… Nach denen richten, die noch nicht fertig sind.
Oder anders ausgedrückt: Ich. :DD
Hah, es hätte sooo toll werden können.
Nach durchzechter Nacht setz ich mich morgens um 10 an Schreibtisch. Plötzlich: DAS GEFÜHL!
Der Flow! JETZT will ich zeichnen!
Alles hergerichtet, sogar 'ne Skizze für eine eventuelle neue Karte für Kat. gezeichnet, ÜBELST geflashed!
Sofort an’s Copic-Papier ( von Hahnemühle ) geklebt & an’s Abdrucken gemacht, auch gleich geoutlinet. ( Gott, soviel Feuereifer kenn ich von MIR gar nicht. x"D )
Auch gleich mit der Colo für die Karte der 2. Kat. angefangen.
… Gestutzt. Wieso verlaufen die Farben so seltsam? … Moment. Das kenn ich doch schon vom Copic-Papier der Ciao-Marke. D-das passiert doch normalerweise NUR, wenn man die Rückseite erwischt hat…
“Gut”, dacht ich mir, “beim Copic-Papier sieht das recht toll aus, und eventuell kann das ja gut gehen.”
Also gecolort, gecolort, gecolort… Voll viel “Mühe” & “Blut” reingesteckt.
Resultat: Der HG ist toll. - Das war’s aber auch schon. %D Besagte abgebildete Person darauf erinnert mich an eine Gummipuppe. ( Wieso will ich gar nicht ausschmücken. Anzu hat mir eh schon an den Kopf geknallt, dass das Heckmeck ist, aber ICH weiß nunmal, dass die Karte auf der anderen Seite des Papiers nicht SO ausgesehen hätte! orz )
Alles schön und gut…
Nur hab ich nicht nur diese eine Karte, sondern gleich alle drei auf das Papier gebracht. %D
Das heißt, ich darf mich nun erstmal wieder dran machen, die beiden anderen Karten abzudrucken und zu outlinen ( hab ich schon erwähnt, dass ich Outlinen LIEBE? =A= ).
Wäre kein Problem, wär ich nicht so dermaßen sauer auf mich selbst und über den Tsunami soo wütend, dass ich ihn am liebsten zerropfen würde. |"D
So wurde aus einem “Hätte wahrscheinlich zwei, wenn nicht gar alle drei heute fertig gekriegt” ein “Groaar, darf alles nochmal machen, FUCK! Karte in die Ecke wirft”-Frustgefühl mit bösen Folgen auf meinen Gemütszustand. in die Tischkante beißt )
Kat. 1: wird nun also wohl so bleiben - es sei denn, mich überkommt übermorgen nochmal so’n geiler Zeichenflash wie heute. |"D
Kat. 2: ist… da. Wenn ich den zerropfe, zerropft Anzu mich. |"D;;;;; Angst
Kat. 3: Liegt vor mir auf der fail-Rückseite & ich weiß einfach nicht, ob ich sie jetzt einfach trotzdem colorn soll oder nochmal machen soll ( zumal das eh meine Karte der Kategorie “Irgendwie drollig, weil fail” ist… |"D )
Alles in allem viel Drama, ich weiß.
Wahrscheinlich hab ich mich bis morgen beruhigt, beiß die Arschbacken zusammen & mach das Zeug nochmal. ( ich HOFF es… jemanden bräuchte, der ihr in den Arsch tritt )
Was ich auf jeden Fall sagen wollte: Ich will nicht der einzigste Grund sein, wieso das alles nach hinten verschoben wird.
Klar, die 5 Tage weniger machen sich natürlich ausgerechnet JETZT bemerkbar, & ich denk mir wieder “Wenn du nicht diesen VERDAMMTEN Inneren Schweinehund hättest, wärst du nun vielleicht auch schon fertig - die Skizzen liegen seit der ersten Karte hier rum! Dx”, aber… ernsthaft: Ich will nicht der Grund sein, wieso die ganze Sache nach hinten verschoben wird. .A. ( Zumal es eigentlich auch noch genug Zeit ist, aber ich hab nunmal Komplexe [ ich sag nur Unzufriedenheit @ 1. Kat. |"D in die Tonne tret - Ist aber immer noch besser als die der 2. x"D ] und Torschlusspanik, also … - Gott, was rede ich hier eigentlich für einen Stuss zusammen? Kann mich mal bitte jemand schlagen? Danke. =D )
versucht, sich zu beruhigen M-merkt man, dass das erst meine 2. Aktion in dieser Hinsicht ist? ( Wobei ich bei der TTGL-STA auch erst 2 Tage vor Abgabe fertig geworden bin - IN BERLIN, bei Shadow-Pon! x"D )
Auf jeden Fall… wenn die Mehrheit für Verschieben wären, bin ich auch dafür. Dann würd ich eventuell nicht nur Kat. 1, sondern auch Kat. 2 neu machen.
Aber wenn sonst keiner für’s Verschieben ist, dann… beiß ich mir eben in den Hintern und Arbeite durch! [ Schlafen, essen und Frische Luft werden eh überbewertet. ;D ]
Danke für die Aufmerksamkeit &
Entschuldigung für den ganzen Driss.
Yokomitsu