kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kampfszenen

ja das wird noch klarer ^^ Wobei jetzt so viel auch nicht weil es ein Kampf aus einer etwas weiteren Entfernung ist. Weil die Waldelfin sitzt auf nem Baum und so :)

Styxcolor hat eine neue Karte eingereicht: K19 Lehre
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Kampfszenen Wald Gemetzel

Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine Formulierung im Aktionstext nicht für alle klar war, möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass meine Forderung nach einer ausführlicheren Begründung auch für typische Fantasy-Outfits gilt, da viele davon bei genauerer Betrachtung nur bedingt kampftauglich sind.

Außerdem möchte ich daran erinnern, dass Begründungen bzw Hintergrundgeschichten verpflichtend sind, damit Karten zugelassen werden (je realitätsnäher, desto kürzer kann die Begründung ausfallen).

Und abgesehen davon bin ich schon gespannt auf eure restlichen Beiträge :)
(Und möchte noch einmal jene Teilnehmerin, von der ich noch gar nichts gesehen habe fragen, wie es bei ihr vorangeht?)

Guten Abend! Ich habe den Brief heute abgeschickt, er sollte wohl innerhalb der nächsten Woche bei dir ankommen (hoffe ich). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Kampfszenen (Die Schlacht)

Der Brief von Styxcolor ist heute sicher bei mir angekommen :)

Juhu <3 Da bin ich aber erleichtert! Ich hoffe, alles hat gepasst, insbesondere die Briefmarken. Ich hatte die ganze Zeit die Sorge, dass ich irgendwas durcheinanderbringe.

Ja, es passt alles :) Du hast mir nur 10c zu viel Porto mitgeschickt xD
(Aber ich habe irgendwo eine 10c Briefmarke rumlaufen, also kann ich dir das sogar zurückschicken xD)

Quatsch, behalt die ruhig XDDDD
Auf 10ct kommt es zum Glück wirklich nicht an XD
Ich dachte mir, mit ner Standard 45er-Postkartenmarke kannst du mehr anfangen als mit ner krummen 35er.

reichen auch 2 karten? ich weiß nicht ob ich noch eine qualitative schaffe…

Oh no! FireCave! Nicht aufgeben!! Würde es dir helfen, wenn wir uns heute Abend oder so zusammensetzen in Skype/Discord oder der Shoutbox hier und zusammen zeichnen? Vielleicht klappt es ja doch noch!

ich sitz grad auch an der anderen, wollte aber nur mal nachfragen, ob die hier auch in ordnung geht…^^

Zum verständnis: Ein Dieb sollte sich vielleicht nicht in die Wohnung einer Auftragskillerin verirren… und vor allem dann nicht noch den fehler begehen, diese beim Duschen zu stören… xD
Ich denk ich werd ihr aber das Messer wieder abnehmen und eine etwas coolere Waffe geben… xD

Hey :) Ja das können wir gerne machen :) Ich habe Skype ;)

Ich finde die Idee echt genial, würde sie aber nicht als Kampfszene in diesem Sinne nehmen, da der Dieb nicht so wirkt, als würde er vorhaben zu kämpfen x’D Anders gesagt würde ich eine Szene erst dann als Kampfszene bezeichnen, wenn es mindestens zwei aktive Kämpfer und nicht einen Kämpfer und ein Opfer. Also wenn die Auftragskillerin schon auf den Dieb losgehen würde und er z.B. blocken oder ausweichen, wäre die Szene zulässig, so wie sie aktuell ist aber leider nicht.

An alle
In diesem Sinne: wollt/braucht ihr noch eine Woche zusätzliche Zeit? Nachdem FireCave nicht die einzige ist, die Probleme mit Karte Nr. 3 hat und außerdem noch mindestens eine Person dank der Hitze nicht so recht vorankommt. Das wäre dann aber wirklich die letzte Verlängerung und ich würde sie nur geben, wenn niemand etwas dagegen hat.

Ich hab nichts gegen die Verlängerung! Je mehr Karten, desto besser.

Fire Cave, ich bin heute wahrscheinlich ab 19 Uhr online, sitze grad noch auf der Arbeit.

Ich lass gleich mal meinen Skypenamen da, alle aus der Aktion können mich adden, wenn ich irgendwie unterstützen kann, mach ichs, ich bin ja schon mit Zeichnen fertig .

Skype-Name: iadevox

Also gegen ne Verlängerung habe ich selbstverständlich nichts einzuwenden, auch wenn ich zuversichtlich bin bis Sonntag die Karten einreichen zu können. :3

Ich bin leider ein Mensch der letzten Minute… X’D

Ich kann mich Bluechild nur anschließen, ich habs leider auch nicht immer mit deadlines… ich denk ich würds schaffen aebr so könnte ich noch ein bisschen mehr rein stecken, hab also nix dagegen… xD asche auf mein haupt… -_-

Danke für die Rückmeldung, Ariana ;)
Ich werd mich entweder noch mal ran setzen und das Motiv verändern oder ich stell was andres mit an… war auch eher eine ziemlich spontane idee xD

Vielen Dank für eure Rückmeldung :)
Wie sieht es bei den anderen aus? Ich hätte gerne von allen eine Meinung, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Die erneute Verlängerung wäre ganz doll geil __ Dann kann ich meine Mutter nerven mit Ideen. Ich sollte euch auchmal den bisherigen Zwischenstand zeigen, setz ich mich morgen sofort dran, wenn es geht X_x

Ich finde es auch ne super sache ^^ dankeeeeee es rettet wirklich meinen tag <3