kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Jugendstil: Architektur&Design

Enjoying some reading time

1 Like

Heute kamen die Briefe von Carthamin und CallaDeHatless bei mir an.

Denkt an die PN mit euren zwei Favoriten!

Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #014 Enjoying some reading time [Mini-STA Jugendstil: Architektur&Design]

Heute ist Themos Brief bei mir angekommen. Ich hoffe es passt zeitlich bei mir morgen und dann würde ich direkt mit der Verteilung beginnen.

Die Briefe haben sich heute Morgen auf den Weg zu euch gemacht :)

2 Like

Mein Brief ist angekommen! Ich freue mich sehr über die süßen Sticker lelelene und natürlich auch über die 3 drei großartigen Karten! :) Ein ganz großer Favorit ist unter meiner Beute und die anderen beiden Karten mag ich auch sehr gerne.

#125 Space for dreams - CallaDeHatless

#023 Jugendstil Haus - _nachtschatten

#040 Abendstund… - Themo

Vielen Dank für die schöne STA zu diesem tollen Thema und für deine Leitung lelelene!

Mein Brief ist auch angekommen!
Und witziger Weise habe ich exakt die Karten bekommen von denen ich erwartet habe, dass ich sie bekomme ;D

#022 Maskenball von @_nachtschatten
Eine Karte die ich leider nicht hatte kommentieren können, was ich aber auf jeden Fall nachholen werde! Ich hatte lelelene schon gesagt, dass ich alle Karten in der STA mag und diese finde ich auch sehr hübsch.

#014 Enjoying some reading time von @Carthamin
Ich finde die Karte wirklich wundervoll atmosphärisch und ich freue mich daher sehr sie in meiner Sammlung willkommen zu heißen

Und zu guter Letzt #154 von @CallaDeHatless
Mein Favorit der STA :heart: Was für eine wunderschöne Karte auch in echt, ich freue mich wirklich sehr darüber

Danke an @lelelene fürs Leiten dieser STA und für das ertragen meiner vermehrten Problemchen^^°
Ich freue mich sehr, an der STA teilgenommen zu haben

1 Like

Mein Brief ist nun auch angekommen und es ist auch mein absoluter Favorit dabei, was mich sehr freut:)
Vilen Dank für diese schöne (für mich auch erste) STA. :slight_smile:
Die Karten die ich bekommen habe:

https://www.kakao-karten.de/karten/322369?aktion=275

Hey,
Mein Brief ist auch schon angekommen und ich freue mich riesig über meine Kärtchen. Die Links folgen gleich, ich sitze gerade im Zug und muss nach und nach kopieren ;)

Jedenfalls waren tatsächlich beide Favoriten dabei, und die dritte Karte liebe ich ebenfalls, vielen vielen Dank! :heart:
Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat und ich mit machen durfte. Die Aktion war eine tolle Herausforderung :blush:

Schön, dass alle ihre Briefe sicher erhalten haben! Es hat mir serh Spaß gemacht mit dieser kleinen motivierten Gruppe :slight_smile:
In den nächsten Tagen werde ich dann auch eure Bewertungen schreiben.

1 Like

Hey, könntest du die Aktion beenden? Sie wird mir immernoch angezeigt und ist nun wirklich schon lange vorbei.