kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Jugendstil: Architektur&Design

@lelelene Ich wollte nochmal fragen, ob wir die STA eventuell verlängern könnten? :) Momentan haben wir ja Abgabe in 7 Tagen, aber ich denke nicht, dass wir das alle schaffen werden. Persönlich zum Beispiel, bin ich erst mit der 1. Karte fertig und durch die Schule schaffe ich es bestimmt nicht, in den nächsten tagen noch die beiden anderen anzufertigen.

Ich hab im Terminabsprache Forum gefragt, ob ich verlängern kann. Habe bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Also von mir aus wäre es absolut kein problem. Bin mir nur nicht sicher ob ich einfach so den Abgabeschluss verschieben darf…

Ich würde mich auch für eine Verlängerung aussprechen^^

@lelelene Ich weiß nicht , wie das mit euch Aktionsleitern so läuft, aber alle STAs bei denen ich in der letzten Zeit teilgenommen habe, hatten eine nachträgliche Verlängerung des Abgabeschlusses, also kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das ein so großes Problem sein würde.

Aktion wird verlängert!
Alle Daten sind aktualisiert in der Beschreibung zu finden.

2 Like

@lelelene Klasse vielen Dank! :clap:t2:
Kannst du vielleicht noch etwas zu meinen Lines sagen? Ich glaube, die sind untergegangen und will sichergehen, dass das passt :)

@lelelene würdest du bitte meine Karte baldmöglichst freischalten? :’> ich habe nur noch 2 Tage Zeit bevor die Anmeldefrist zu einer anderen STA ausläuft, an der ich gerne teilnehmen möchte, aber dafür darf ich nur 2 Parallelteilnahmen haben und wenn diese Karte angenommen wird, dann ist das Kriterium erfüllt
Es wäre ganz klasse, wenn du das tun könntest^^

Bzw mir sagen könntest was ich ändern muss damit die Karte angenommen wird, sollte sie derzeit nicht regelkonform zu sein.

Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #012 The perfect weather for a walk [Mini-STA Jugendstil: Architektur&Design]
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #152
Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Blumenwand” - [Mini-STA] Jugendstil #043

Es tut mir sehr leid, dass ich momentan so inaktiv bin. Es gab einen Zwischenfall in meinem privat Leben der mich zur Zeit etwas mitnimmt, deshalb habe ich es schlicht und einfach nicht geschafft organisatorischen Dingen nach zu kommen. Das sollte jetzt besser werden.

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #153 tranquil

Ich habe in meinem Skizzenbuch mal eine größere Skizze gemacht. Wäre das (natürlich im Kakao Format) mit jugendstiltapete, -kissen und Teppich und ohne Polaroids erlaubt? Wahrscheinlich auch buntglasfenster und eventuelle andere Vorschläge :)

Also ich bin begeistert von dem was ich bisher sehe :)
Sehr gespannt wie du das auf kakao Format bekommst und auch auf die Colo!

_nachtschatten hat eine neue Karte eingereicht: #023 Jugendstil Haus

_nachtschatten hat eine neue Karte eingereicht: #022 Maskenball
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #154
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #013 An autumn afternoon [Mini-STA Jugendstil: Architektur&Design]

Da es bei einigen Teilnehmern doch noch Zeitprobleme gibt und eine Teilnehmerin sich ohne abzumelden keine Beiträge eingereicht hat wird die STA um ein paar Tage verlängert. Ich hoffe das ist für die anderen ok. Schaut euch die geänderten Daten im Anfangspost an.

@_nachtschatten dein Brief kam heute sicher bei mir an :)

Sehr gut:)

Kurzer Zwischenstand: Meine 3. Karte ist fast fertig.

1 Like

Der Brief ist eben im Kasten gelandet, die kleine Verlängerung des Postschlusses war auch für mich ganz gut :D

@lelelene Meine Karte wurde gestern nicht mehr freigegeben. Trotz dessen, dass du sie schon gesehen hast, würde ich sie auch gerne in die Galerie stellen :) Wie machen wir das?

Kannst du sie wo anders hochladen und den Link hier herein stellen damit alle die Karte schon sehen können?
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was man machen könnte.

An alle anderen:
Fangt nun fleißig an zu kommentieren, falls ihr nicht schon dabei seid. Und schickt mir eine PN mit euren zwei Favoriten, das würde mir beim verteilen ungemein helfen.

Der Brief wurde heute mit Einwurf Einschreiben verschickt ;)
Sendungsnummer: RT 0706 4731 8DE

1 Like