Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #12/2018 Meine bescheidene Sammlung!
@Markel: NOM!
@Alle: Firlefanzereien und Suriel scheiden leider aus der Aktion aus. Also rücken Evolana und firecloud nach. Evolana hat ihre Beiträge schon fertig, firecloud braucht aber etwas mehr Zeichenzeit, die sie auch erhalten wird, die Auswertung und Verteilungn wird sich also verzögern, aber dafür habt ihr dann mehr Zeich, vielleicht noch ein paar Kommentare zu schreiben. :)
Bitte behaltet auch alle im Hinterkopf, dass die Abgabe bei dieser Aktion Mittwochs ist, nicht wie üblich, Sonntags!
@Maora-Shun, wie sieht’s aus mit deinem Brief?
Huhu, ich bin jetzt auch dabei, wie Hopes ja schon gesagt hat. Ich versuche mich zu beeilen (aber nicht zu sehr, damit die Karten nicht drunter leiden). Meine erste Karte ist schon fast fertig, das Motiv für die 2. steht fest und bei der 3. schwanke ich noch zwischen 2.
Das ist also mein bisheriger Stand.
Ich bin noch im Rennen :'D kritzel
So, ich hab hier mal die erste Karte. Ich hoffe die Inshi ist so in Ordnung. Ich wollte eine Art Hellseherkugel machen, nur ist die hier eben eher eckig statt kugelig geworden XD
Ich dacht mir mit nem Stern in ner Box sieht man sicher genauso gut. Die Inshi ist übrigens noch nicht aufgeklebt.
https://conallcurach.tumblr.com/image/171561188112
Ah firecloud, hat die Dame aber einen süßen Gesichtsausdruck! w Bin direkt in ihr Design und die Lichtstimmung verliebt.
Du findest sie also so in Ordnung? Ich habe den Inchi-Hintergrund in der selben Farbe gemalt, mit der ich auch die beleuchteten Stellen der Frau hinterlegt habe, bin mir aber nicht so sicher, ob das gut rüberkommt, weil die Inchie im Vergleich zum Rest so hell ist. War zwar durchaus gewollt, aber ich zweifle doch noch so ein bischen :/
Also ich finde die Karte sehr schön und mich stört auch nicht, dass das Inchie eine auffälligere Färbung hat, eine Kristallkugel kann innen ja alle möglichen Erscheinungsformen annehmen. Aber ich habe das ja nicht zu entscheiden. Gefallen finde ich an dem Motiv aber definitiv.
Wenn es sich beruhigt, mag ich dir auch schnell sageb, dass ich die cKarte super finde :D
@firecloud Ich kann mich den beiden nu anschließen. :)
@Alle: Evolanas Karten haben mich gestern erreicht und werden gleich in der Galerie erscheinen … das ist meine erste Aktion mit dem neuen System, in der ich Nachrücker brauche, ich hab nicht gemerkt, dass ich bei den beiden noch irgendwas ändern muss, damit sie Karten einreichen können. ^^’
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 484 Fenster
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 485 Fortschritt
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 486 Mondhäschen
Maora-Shun hat eine neue Karte eingereicht: ♫ 156 - Was haben wir denn hier
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 506 - Ein Blick in die Zukunft
Huhu :)
Mein Sushi Motiv wäre fertig und bei der Flamingo Karte wollte ich fragen, ob ich mich jetzt in die richtige Richtung bewege:
Mir gefallen schon wieder die Farben nicht am Vogel…also entweder ich mach es nochmal ganz neu…oder vielleicht kann ich dieses schlammige Gematsche an der Körperunterseite nochmal anlösen…
Jap, definitiv! Ich finds jetzt perfekt, es füllt ein bischen mehr den HG aus, ohne so aufdringlich zu sein. :)
Und bei der Sushi-Karte bekomme ich glatt hunger. xD
Ok danke für das Feedback.
Ich kriege nur leider immer wieder diese hässlichen Ränder :< Google hilft mir dabei leider auch nicht weiter…ich hoffe, den anderen gefällt der Flamingo dann auch.
Edit:
So, nach zwei weiteren gescheiterten Versuchen, denke ich jetzt, dass ich so gut wie fertig bin:
Ich würde unheimlich gerne noch mit weißer Tusche arbeiten, aber leider habe ich immer noch keine Feder und mein feinster Pinsel ist mir für da Bild auch immer noch zu dick. Mal schauen, ob ich mich traue, oder ob Buntstift zum Einsatz kommt…oder ob ich das so lasse. Der Flamingo entspricht jetzt endlich meiner Vorstellung. Ich mag das Simple…und die gelbe Farbe am Rücken ist mir schon wieder zu viel…aber zu spät :'D Nach insgesamt 6 Karten und 3 neuen Inchies bin ich jetzt doch recht zufrieden und hoffe, die Karte wird so angenommen x’D
kurzes Lebenszeichen von mir, die drei Kakaos sind fast fertig, und die Lines der Inchies stehen auch, heut Abend wird noch coloriert
@lemontree Danke für die Rückmeldung :)
@Markel: Ich find sie toll geworden! Kannst sie gern gleich einreichen. :D
Da es zur Zeit irgendwie wohl Probleme mit der Post gibt kündige ich das nur einfach mal an: Ich habe HEUTE meinen Brief los geschickt. Mal schauen wann er ankommt >A>’
Status: bin am kolorieren der 2. Karte und dritte kann ich heut hoffentlich auch anfangen sich mit Detailmonstern abkämpf
Orz
Uff, sorry, dass ich mir mit den Scans so lange Zeit gelassen habe, aber ich musste heute Morgen vor er Arbeit nochmal kurz was ausbessern, habe dann in der Mittagspause gescannt und jetzt sind sie endlich in der Freischaltung ^^