So, nachdem ihr euch alle für die Verlängerung ausgesprochen habt und Narrenfeuer jetzt schon eine Woche nicht mehr online war (weiß jemand von euch etwas von ihr? Ich habe als letztes mitbekommen, dass sie sich die Hand verletzt und deshalb von einer anderen Aktion abgemeldet hat…) werde ich die Aktion bis Sonntag, den 16. Juli 2017 verlängern. Ich werde die Daten auch im Aktionstext noch anpassen.
(Und bitte, bitte schreibt mir, falls es noch Probleme oder Fragen geben sollte x’D Ich helfe gerne, soweit ich kann.)
Is zwar spät aber bin grad mit der groben skizze der nächsten Karte fertig geworden… ist wie gesagt noch grob.
Proportionen werden noch angepasst und kleidung bekommen sie natürlich auch noch xD Wollte eigentlich nen Jungen und ein Mädchen machen… aber hab keinen kerl hinbekommen, daher ist’s auch ein Mädchen XD
Referenzen zu den Sätteln hab ich aus dem i-net.
Oh, die sieht cool aus _ Ich freu mich, dass du deine Idee mit dem Drachenkampf doch noch umsetzen kannst :D
(Denk nur daran, dass die beiden irgendwie am Drachen fixiert sein sollten, sonst fällt eine gleich runter xD)
Jupp, die geschichte kommt einfach danach xD
Und eigentlich nicht direkt… eine tatsache ist, das die Drachen in kreisen umeinander drum rum fliegen und die beiden - so fixiert aufeinander - gar nicht mehr wissen, wo oben und wo unten ist… xD Außerdem reiten die beiden regelmäßig auf Drachen, da brauchen sie sich auch nicht mehr so festhalten ^^
Naja, aber Schwerkraft existiert trotzdem noch, nehme ich mal an x’D Und wenn der Drache kopfüber steht und man nicht fixiert ist, fällt man halt runter, wenn der Looping nicht sehr schnell ist x’D Von daher würde ich irgendeine Art von Sicherheitsgurt für sinnvoll erachten (muss auch nix auffälliges sein), da ich sonst permanent das Gefühl habe, eine von beiden fällt gleich kopfüber runter (speziell die Stehende) x’D
naja, ein bisschen was ist ja schon da… ^^
Die aufgerichtete (ich hab schon weiter zeichnet) steht mit den füßen auf einer art Hornknubbel, damit sie nicht runter rutscht, die andere hat ihre füße in dem ring vom Sattelgurt verhakt ^^
… und ja, eigentlich fliegen die recht schnell umeinander… xD
Wenn sie schnell sind, würde ich versuchen, das durch Wind noch etwas stärker darzustellen, z.B. indem die Haare zurückgeweht werden. Weil aktuell wirkt es wirklich so, als würden sie in der Luft stehen und sich kaum bewegen (also die Drachen).
(Und ich wäre immer noch für eine Sicherung, z.B. ein Gürtel, der am Sattel befestigt ist und Bewegungsfreiheit erlaubt, aber ich werde die Karte deshalb nicht ablehnen, solange ersichtlich ist, warum sie nicht runterfallen xD)
Ist gut ^^
Ist ja noch die Skizze, ich arbeite das noch weiter aus ;)
Meine verspätete Rückmeldung tut mir sehr leid, ich hatte kein Internet, ein Blitzschlag hat meinen Router zerstört -.-
Die Verlängerung pasdt mir jedenfalls auch sehr gut, da ich mit meiner Hand momentan ziemlich lahm unterwegs bin. Die Karte ist aber schon halb coloriert, also ich schaff das noch :)
Liebe Grüsse
Danke für die Rückmeldung :D
Das mit dem Router ist echt doof :/ Und ich freue mich zu hören, dass es deiner Hand anscheinend besser geht :)
Noch nicht ganz fertig aber das wären erstmal die Lines ^^
Sieht cool aus :D
(Auch wenn ich anscheinend erfolgreich daran gescheitert bin zu erklären, was ich mit dem Wind meine x’D Speziell bei der stehenden müssten Haare und Kleidung nämlich nach hinten wehen, wenn der Drache sich schnell nach vorne bewegt xD Aber so herum funktioniert sie auf jeden Fall :) )
Du bist nicht daran gescheitert… ich bin es XD Ich bin noch nicht sonderlich gut darin, in Bewegung zu zeichnen und sowas mit Wind und dann auch noch mit Klamotten… das geht noch ein bisschen über mein können hinaus… XDDD
(Und wären sie nackig gewesen, wäre das wohl auch komisch geworden :D )
Und in dem Moment ist es mit den Haaren und der Kleidung der stehenden so gedacht, als würde der Drache gerade etwas nach unten fliegen ^^
Wenn er nach unten fliegen soll, dann passt das, der Eindruck entsteht für mich auch :)
Ich muss mir da nur noch etwas die Flügel anpassen… und einige Details fehlen noch ^^
Ankündigung
Ich bin ab heute Nachmittag auf Trainingslager. Ich werde zwar aller Voraussicht nach erreichbar sein, aber Antworten werden wohl etwas länger dauern als sonst. Ich werde aber mindestens einmal täglich hier reinschauen.
Vielleicht erreicht dich das ja noch, ehe du weg bist… hier die fertigen Lines für die Drachenkarte ;)
Ja, noch bin ich da :)
Die Lines sehen cool aus :D Bei der stehenden Lady würde ich noch darüber nachdenken, ihr etwas Stoff unter den Brustpanzer zu geben, aber ansonsten passt alles :)
Danke und ist gebongt ^^
[http://www.directupload.net/file/d/4779/768933qy_jpg.htm
Wäre das ok? ^^ Also jmd macht nen Würgegriff bei jmd anderes ^^ Sie ist noch nicht ganz ausgearbeitet ich wollte vorher wissen ob das in Ordnung ist ^^ Ich würde mich auch über ne schnelle Antwort freuen weil ich nur noch morgen früh Zeit habe sie fertig zu stellen da wir besuche kriegen über die Tage >_<](http://www.directupload.net/file/d/4779/768933qy_jpg.htm
Wäre das ok? ^^ Also jmd macht nen Würgegriff bei jmd anderes ^^ Sie ist noch nicht ganz ausgearbeitet ich wollte vorher wissen ob das in Ordnung ist ^^ Ich würde mich auch über ne schnelle Antwort freuen weil ich nur noch morgen früh Zeit habe sie fertig zu stellen da wir besuche kriegen über die Tage >_<)