ÄRKS!
Unbemerkter Einsatz von “<3” hat ein neuerliches Kommi-Zerropfen zur Folge gehabt.
Den ganzen Kommi zu Anzus Midorikawa kann man also nun entweder auf Mexx finden - oder ich poste ihn hier. ´_`~
( Gibt’s hier Spoiler-Tag? Wahrscheins nit… .A. )
Ach man… sorry für die Neuerlichen Umstände.
Da hab ich extra drauf geachtet, kein >D< oder dergleichen zu machen, & dann scheitert es an einem unbemerkten Einsatz des "<3"ens… ; ___ ;
sich in Grund & Boden schämt
P.S.: absolut sinnloser Kommi am Rande
LIEBE FÜR DEINE SIG, SORA!! <3
So~
Hab’s nun geschafft, fast alle Karten der STA “ordentlich” zu kommentieren ( der Inhalt der Kommis ist zwar unter aller Sau, total grenzwärtig und absolut sinnlos, but wayne. D: ).
Fehlen glaub ich noch 2 Karten von Ryu ( & halt die von Tresi~ ) aber das kommt dann 'n andermal - da ich grad den zwar nicht langen, aber doch existenten Text meiner 2. Karte nochmal “tippen” durfte, obwohl mir eh schon der gesamte Rücken weg tut ( ich sitz hier einfach so dermaßen unbequem und ungesund, dass es gar kein Wunder ist, wenn mir nach 2 Stunden Tipp-Arbeit bereits der Rücken weh tut. <_<;; ), bin ich grad nicht mehr in der Laune, die restlichen Karten zu kommentieren.
Achja~
Die Karte für Kat. 2 ist mit etwas Glück dann im Laufe des Tages da.
Die der 3. Kat lad ich dann morgen hoch ( Sora schick ich sie allerdings nachher per PN, da ich den Brief in der Obhut meiner Mutter gelassen hat & die ihn entweder heute oder morgen verschickt. :< )
So, ich kuschel mich jetzt erstmal in’s Bett, damit ich mal wieder gesund werde. :1
Gruß
Yokomitsu