Es sind Ideen, hingekritzelt, damit man grob weiß, was ich mir vorstelle. Es geht mir eigentlich nur darum, ob die Ideen total beknackt sind, oder ganz okay. Bei ersterem würde ich das ganze nämlich in meine “irgendwann mal” kiste stopfen und mir was anderes überlegen.
Deswegen auch keine Details, die Idee sollte nämlich auch ohne funktionieren, wenn nicht, wäre das ziemlich blöd :'D
Nein, an der Spitze gab es keine Gräber mehr, an dieser Stelle hier gibt es nur noch Steine und diesen Gang. Viel Struktur, aber keine nennenswerten Details. Ich hab das, was da herumschwirrte als Schnee interpretiert, aber da ich das Lets Play aufm Handy geschaut habe, kann es durchaus etwas anderes sein, das würde ich dann recherchieren, wenn ich die Karte umsetze.
@Lennylein
Die Blume ist mega gut versteckt. Ich hab die nur mithilfe eines tutorials gefunden damals :'D (Gibt ne Trophäe dafür, deswegen hab ich die überhaupt gesucht x’D) Da braucht man schon richtig viel glück, um da zufällig drüber zu stolpern xD

mir ist erst aufm Screenshot aufgefallen, das die da auch rumschwirren. Es ist sogar größer als geplant, geworden