kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Inazuma Eleven (erfolgreich beendet :>)

Lol, ENS. Gemeint war natürlich PN. orz

Ah, okay, dann bin ich natürlich beruhigt. Aber mich stimmt’s trotzdem ärgerlich, dass man nun meinen könnte, ich hätte Ryu nur angeheult… T ___ T dropt
Auf jeden Fall ist bei Ryu ein längerer Kommi auf Mexx zu finden!
& die anderen Kommis kommen dann im Laufe der Woche, wahrscheinlich jeden Tag 1 - 2. x"D;

seufzt Okay, okay, ich will ja auch nicht damit nerven, also lass ich es gut sein. :<

@Tresi
Na, das klingt doch wunderbar :)
Aber keinesfalls hetzen lassen von dieser übermotivierten Truppe hier xD

@Yoko
mach dir nicht so nen Kopf, das wird schon keiner denken ;)

Und ob Ens oder PN, das ist egal. Erriechen kann man mich über viele Wege xD

jo kein stress…

ich habs dann wohl doch nicht ganz geschafft, alles bis heute fertig zu griegen…^^ aber bis zum abgabetermin hab ich ja noch zeit x"D
von daher…schaff ichs noch ganz bestimmt x"D ich kann ja nix dafür, das ihr alle hier so übermotiviert seid x"DD

Also, meine Karten habe ich heute vormittag in den Briefkasten geschmissen, d.h. sie sollten morgen oder übermorgen da sein. ^^
Ich hoffe ja weiterhin, dass es klappt mit dem früheren Verteilungstermin. (ansonsten muss man so lange auf die Karten warten O_O …okay, wäre auch in Ordnung. ^^)

ÄRKS!
Unbemerkter Einsatz von “<3” hat ein neuerliches Kommi-Zerropfen zur Folge gehabt.
Den ganzen Kommi zu Anzus Midorikawa kann man also nun entweder auf Mexx finden - oder ich poste ihn hier. ´_`~
( Gibt’s hier Spoiler-Tag? Wahrscheins nit… .A. )

Ach man… sorry für die Neuerlichen Umstände.
Da hab ich extra drauf geachtet, kein >D< oder dergleichen zu machen, & dann scheitert es an einem unbemerkten Einsatz des "<3"ens… ; ___ ;
sich in Grund & Boden schämt

P.S.: absolut sinnloser Kommi am Rande
LIEBE FÜR DEINE SIG, SORA!! <3

So~
Hab’s nun geschafft, fast alle Karten der STA “ordentlich” zu kommentieren ( der Inhalt der Kommis ist zwar unter aller Sau, total grenzwärtig und absolut sinnlos, but wayne. D: ).
Fehlen glaub ich noch 2 Karten von Ryu ( & halt die von Tresi~ ) aber das kommt dann 'n andermal - da ich grad den zwar nicht langen, aber doch existenten Text meiner 2. Karte nochmal “tippen” durfte, obwohl mir eh schon der gesamte Rücken weg tut ( ich sitz hier einfach so dermaßen unbequem und ungesund, dass es gar kein Wunder ist, wenn mir nach 2 Stunden Tipp-Arbeit bereits der Rücken weh tut. <_<;; ), bin ich grad nicht mehr in der Laune, die restlichen Karten zu kommentieren.

Achja~
Die Karte für Kat. 2 ist mit etwas Glück dann im Laufe des Tages da.
Die der 3. Kat lad ich dann morgen hoch ( Sora schick ich sie allerdings nachher per PN, da ich den Brief in der Obhut meiner Mutter gelassen hat & die ihn entweder heute oder morgen verschickt. :< )

So, ich kuschel mich jetzt erstmal in’s Bett, damit ich mal wieder gesund werde. :1

Gruß
Yokomitsu

@Yoko: da das sonst nirgendwo hinpasst, danke für die Kommentare. X3 (Auf Mexx bin ich mittlerweile Nekoshounen, da kann man die Ina11 Karten auch finden, so btw. ^^)

Du hast bei Genda mehr Fehler gefunden, als ich gemeint hatte. (Ist auch schön blöd, wenn man ein Referenzbild hat, das über der Stelle endet, wo das Kanji sitzt >_<" Allerdings sind da drauf auch die weißen Streifen nicht zu sehen, die du meinst. oo")
Ja…was solls. Ist der übergang von Teikoku zu Shin Teikoku. Oder so. (Man muss einfach nur behaupten, dass es geplant war!)
Aber…den Fehler an Sakuma hast du jetzt nicht gefunden, oder irre ich mich? oô
Egal. Hier hast einen Keks!
Keks geb
(Und was war so dramatisch falsch an meinem Tsunami? Ich finde, für “Ahh~~~~, so in etwa habe ich ihn im Kopf” ist er ziemlich stimmig geworden. X3)

Sorry für OT.

Ach, echt?
Hätt ich das gewusst, hätt ich dir die Kommis auch per Mexx geschickt - da kann man dann besser drüber reden, glaub ich. ( Wie man sich konkret hier bedankt etc. ist mir noch nicht aufgefallen. D: )
Nyo, dann kommen demnächst auf Mexx die längeren Kommis. ( Die jetzt sind soo kurz… ich schäme mich. ; _ ; )

Ui. x"D Sorry, sorry… D: Aber als ich grad dabei war, fielen mir noch dieses & jenes auf.
Klar, ist der weiße Streifen auf der Schulter / an den Ärmeln. Der findet sich prinzipell überall, wo sonst nur die braunen wären. xD" Das weiße Kanji für Shin Teikoku ist aber bei ST halt nicht vorne an der Brust, sondern nur an beiden Ärmeln, kurz vor’m Ellebogen. Wie gesagt… das merkt man dann automatisch, wenn man dabei war, wie das Trikot gemacht wird. X"D;
Jaa, das ist eigentlich eine gute Sache, an die Dinge ran zu gehen. “D-das ist kein Fehler - das ist absichtlich so!” x"D
Ach, an Sakuma war auch 'n Fehler? D: Fällt mir keiner auf ( außer solche extremen Kleinigkeiten, auf die man nur als absolutes Fangirl wert legt, aber die wohl KEINER zu 100% richtig umgesetzt bekommt… |"D;; )
KEKS!! * ____ *!!!
abgeht
A-ahwas, dramatisch doch nicht… ; A ; … W-wait. Ich weiß gar nicht mehr, was mir da überhaupt aufgefallen ist. D:

… Hn. D:<

Ich würde euch wirklich bitten euer Gespräch woanders fortzuführen, da der Thread so langsam wirklich unübersichtlich wird und hier generell nicht darüber diskutiert werden soll, wer jetzt wen und wie gezeichnet hat.
Alles was derzeit nicht mit Verlinkungen oder Fragen zu tun hat, macht ihr bitte per GB oder PN aus, danke X"D

Außerdem wollte ich nochmal anmerken, dass ein Kommentar nicht zwingend lang sein muss um ausdrucksstark zu sein.
Ich bekomme nämlich das Gefühl, dass man denken könnte, wer die längsten Kommentare schreibt, bekommt den Zuschlag, aber dem ist nicht so :I
Viel mehr achte ich auf eure Wortwahl, wobei ich gezielte “DO WANT” Sätze gekonnt überlese. So soll’s nicht sein.

Ich bin übrigens momentan noch nicht zuhause.
Sollten sich Briefe bei mir eingefunden haben, dann werde ich später nochmal von mir hören lassen ^__°/

Angesprochen fühlt
D:
Nein, nein, du verstehst das falsch.
Wer mich LANGE kennt ( also noch vor akuter Schreibfaulheits-Anfall ) weiß, dass ich IMMER ewig lange Kommentare schreibe. <_<
Es geht simply darum, dass ich es doof von mir finde, wenn manche einen total langen, anderen 'n kurzen bekommen. Jeder sollte von mir die selbe Roman-Länge bekommen, but~ atm will mein Rücken das einfach nicht mitmachen. sich gleich wohl wieder vom Rechner verabschieden kann
Und wirklich “ernst” gemeint sind meine “Dooo~ wants” nicht, weil… es nur eine gibt, die ich atm WIRKLICH will! hust Der Rest ist nur so… “Boah, wie gern hätt ich die… ; A ;”

Meiner wird eh noch nicht da sein, weil er ja erst heut oder morgen abgeschickt wird. :< Aber da fällt mir ein: Die gewünschte PN! gleich schreibt

Oololo oder auch nicht. Dein Postfach ist voll. x"D
& mal wieder ist ein Text in den unendlichen Weiten von kk.de verschwunden… herrlich.
Nun per ENS verschickt hat
Die Site hier zickt schlimmer rum als alles, was ich jemals erlebt habe. %D wegbrichts

@Yoko
Nein, du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, da ich das Thema generell mal ansprechen wollte und ich einfach Angst habe, dass der Eindruck entstehen könnte :)
Trotzdem sollte man aber auch nicht auf nur eine einzige Karte zielen bzw. mag ich es nicht, wenn man Karten als “der Rest” bezeichnet :/
Ich gebe mir zwar sehr große Mühe bei der Einschätzung eures Geschmacks und der anschließenden Verteilung, aber wenn es dann nicht DIE EINE Karte wird, dann soll auch keiner weinen.
Ich möchte das Thema an dieser Stelle aber auch beenden, weil es dem Thread und der damit verbundenen Übersicht nicht gut tut und jetzt auch alles gesagt wurde.

Mein Postfach ist nun auch wieder leer. Tut mir Leid für die Umstände XD

Und wie erwartet lagen da auch einige Umschläge in meinem Briefkasten :)
Eingetroffen sind die Karten von Nekoshonen, gruener_lauch und Aprikoko! !
Ich möchte mich auch nochmal ganz doll für die tollen Zusatzkarten bedanken! ;//u//;
Aber auch eure Beiträge sind im original so eine Wucht, dass man sie kaum noch hergeben mag.

Wirklich ganz ganz toll ^__^

Wie gesagt… ich geb mir ja auch Mühe, mich auf keine zu fixieren. ( Nur die eine… die EINE! … ; ___ ; sich ihrer Sünde bewusst ist )

& weil es ja wohl sein muss…
-> https://www.kakao-karten.de/karten/92159
Das Grauen ist aufgetaucht. FÜRCHTET ES!! Dx
dropt

Mit Vergnügen verlinkt ;D

& noch mehr Grauenvolles von mir~ UGUUU~!!
https://www.kakao-karten.de/karten/92181

OTL
Aber ich bin NICHT die letzte, wie ich schon angenommen hatte. Hahaha… haha… ha… orz
Dx ( Immerhin ein schwacher Trost )

xD!

Auch verlinkt :)
Somit wären wir ja beinahe durch!

Kleines Update!

Heute gab es Post von Grotesqua ^_^

Auch bei deinen Beiträgen kann ich meine Begeisterung kaum in Worte fassen! Das sind alles so wundervolle Karten! _

Und… ganz versteckt… diese Zusatzkarte ;__;
Mein armes armes Herz leidet unter massiver Überzuckerung!
Mehr dazu m Kommentar, wenn du sie hochlädst <333

Somit sind 4/6 Briefe bei mir ^_^d

Gott, ich hab so Panik, dass der Brief bis Samstag nicht da ist… T ___ T;;
vor Panik im Zimmer hoch & runter rennt
… S-sorry, ich musste mich nur irgendwie/wen mitteilen… GOTT DIESE PANIK!!1 Dx W-wenn der Brief heute losgeschickt wurde ( Also Mittwochs ), ist er dann überhaupt bis Samstag da? ; ____ ;
( Gott diese PANIK! Dx )

Kein Stress eh, der bist heute (Donnerstag) bestimmt schon da :)
Ich hoffe Tresi schafft es óò"

Meinst?
Wenn der erst Mittwoch verschickt wurde…? ; A ;

Ich hoff’s auch. >D<;;
Aber ICH SCHIEB TROTZDEM PANIK! Dx voll Angst & su

In der Regel braucht die Post nur 24h für die Zustellung
Kommt halt drauf an ob du vor der Leerung eingeworfen hast oder danach, aber bist Samstag sollte er eigentlich schon da sein, wenn die Post nicht irgendwas verzapft :3

Freut mich, dass mit der Post alles geklappt hat :)
Zur Vervollständigung, hier nochmal die Zusatzkarte:

https://www.kakao-karten.de/karten/92247

Ich werde heute Abend auch noch die restlichen Karte kommentieren. Zumindest die, die online sind.
Irgendwie kommen mir meine Kommentare zwischen den anderen so mikrig vor x,D