kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Inazuma Eleven (erfolgreich beendet :>)

@Gro
Wird auch umgehend verlinkt <333

Leider gab es heute wieder keine neue Post, aber ich hoffe einfach, dass sich der Brief von Yoko morgen bei mir einfindet >_<
Dafür sind die Karten von Tresi jetzt unterwegs.

Bin gespannt, ob wir das alles noch schaffen ;u;d

Paaaaanik… T ____ T
im Kreis rennt

Die Karten von Tresi sind unterwegs? Aber die sind noch nicht hochgeladen, oder? (oder mein Handy zeigt da wieder was nicht an)

Kommentare kommen heut abend (wo sie noch fehlen), ich hoffe, das ist nicht zu spät. ^^"

ja, meine karten sind noch nicht hochgeladen…^^ ich bin grad so fertig geworden und hatte deshalb keine zeit zum scannen…sora hat aber angeboten, die karten für mich einzuscannen und mir die scanns zu schicken =)

Leider muss ich euch mitteilen, dass sich die Verteilung nun doch um fast 3 Wochen verschieben wird :(
Der Postbote hat mich heute mit nur einem Brief beglückt, obwohl ich wirklich fest damit gerechnet habe, dass bis heute beide Umschläge den Weg zu mir finden.
Der Brief von Yoko bleibt weiterhin verschwunden.
Kannst du mir sagen, wann dieser genau auf den Weg gegangen ist? Schon seltsam, dass er es bis heute nicht zu mir geschafft hat T_T

Dafür sind die Karten von Tresi bei mir eingetroffen!
Deine Beiträge sind wirklich wunderbar! Vielen Dank auch für die Sticker! _
Hier bekommst du auch direkt die versprochenen Scans deiner tollen Karten :) da ich dir gerade irgendwie keine PN schicken kann ò_o"

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/tresi1.jpg
http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/tresi2.jpg
http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/tresi3.jpg

Ich habe übrigens schon vorgearbeitet und eure Briefe/Auflagen so weit es ging bearbeitet, damit ich mich nurnoch um die Verteilung selbst kümmern muss.
Wenn ich dann am 9.Mai wiederkomme sollten eure Briefe dann auf jeden Fall am darauffolgendem Tag rausgehen.

Ich möchte mich auch nochmal für die Umstände entschuldigen.
Gerade jetzt, wo ihr euch alle noch so beeilt und angestrengt habt, tut es mir wahnsinnig leid, dass ich euren Rückbrief nicht nächste Woche schon zu euch zurück schicken kann ._.

puh…ich bin erleichtert x"D ist also doc noch alles gut gegangen =)
die sticker hab ich dazu gepackt, weil ich es leider nichtmehr geschafft hab, eine zusatzkarte zu machen^^;
vielen dank für die scanns (und sorry wegen der umstände^^;) (das mit der PN ist komisch o.o)
im laufe des tages lad ich die karten auch noch hier hoch =3
das mit der verlängerung ist zwar schade, kann man nunmal aber nix machen…ich hoffe, dass die karten noch ankommen =(

Oh man dabei haben wir alle so Gummi gegeben
Jehova @ Post

Ich hoffe nur Yokos Brief gehts gut.
Ansonsten mach dir keinen Kopf Sora. Dann warten wir eben noch die 3 Wochen. Ist auch kein Ding.

Tsunami scheint in der STA ja sehr beliebt zu sein xD

tscahkka =D
https://www.kakao-karten.de/karten/92460
https://www.kakao-karten.de/karten/92461
https://www.kakao-karten.de/karten/92464

@Tresi
Werdem alle drei umgehend verlinkt <3

So, im Fall Yoko steht meine Mutter auf Alarmbereitschaft.
Sobald ihr Brief bei uns zuhause eintrifft, wird sie mich sofort über Handy kontaktieren >_<
Und das werde ich dann entweder über Anzu oder Yoko selbst weiterleiten.

Kleine Verspätungen kann es ja immer mal geebn. Also auch bei der Post.
Lasst uns die Daumen drücken >__<d

Wir sehen uns dann wohl in 3 Wochen wieder. Kommentiert fleißig, damit ich auch gut ansetzen kann, wenn ich wieder da bin :)

T___T
Ich entschuldige mich vielmals für die Verzögerung, die aufgrund meines Briefs aufgekommen ist ( ja, ich kann dafür eigentlich nichts - ist nicht meine Schuld, wenn die Post schludert - aber ich fühl mich trotzdem Schuldig .___. )
Hoffentlich kommt der Brief noch an… sich den Rest verkneift, weil nicht erneut unnötig Mimimi & Panik betreiben will

So ihr lieben, da ich jetzt so Pseudo-Ersatz für Sora bin, geb ich hier gleich mal die erste Meldung bekannt in Soras Abwesenheit: Heute kam der Brief von Yoko an, somit haben es alle Karten zu unseren lieben Leiterin geschafft und die Verteilung kann erfolgreich in 3 Wochen starten C:

Wiedersehen macht Freude :D

Wie angekündigt habe ich mich pünktlich nach den 3 Wochen Kur Aufenthalt wieder zuhause eingefunden und kann mich nun vollstens um die STA kümmern, damit sie auch nach den 3 Wochen endlich ihren Abschluß findet.
Yokos Karten sind also unversehrt bei mir angekommen :)
Und auch dir tausend Dank für die tolle Zusatzkarte! Was eine gemeine Finte das doch war ;///;

Es ist allerding etwas schade, dass sich zum Ende hin kaum noch Kommentare gefunden haben, dabei war doch noch so viel Zeit dafür vorhanden <:/
Das macht die Verteilung in zweierlei Hinsicht etwas schwierig, aber da der Termin fest angekündigt war möchte ich auch keine weitere Kommentarphase einleiten und verteilen.
Ich hoffe aber, dass mein feines Näschen trotzdem noch eine schönes Set für jeden hier zusammenstellen kann :)
Und einige Vorlieben waren auch immer woanders noch zu entdecken.

Also ran an die Arbeit, damit eure Umschläge morgen auch direkt auf den Weg gehen können! :wiiii:

Willkommen zurück! =D

Wg. der Kommentare: Was mich angeht, das mit der Zeit war genau das Problem, deshalb habe ich es immer wieder verschoben und nun…ja. könnt sich treten
Es tut mir echt Leid, dass die Verteilung dadurch erschwert wurde, aber ich glaube, zumindest mir würde jede Karte gefallen, daher kannst du denke ich nix falsch machen. -_^

ist schon sehr gespannt

@Nekoshonen
Danke! ^_^/
Das freut mich zu hören! Das kann ich aber auch nur unterstreichen. Die Karten waren allesamt so klasse, es ist mir richtig schwer gefallen sie zur Post zu bringen ;O;

Und damit wäre ich auch schon beim nächsten Punkt angelangt.
Eure Umschläge sind seit eben unterwegs und ich rechne fest damit, dass die Ersten morgen bereits ihren Umschlag in Händen halten können ^_^/
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal vom Herzen bedanken für die tollen Zusatzkarten und die Sticker. Ihr habt mich so glücklich gemacht ;v;
Da hoffe ich, dass ich euch mit der Verteilung genauso glücklich machen konnte.

Zu guter letzt bekommt ihr auch noch das obligatorische Gruppenfoto :D

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3268.jpg

Hätte ich sie doch einfach alle behalten >:I

Meine Zusatzkarte sticht wie erhofft aus der Masse hevor. °w° Miese Finte aka Sora Überraschen geglückt. °w°
( soll ich die hier eigentlich verlinken, die Zusatzkarte? )

Wegen den Kommentaren: … "orz
Ich WUSSTE, ich hab was vergessen. D<
Bei mir war es ganz einfach: Zeit verrafft. Eine Woche vor der Hanami ( die letztes WE war ) ist mir erst aufgefallen, dass ja Hanami ansteht, sodass ich mit … Vorbereitungen etc. beschäftigt war.
In dem ganzen Hickhack-Stress ist mir dann die ein oder andere Sache entfallen. "orz
._.
Hoffentlich haben dir die fehlenden Kommentare die Arbeit nicht allzu sehr erschwert. >
<

Bin mal gespannt, ob er morgen da ist, & was ich bekommen habe. °w°

… Ich kann lesen, was da steht, Sora. … x"D

DER BRIEF IS DAS johl

Und da Anzu jetzt ja leider ins Theater muss, werd ich mal brav als erste Posten was ich hab :D
räusper
ALSO

KATEGORIE I
CLub der Nichterwählten von Grotesqua
DHLSAGBEGTIBLNSLFHSAFLBDGLÖEGB CAPSLOCK FTW
meine wunschkarte ;A; ich liebe neojapan!!! und… HACH! sie is so… ich… also… ihr wisst was ich sagen will QAQd es ist einfach zu liebe und alles da fehlen mir die worte ToT

KATEGORIE II
Zanzou vo Nekoshonen
uuuuuuuuuuuuuhhh Kirigakure! Ich hab den kleinen süßen Scharlatan bekommen! haha da lässt er kazemaru aber alt aussehe mwahahahaha schönheit ist eben nicht alles! XD ich find die haarfarbe so klasse und sein blick die karte ist echt toll rumfroi

KATEGORIE III
Das ist also des Tigers wahrer Kern von PewPewYOKO
aw gleich mit den buchmesse zetteln? XD woah cih bin ja total begeistert von dem plüsch rücken! D: ganze zeit auf dem herzchen rumreib
ansamt
die karte is so süß ehrlich, toramarus blick is der killer XD diese augenbrauen!!! fietsch
wie gesagt nur schreib beim nächsten mal nicht “teller und topf” drauf
du zeichnest gut genug, das sieht man auch so ;)

WAH ich bin sooo glücklich mit meinen Karten
gut
wär eig egal gewesen welche ich bekommen hätt es waren ja alle soooo tollig QwQ

und nochma danke an Soralei für die Orga und die tolle zsuatzkarte rumhüpf

Mein Brief ist auch da~~~~~! (und mein PC funzt wieder Virusfrei~~!!! =D)

Kategorie 1:

Fire Dragon von Aprikoko

Irgendwie wusste ich, dass es diese Karten werden würde. X3
Was soll man sagen? Ich liebe sie. Es ist Korea (stolze Koreastudien-Studentin), es ist Aphrodi, es sind Gazel und Burn, und ja, sogar Cho mag ich mittlerweile sehr gern. Und auch wenn ich eigentlich nicht auf Drachen stehe: Er ist genial geworden. _
Hehe…sehr glücklich damit.
Btw: @Aprikoko: Jetzt habe ich fast komplett die Teamcaptains von Aliea Gakuen von dir. XD

Kategorie 2:

Rose Splash von Grotesqua

Warum hatte ich bei der Karte denn nur so einen freudlosen Kommentar geschrieben? oô
Weiterhin bin ich zwar kein Rika-Fangirl, aber mögen tue ich sie trotzdem. (Helle Haare + dunkle Haute = <3 ) Und vorallem ist die Karte so schön geworden mit den Rosen! (Und das erste Mädchen in meiner Ina11-Sammlung =D)
Auch die Karte ist einfach wundervoll. ^^

Kategorie 3:

Alles Strategie von Tresi

Fudou. Und Kabeyama.
Als diese MSTA angefangen hat, hätte ich die Karte glaube ich so gar nicht gemocht. Ehrlich, Fudou fand ich furchtbar.
Naja…mittlerweile bin ich gefühlte 100 Episoden weiter, mittlerweile ist er einer meiner Favos, umso mehr freue ich mich über die Karte! Die Szene ist toll und vorallem auch Kabeyama sieht total knuffig darauf aus~ <3
Ja, auch diese Karte ist einfach toll und bekommt auch noch nachträglich einen Kommentar! sie anherzt

Und natürlich auch Soras Bonusauflage. <3
Ich stehe auf richtig schön feste Auflagen! _ Da macht es richtig Spaß, die in den Ordner zu packen (diese dünnen Papierfetzen die manche Leute Auflagen nennen sind doch furchtbar. >_<")
Ähm~~~, ja. Schöne Auflage, vielen vielen Dank dafür! =D (Wenn du irgendwann mal ganz ganz viel Zeit hast frage ich dich mal nach einem Tausch, ja? ^^")

Fassen wir mal zusammen:
Das Set ist wunderbar. Es ist abwechslungsreich, hat einfach tolle Charaktere bei, schöne Karten…oder sagen wirs anders: Ich habe gesqueeeeeeeeeed, als ich den Brief geöffnet habe.

Vielen vielen Dank, für diese schöne MSTA liebe Sora. =D

Ich hatte heute auch Post. Und pure Freude.
Wahrscheinlich wäre ich über jedem Set zerflossen, weil es waren ja nur starke Karten dabei, aber ich freue mich trotzdem besonders, euch meine Ausbeute präsentieren zu dürfen:

Kategorie 1
“Evil Traps in der Nachbarschaft” von PewPewYOKO
Echt Mädchen, die Karte wolltest du ersetzen? Ich halte hier das Original in den Händen und bin absolut begeistert. Die Beiden sind toll gelungen, die Coloration ist schön düster und stimmig. Ich mags voll <3
Mehr Traps für meine Sammlung.

Kategorie 2
Megaton Head! von Aprikoko
YAY ich hab die FLCL Kakuma Endou-Karte _
Wie geschrieben, ich find ihn hier absolut niedlich. Wie er sich so abmüht. Der rotierende Ball kommt auch super rüber und LOL die Chibis. Die sind so dermaßen süß. Haruna und Aki so toll in character. Kakuma sowieso. Freude! \°__°/

Kategorie 3
Der Hinweis liegt auf dem Feld von Nekoshonen
Bahaha Tsunami. Super Umsetzung der Szene. Wie der da auf dem Rasen herumliegt ist echt göttlich. Abe der Kabeyama im Hintergrund rockt mich noch mehr. Schon allein weil der Charakter an sich selten ist, obwohl er in der Serie pausenlos dabei ist, freu ich mich besonders. Wieder zwei Charaktere, die ich noch nicht habe, also ein sehr schöner Zugang für meine Sammlung. Und lol @ gleiche Rückseite

Und natürlich die Sakka Yaroze! von Sora <3. Vielen Dank für diese wunderschöne Zusatzkarte und natürlich die tolle Leitung. Hab mich sehr gut betreut gefühlt.

@ryu
Neo Japan High Five Ich freu mich, dass die Karte bei dir gelandet ist.

@Nekoshonen
Schön, dass du sie magst. Die Ina11 Mädel brauchen mehr Liebe :D

Somit melde ich mich nun auch zum Dienst! >vo
Meine Karten waren am Donnerstag angekommen, zwischendurch konnte ich nicht posten, weil kaputter PC aber nun ist wieder alles dran und Anzu wieder voll Einsatzbereit!!! ^___________^/
Somit fange ich auch gleich einmal an von meiner Verteilung zu schwärmen - denn ich muss gleich zu beginn sagen: Trotz meiner fehlenden Kommis (Iwann slap ich mich selber dafür T_T) hatte Sora ein verdammt gutes Händchen bei der Verteilung und gab mir ALLE meine Favoriten * o * Sie kennt mich einfach zu gut! XD
Kategorie 1 - Charaktere
#82 Shin Teikoku no Kouteitachi von Nekoshonen
Jaaaaa * q * Shin Teikoku! Ich hab so gequietscht, als ich die Karte schon in der Galerie sah! Ich liebe Genda und Sakuma (besonders ersteren ; v ;) Umso glücklicher war ich, als sich auch diese Karten in meinem Briefe eingefunden hatten! Mann, ich fand diese Shin Teikoku-Folgen mit den beiden echt traurig aber gleichzeitig wieder saugeil > A < Fudou hat so ein geniales Team zusammengestellt! Mein zweitliebstes Team der ganzen Serie * A * Und deine kleine Randnotiz in der Galerie, dass der Scan schlecht sei ist ja mal sowas von richtig! gawd, das original ist so farbenstark * A * und deine koloration find ich allgemein total geil! besonders die haare von genda habens mir angetan! Somit bin ichvoller stolzer Erregtheit und bedanke mich ganz ganz herzlich bei dir, Nekoshonen, dass du so eine geile Karte gemacht hast T _ T Und bei Sora, die sie mir zugewiesen hat! DANKE!

Kategorie 2 - Hissatsu
#173 God-Hand - Rococo Version von Tresi
Ha! XD Ich wusste es! Dass er zu mir kommt! Aber ganz ehrlich? Ich habe auch SO sehr darauf gebangt XD Ich meine, es ist Rococo! * _ * DER Chara aus meinem absoluten Lieblingsteam! XD Und dann auch noch mit seiner God Hand X Hissatsu * A * ich liebe die so sehr! (nur x-blast noch mehr, man kann sich denken wieso :D) er sieht immer sowas von cool dabei aus! Und deiner sieht genauso genial aus! * A * Das siegessichere grinsen und überhaupt schaut es alles so energiegeladen aus… Die Kolo ist im Original auch hier absolut der hammer * _ * so schöne kräftge farben!!! ich bin einfach nur froh, diese karte bekommen zu haben ; A ; auch hier ein herzliches dank für diesen geilen geilen geilen rococo! danke, sora! Danke, Tresi!! <3

Kategorie 3 - Szene
#319 Nach hartem Training von gruener_lauch
DIE KUSCHELKARTE MIT DEM PFIRSICH-HINTERN! XD Nein, ernsthaft, ich liebe diese karte! ; A ; das is einer von den augenblicken wo ich die ganzen charaktere von inazuma immer knutschen könnte, ein äußerst menschlicher Augenblick und zwischen all den fights die die kleinen shotas immer bestreiten wirkt solch eine anegneheme szene wirklich äußerst entspannend und friedvoll ; _ ; nachdem sie die aliens besiegt haben und die weltmeisterschaft gewonnen haben, haben sich alle erstmal ein eleckere schüssel ramen im Rairaiken verdient! das ist dein schönster beitrag in meinen augen, lauchi <3 und wie auch bei den anderen karten zuvor, bedanke ich mich ganz ganz herzlich hierfür ; V ; DANKE (ihr zwei!<3)!!! (jetzt hab ich von meinen 3 liebsten teams je eine karte zur STA bekommen :D)

Und zu guter letzt möchte ich mich ganz herzlich für die supersüße auflage von sorale bedanken * o * Du weißt wie sehr ich die karte liebe! ich trage sie nun bei mir in der geldbörse mit mir herum * _ * so hab ich my personal inazuma-team immer bei mir!!! DANKE +abschlabber+
Diese STA ist rund um gelungen und ich hoffe, dass wir uns irgendwann nochmal zu einer großen nazuma-STA wiedertreffen * _ * <3

x"D woher wusste ich bloß, dass aprikoko meinen rococo bekommt??? x"DDD

meine kärtchen sind natürlich auch schon da x333 dankeeeee~~~~ die sind echt sowas von toll >////<

Beluga von grüner_lauch
toll toll toll _____ ich mag deine karten ja eh immer x333 die colo ist so genailund über haupt…EIN HERZ FÜR NEBENCHARAS!!! x"DD
Eine Schlammpackung, bitte! von Aprikoko
yeha x"D noch eine karte von dir x333 davon kann man einfach nicht genug griegen x"D der midorikawa ist so süß~~~ x"DD
Tsunami Boost! von PewPewYOKO
T-S-U-N-A-M-I ~~~ x"DDD ich find ihn so toll x33 vielen dank x"D

und natürlich diese wundervollgeniale karte von Nobody_sora x3 danke danke danke~~~
die sta war wirklich sehr toll, vielen dank, dass ich mitmachen durfte x"DD