Mein Brief ist auch da~~~~~! (und mein PC funzt wieder Virusfrei~~!!! =D)
Kategorie 1:
Fire Dragon von Aprikoko
Irgendwie wusste ich, dass es diese Karten werden würde. X3
Was soll man sagen? Ich liebe sie. Es ist Korea (stolze Koreastudien-Studentin), es ist Aphrodi, es sind Gazel und Burn, und ja, sogar Cho mag ich mittlerweile sehr gern. Und auch wenn ich eigentlich nicht auf Drachen stehe: Er ist genial geworden. _
Hehe…sehr glücklich damit.
Btw: @Aprikoko: Jetzt habe ich fast komplett die Teamcaptains von Aliea Gakuen von dir. XD
Kategorie 2:
Rose Splash von Grotesqua
Warum hatte ich bei der Karte denn nur so einen freudlosen Kommentar geschrieben? oô
Weiterhin bin ich zwar kein Rika-Fangirl, aber mögen tue ich sie trotzdem. (Helle Haare + dunkle Haute = <3 ) Und vorallem ist die Karte so schön geworden mit den Rosen! (Und das erste Mädchen in meiner Ina11-Sammlung =D)
Auch die Karte ist einfach wundervoll. ^^
Kategorie 3:
Alles Strategie von Tresi
Fudou. Und Kabeyama.
Als diese MSTA angefangen hat, hätte ich die Karte glaube ich so gar nicht gemocht. Ehrlich, Fudou fand ich furchtbar.
Naja…mittlerweile bin ich gefühlte 100 Episoden weiter, mittlerweile ist er einer meiner Favos, umso mehr freue ich mich über die Karte! Die Szene ist toll und vorallem auch Kabeyama sieht total knuffig darauf aus~ <3
Ja, auch diese Karte ist einfach toll und bekommt auch noch nachträglich einen Kommentar! sie anherzt
Und natürlich auch Soras Bonusauflage. <3
Ich stehe auf richtig schön feste Auflagen! _ Da macht es richtig Spaß, die in den Ordner zu packen (diese dünnen Papierfetzen die manche Leute Auflagen nennen sind doch furchtbar. >_<")
Ähm~~~, ja. Schöne Auflage, vielen vielen Dank dafür! =D (Wenn du irgendwann mal ganz ganz viel Zeit hast frage ich dich mal nach einem Tausch, ja? ^^")
Fassen wir mal zusammen:
Das Set ist wunderbar. Es ist abwechslungsreich, hat einfach tolle Charaktere bei, schöne Karten…oder sagen wirs anders: Ich habe gesqueeeeeeeeeed, als ich den Brief geöffnet habe.
Vielen vielen Dank, für diese schöne MSTA liebe Sora. =D