Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #13/2018 Running Sushi
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #14/2018 X-Ray Flamingo
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 272 Narzisse [MSTA Inchie]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 273 Take a drink, take an inchie! [MSTA Inchie]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 274 Magical Inchie Girl [MSTA Inchie]
Sehr schön, dass die letzten Beiträge schon reinflattern. <3 Mit lemontree hab ich über Telegram gesprochen und weiß bescheid, wenn es mit ihren Karten knapp wird und firecloud hat als Nachrücker ja eh noch etwas mehr Zeit. :)
So ich habe jetzt meine Karten nochmals überarbeitet, Danke Hopes für die Tipps
Hab sie jetzt auch mal hochgeladen, sorry dass es so knapp wurde
Morgen scanne oder fotografiere ich die Karten auch nochmal neu für euch
Die aktuellen Fotos sind echt nicht so toll
Ich hoffe die Karten gefallen so
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #375 Fire and water
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #377 Fushimi Inari-Taisha
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #376 Goldfisch
Sooodele! Die Zeichenzeit ist rum und ich möchte euch jetzt einen kurzen Ausblick darauf geben, wie es jetzt weitergeht:
- Heute sollten alle Briefe im Kasten landen und dann im Laufe der nächsten Tage bei mir eintrudeln.
- Ich fahre morgen bis Sonntag weg, mein Freund ist aber Daheim und nimmt die Briefe entgegen. Ich kann euch also per mobilem Internet auf dem Laufenden halten, **welche Briefe da sind. ** Ansonsten bin ich auch erreichbar, aber meine Reaktionszeit verlängert sich halt.
- Dann ist zunächst mal ** Pause,** bis firecloud ihre Karten fertiggestellt hat. Sie hat von mir als Nachrücker eine Verlängerung der Zeichenzeit bis zum 25.03. bekommen (ich glaub, das habe ich noch nicht offiziell verkündet). Ihr könnt die Zeit ja nutzen, um Karten zu kommentieren.
- Wenn fireclouds Karten fertig sind, also spätestens am 26.03., erhaltet ihr den Link zum Bewertungsformular per Ankündigung. Ihr habt drei Tage Zeit, dieses auszufüllen und mir zu übermitteln. Das Rückmeldedatum im Aktionstext ist damit ungültig.
- **Nach der Rückmeldezeit ** beginne ich mit der Verteilung . Da wir dann aber in die Ostertage rutschen, möchte ich die Rückbriefe nicht gleich losschicken, sondern zur Sicherheit bis “Osterdienstag” warten. Wenn jemand von Euch seine Auswahl schon wissen möchte, kann ich ihm die ja per PM mitteilen oder den Brief “auf eigenen Gefahr” gleich losschicken.
Teilt mir da bitte einfach frühzeitig mit, wie ihr das für euren Rückbrief handhaben möchtet.
mein Brief ist heute in der Mittagspause in den Kasten gewandert
:)
ich warte auch gerne auf meinen Rückbrief bis nach Ostern
Mein Brief ging auch heute raus und zwar noch vor der ersten Leerung ^^
Sorry, der Umschlag ist doch “verziehrt”…hatte kein anderes Thesa dabei und habe den Brief so zwischen meinen Arbeitstellen gepackt :/
Ich muss zu meiner Schande gestehen… der Brief ist zwar im Kasten, das Postauto aber vor meiner Nase davongerauscht ; w ;
(Hab paar Bonis rein deswegen größerer Umschlag wo Marken nicht gereicht haben :‘D)
Es tut mir so leiiiiid ; w ; aber der Brief ist garantiert in der nächsten Leerung dabei!
Die Briefe von Maora-Shun, Markel und lemontree sind angekommen. :)
@Makrel: Mein Freund war etwas verwirrt, ob ihm die Postkarte was mitteilen soll. x’D
Ööööh…was stand denn da drauf? XDD Ich weiß, dass ich eine mit einem dummen Spruch aus der Schublade genommen habe, aber ich weiß schon gar nicht mehr, was da draufstand XD War also definitiv keine Absicht und schon gar nicht an deinen Freund gerichtet, lol.
Edit:
Ich sammle ja immer alles…oh. Ich glaube…haha…du meinst die vom Frauennotruf :'D Ich erinnere mich gerade doch wieder xD NEIN! Ich nehme mir ab und an mal hier und mal da ein paar freie Postkarten von meiner Hochschule mit…<_< Und da nehme ich immer von allem etwas, damit es nicht komisch aussieht. Hatte keine Bedeutung!! X’D
Ja, genau die. XD Hab ihm natürlich auch gleich erklärt, dass du halt irgendeine Postkarte gegriffen haben musst um zu stabilisieren und es keine Absicht war. Ich musste trotzdem lachen.
Frauennotruf? OH MEIN GOTT, Sorry, aber ich glaube ich hätte mir einen Ast abgelacht wäre ich an der Stelle gewesen. Unterschwelliger Hilferuf in Post versteckt, neue Anzeige in der Bild xDDD
Hallo, ich muss mich leider abmelden. Seit gestern Abend habe ich Fieber und ich kriege das mit den KaKAOs echt nicht hin. Eigentlich wollte ich sie dieses Wochenende fertig malen, aber so klappt das nicht. Tut mir wirklich leid, dass ich jetzt auch noch aussteigen muss.
Ohje, firecloud, ich wünsche dir erstmal gute Besserung D’:
@firecloud: Oh nein. :/ Ich wünsch dir schnelle Genesung!
**
@alle:** Damit werden wir die STA mit fünf Personen beenden, was zum Glück noch verschmerzlich ist. Außerdem werde ich dann wohl bis Ende der Woche verteilen können und die Briefe vor Ostern losschicken. :) Ich passe gerade noch das Formular an, dann bekommt ihr den Link.
@firecloud: Viel viel gute Besserung und ruh dich in Ruhe aus ; w ;
Ich nehme mal an, dass mein Brief angekommen ist :D Formular ausfüll und abschick
Btw. war auch lustig, dass ich manchmal ne Zeile aus Versehen mehrfach ausgefüllt hab, wenn ich die Reihe verwechselt hab Tomaten auf den Augen hat beim Klicken
@star: Aweh, das hab ich ganz vergessen, zu erwähnen. Dein Brief kam an, ja! Schon mal von mir ein dickes Dankeschön!! Ich verrate aber noch nicht, was genau (außer deinen Karten natürlich) drin war, um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen. -g-
**
@lemon:** An dieser Stelle natürlich auch ein Dankeschön an dich für das niedliche Beigebsel! Ich musste, so wie die Katze guckt, gleich an meinen Bubu denken, war das Absicht? xD
:) gerne doch
ja klar war das Absicht ^^
Sodele! Die Bewertungszeit ist rum und ich freue mich, dass alle ihre Noten abgegeben haben. Kamt ihr alle gut mit der Umfrage zurecht? :)
Die theoretische Auswertung hab ich auch schon gemacht - ich werde, wenn ich an meinem Platz bin, die Karten dann zusammenlegen und die Verteilung auf mich wirken lassen, nochmal eine Nacht drüber schlafen und morgen noch mal sehen. Ansonsten spricht dann nichts dagegen, die Briefe am Wochenende oder Anfang nächster Woche loszuschicken. :)