habe ich die Verteilung fertig und die Briefe werden sich morgen auf die Reise machen :) (Packen werde ich heute leider nicht mehr rechtzeitig fertig kriegen x’D)

Ich muss dabei sagen, dass ihr es mir wirklich sehr einfach gemacht habt. Das Niveau der Karten war wirklich sehr hoch und fast alle Karten wurden von mindestens einer Person als Favorit genannt. Generell waren die Favoriten wirklich sehr gut verteilt, wodurch ihr mir die Verteilung deutlich vereinfacht habt. Und von den meisten wurde auch wirklich fleißig kommentiert, vielen Dank dafür :D

Als letztes bleibt noch zu sagen, dass ich so manche Karte gerne selbst behalten hätte… xD Und vielen Dank, dass ihr an dieser Aktion teilgenommen und so tolle Karten dafür gezeichnet habt :D

(Mit Ausnahme von Narrenfeuer, welche diesmal in den Genuß von Inlandsversand kommt, könnt ihr eure Briefe Anfang nächster Woche erwarten)

Wow, diese Übersicht fetzt :D

Ich möchte mich auch nochmal bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken! ;w;

Uiiii! :D das sieht wirklich nice zusammen aus! <3

Und auch ich möchte mich ganz herzlich für die ganzen Kommentare bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut~ :3

So, die Rückbriefe sind jetzt unterwegs :)
(Mit Ausnahme des Briefes von FireCave, da brauch ich noch eine Rückmeldung, an welche Adresse ich schicken soll).
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem, was ich angestellt habe :D
(Und bitte denkt daran, euch zeitnah zurückzumelden, wenn der Brief da ist)