Hallo,
Leider habe ich das Thema zu spät entdeckt, Es würde mir leider auf der Startseite angezeigt.
Obwohl die Anmeldung schon vorbei ist, kann man dennoch noch einstiegen und mit machen???
Omg, das wäre mein Thema gewesen, und hätte ich Zeit, wäre ich sofort dabei. Haben grad Architektur- und Kunstgeschichte an der Uni, hätte also jede Menge schöne Gebäude und Objekte, die ich zeichnen könnte.
Tut mir echt leid, ist echt voll schade um das schöne Thema, aber zeitlich konnte ich einfach nichts tun:<
@die_Traumdiebin ja gerne kannst du noch mitmachen. Allerdings wird es eine etwas andere STA. Mehr wie eine WuST.
Ich werde heute Abend den Text vorne erneuern und eine Durchsage an alle Teilnehmer machen
…bin hier zwar nicht bei dieser STA dabei (mal schauen, ob ich eventuell etwas schaffe - weil ja “offen?”)
Was ist bitte eine WuST? Sich etwas wünschen? … aber man müsste das Jugendstilthema mit einbinden, oder nicht? Oder schon? (verwirrt bin)
dankeschön schon mal vorab.
Hallo!
Findet diese STA noch statt?
Und wird sie nun eine WuST oder eine STA?
Ich würde falls möglich doch noch teilnehmen wollen
LG
Wenn jetzt doch so viele mitmachen, wäre es vielleicht besser, doch eine STA draus zu machen?
@die_Traumdiebin @Themo
Ihr könnt sehr gerne mitmachen! Meldet euch bitte sehr zeitnah bei der STA an damit es losgehen kann.
Wenn ihr euch beide anmelden solltet, würde ich auch sagen, dass es eine ganz normale Mini STA wird.
Die Anmeldung ist eben abgeschickt Danke

Hab mich angemeldet, vielen Dank für die Möglichkeit!
Bei einer WuST wäre ich auch dabei
4 Karten ist ja noch absolut im Rahmen.
Ich freue mich sehr, dass die STA nun doch starten kann! Es wäre aber nicht so stressig für mich, wenn wir die Arbeitszeit doch ein wenig verlängern könnten. Blöderweise liegt dann zwar Weihnachten dazwischen, aber gerade wegen diesem Fest bräuchte ich ein wenig mehr Zeit, um noch Karten gestalten zu können und sowas. Würde das in Ordnung sein? :)
Hallo!
Ich nutze die Gelegenheit dann jetzt auch noch einmal um zu fragen ob das Thema denn nun noch erweitert ist, oder nicht?
Für eine Weile war es ja von Architektur erweitert worden, aber jetzt steht davon nichts mehr.
Sind klassische Jugendstilgemälde nun erlaubt, oder doch nicht?
Lg
Ohja stimmt. Vor lauter hin und her hab ich das Thema aus dem Auge verloren.
Jugenstil gemälde sind ok. Aber mindestens eine Karte ohne person sollte dabei sein.
Hallo!
Ich hab eine Skizze für die Sta gemacht
Es stellt eine Häuserwand inspiriert von Gaudi und seinen Werken in Barcelona da, ist aber abgeändert und eigen interpretiert.
Die Skizze ist auch noch nicht so ganz fertig.
Aber ich wollte Mal fragen ob das überhaupt so okay wäre bevor ich da noch deutlich mehr Zeit rein investiere.
Ich arbeite gerade auch schon an meiner 1. Idee :)

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Abendstund…” - [Mini-STA] Jugendstil #040
Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Margaret” - [Mini-STA] Jugendstil #042