kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Inazuma Eleven (erfolgreich beendet :>)

Aufstehn! Aufstehn! Und rauf auf den Rasen zum ultimativen Fußball Tunier, denn hiermit begrüße ich euch zu meiner achten Mini STA " Inazuma Eleven"!

Übersicht:

Thema : Inazuma Eleven
Anmeldestart : 10.03.2011
Anmeldeschluss : 15.03.2011 gegen 20 18 Uhr
Abgabe : 20.04.2011
Anzahl der Karten : 3
Teilnehmer: 6

Was ist eine STA?
Zunächst einmal sollten jedem Teilnehmer die Regeln und der Verlauf einer Sta bekannt sein.
Falls ihr euch also noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt habt, könnt ihr alles Wissenswerte hier nachlesen!

Das Thema:
Inazuma Eleven ( ??? , Inazuma Irebun “Lightning Eleven”) ist ein Fußball-Rollenspiel für den Nintendo DS, welches von dem Entwicklerteam und Layton-Schöpfer Level-5 veröffentlicht wurde. Nach seinem Siegeszug in Japan können auch deutsche Spieler seit dem 26. Januar mit dem Erfolgshit durchstarten. Auch der dazugehörige Anime erfreut sich immer größerer Beliebtheit und darf sein Debüt bald ebenfalls in Deutschland feiern.

Endou Mamoru ist der Kapitän eines Fußballclubs, der kurz davor ist, aufgelöst zu werden. An seiner Schule lässt sich einfach keiner für Fußball begeistern und so bekommt der Club nicht einmal eine ganze Mannschaft zusammen, um gegen die übermächtige Teikoku Schule antreten zu können. Doch als alle anderen schon fast aufgegeben haben, schöpft ihr Kapitän neue Hoffnung und startet eine Rekrutierungskampagne, denn von dem Spiel gegen Teikoku soll die Existenz des Fußballclubs abhängen…

Die Karten:
Aufgrund der großen Vielfalt an Möglichkeiten, die sowohl vom Spiel als auch vom Anime geboten werden, wird es wieder einmal einige Kategorien geben um eine bunte Mischung an Motiven zu garantieren :)

Kategorie 1: Charakter
Hier dürft ihr euch einen der vielen Charaktere der Serie aussuchen. Egal ob Freund oder Feind, in dieser Kategorie sind alle Spieler sämtlicher Teams gerne gesehen :)
Auch in der Darstellung sind euch dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Eure Lieblinge müssen sich also nicht immer mitten im Gefecht befinden ;)

Kategorie 2: Hissatsu Technik
Die actiongeladene Kategorie. Hier könnt ihr euch an einer der vielen Hissatsu Techniken erproben und diese mit euren liebsten Spielern in Szene setzen.

Kategorie 3: Szene im Anime/Spiel
Das Thema, was euch sicherlich etwas fordern wird. Zeichnet eine Szene, die euch in der Serie besonders gut gefallen hat. Es kann sich dabei auch nur um einen kurzen, lustigen Moment handeln, der euch im Gedächtnis geblieben ist und nun zu Papier gebracht werden möchte. Solange es selbst im Anime oder im Spiel zu sehen war, ist alles erlaubt!
Nur achtet bitte darauf, dass ihr dafür keine Charaktere verwendet, die bereits auf euren Karten zu den ersten beiden Kategorien zu sehen waren. Das dient nur der Vielfalt eurer Kartenmotive :)

Anmeldung:
Bitte gebt bei eurer Anmeldung genau an, ob ihr an dieser Mini-STA teilnehmen wollt, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und ich euch direkt auf die vorläufige Liste eintragen kann.
Zusätzlich könnt ihr angeben, ob ihr gerne als Nachrücker einspringen möchtet im Falle, dass sich mehr als 6 User melden und ich mich dazu gezwungen sehe die endgültigen Teilnehmer auszulosen ;3
Eine Losung wird direkt nach dem Anmeldetermin stattfinden, damit ihr auch die Zeit bekommt, die euch für diese Aktion zur Verfügung steht.

Erwartungen:
• Die Karten müssen speziell für diese STA gezeichnet worden sein. Diese Aktion sollte keine Chance für euch sein eure alten Karten loszuwerden.
• Die Vielfalt macht’s! Deshalb solltet ihr versuchen, dass eure Karten nicht alle dem selbem Chema entsprechen. Profile sind nett, doch kann ein wenig Aktion nicht schaden. Ein zum Thema passender Hintergrund sollt ebenfalls selbstverständlich sein ;3
• Ladet eure Karten innerhalb der Teilnahmefrist hoch und verlinkt sie hier im Forum, damit die anderen Teilnehmer eine Chance haben diese Karten zu kommentieren.
• Die Karten sollten nicht zu spät abgeschickt werden. Am besten 2-3 Tage vor Abgabetermin.
• Ihr dürft gleichzeitig an anderen Sammeltauschaktionen teilnehmen, allerdings müsst ihr euch sicher sein, dass die Qualität eurer Karten nicht darunter leiden wird.
• Sollte der obige Fall eintreten und eine Karte liegt deutlich unter eurem Niveau, dann sehe ich mich dazu gezwungen diese Karte zu disqualifizieren. Schließlich sollte jeder Teilnehmer liebevoll gestaltete Karten erhalten und kein Ergebnis aus „5-Minuten-Langeweile“!
• Photokarten, PC-Colorationen, Auflagen und abgezeichnete Karten sind in dieser STA nicht erlaubt. Referenzen dürfen natürlich verwendet werden!
• Laminiert eure Karten nicht ein und bindet sie auch nicht in Buchfolie! Viele User mögen diese Art des Kartenschutzes nicht, deshalb verwendet lieber Kartenschutzhüllen oder Frischhaltefolie, damit sie auch wirklich in tadellosem Zustand bei ihrem zukünftigem Besitzer eintreffen ;3
• Sollte es passieren, dass ihr die erwarteten Leistungen doch nicht aufbringen könnt, dann meldet euch früh genug hier im Forum, damit es mir möglich ist einem Nachrücker zu bestimmen.
Dieser sollte auch noch genügend Zeit für seine Beiträge bekommen, deshalb sagt bitte rechtzeitig Bescheid.
Es ist nicht damit getan, wenn man sich gar nicht meldet, deshalb denkt an die anderen Teilnehmer, die gerne euren Platz einnehmen würden ;3
• Bitte denkt an den an euch adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag!
Innerhalb Deutschlands sollten 55 Cent für 3 Karten genügen, wer allerdings auf Nummer sicher gehen möchte kann auch gerne eine 90 Cent Briefmarke verwenden.

Gründe für Ausschluss:
• Verspätete Einsendung der Karten.
• Einreichen von weniger als 3 Karten.
• Abgezeichnete Karten oder Karten mit mangelnder Qualität, wie bereits in den Erwartungen beschrieben.
• Kein ausreichend frankierter Rückumschlag für das Zurücksenden der Karten.
• negatives Verhalten im Forum gegenüber den anderen Teilnehmern.

Verteilung der Karten:
Natürlich werde ich versuchen eine hübsche Zusammenstellung für jeden Teilnehmer zu finden, weshalb ich mich auch an eure Kommentare halten werde.
Allerdings ist das keine Garantie, dass ihr auch genau diese Karten erhaltet, deshalb solltet ihr nicht nur eure 3 absoluten Lieblinge kommentieren ;3

Absolut freiwillig:
Diejenigen, die dem “armen“ Organisator, der gar nicht so arm ist, noch ein Zusatzkärtchen zeichnen wollen, dürfen dies gerne tun, was natürlich keine Pflicht ist und auch keinen Einfluss auf die Verteilung der Karten haben wird :3

Ich hoffe, dass ihr euch alles gut durchgelesen habt, auch wenn es anfangs mühselig erscheint, aber dafür sollte man die nötige Zeit noch aufbringen können ;3
Schließlich soll doch auch meine achte STA ein voller Erfolg werden X3
**
Viel Spaß wünscht euch Sora! **

Teamaufstellung

• Grotesqua
  • Aprikoko
  • Nekoshonen
  • gruener_lauch
  • Tresi
  • PewPewYOKO

Ersatzbank

• Aprikoko (rückt für Nepi nach)
  • Shadow-Pon

Die Karten

Grotesqua

1. Club der Nichterwählten
  2. Rose Splash
  3. Versprechen für die Zukunft
    Zusatz A Song Of Friendship <3

Aprikoko

1. Fire Dragon
  2. MEGATON HEADO
  3. Eine Schlammpackung bitte…

Nekoshonen

1. Shin Teikoku no Kouteitachi
  2. Zanzou
  3. “Der Hinweis liegt auf dem Feld”
    Zusatz Hanami <3

gruener_lauch

1. Beluga
  2. Tiger Drive
  3. Nach hartem Training
    Zusatz Bis später, Mama! <3

Tresi

1. Strandgrüße
  2. God Hand-Rococo Version
  3. Alles Strategie

PewPewYOKO

1. Evil Traps - in der Nachbarschaft!
  2. Tsunami Boost
  3. Das ist also des Tigers wahrer Kern…
    Zusatz Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

IIIIIIIIICH!!! WILL!!! MITMACHEN!!! (>v<)/ Bitte trag mich ein, Sora! Allerdings nicht als Nachrücker! ^^
Ach, ich freu mich so! <3

Extra Wecker gestellt oder was? xD

Aber klar! Wirst natürlich sofort eingetragen :)

>____________________</
Aprikorke meldet sich zum Dienst! Bitte tragense mich ein gute Frau! Aber nicht als Nachrücker D:

Erledigt :)

des Nepi will auch wieder mitmachen _____________________

Alles klar x)
Wie sieht’s aus mit Nachrücker bei dir?

achso öhhh joa wär okay als nachrücker^^

IchIchIchIchIchIch
Auch Nachrücker bitte
alle vorhandenen Däumchen drück

Uuuuuund eingetragen! :)

Manmanman, wir sind ja gleich schon vollständig!

YAEH das Ryu tritt pflichtgemäß dem Team bei!
Zur not auch auf der Ersatzbank! (wie Fudou - bei dem hat sichs auch ausgezahlt XD)

Ich will auch wieder dabei sein! ° A °/

darauf gegeiert hat

herinschleich
Ich weiß, dass einiges schiefgegangen ist… aber ich möchte trotzdem sehr gerne mitmachen, in der Hoffnung (dass wenn ich ausgelost werde) alles gut geht.
Bitte auch sehr gerne als Nachrücker, ich hab mich so auf die M-STA gefreut…

wieder davonschleich

Zusammen mit Midorikawa auf der Ersatzbank :D

Ihr seid alle eingetragen :)
Das freut mich total, dass das Thema so viel Begeisterung findet!

@MoiBakaDesu

Machst du auch Nachrücker? :)

Hm, nur als Nachrücker, wenn ich es beim auslosen nicht in die Auswahl schaffen sollte. :<

Uahh~ ich möchte bitte auch in den Lostopf~ >u< Nachrücker wär diesmal auch ok. X3

Na sicher.
Dafür ist der Platz ja da :)

@Near
Eingetragen und makiert ^_^

Da wollen wie erwartet viele mitmachen. ^^"
Ich auch. XD
(Aber bitte nicht als Nachrücker)

Bei meinem bisherigen Losglück rechne ich mir zwar wenig Chancen aus, dennoch hätte ich schonmal eine Frage zu Kat.3:
Ich liebe das Spiel, aber den Anime habe ich noch nicht gesehen. Kann ich auch eine Szene aus dem Spiel aufzeichnen?

sich dennoch ganz arg die Daumen drückt
sehr gern mitmachen würde

OCH MENNO!
Dx
Ich hab die GANZE Zeit kk.de gecampt, um den Thread nicht zu verpassen - & nun DAS! Dx
"orz

& dann sind auch schon sooo viele dabei… q___q
Da komm ich doch bestimmt nicht rein! D//:

Naja… aber ich würd LIEBEND GERNE mitmachen! Q_____Q!!!

aaaach verdammt ich kann doch net widerstehen xD
bitte auch ein Los mit meinem Namen in den Topf werfen
Nachrücker lieber net, dafür bin ich zu lahm :wiiii: