kein Glück gehabt :wah:
ich hock mich mal auf die Fantribüne und zück die Vuvuzela mit Inazuma Wappen ^^°
ansonsten viel Spaß an die Glücklichen^^
@ Moi
er hat ja noch seinen Sakuma, der ihm hier Gesellschaft leistet xD
kein Glück gehabt :wah:
ich hock mich mal auf die Fantribüne und zück die Vuvuzela mit Inazuma Wappen ^^°
ansonsten viel Spaß an die Glücklichen^^
@ Moi
er hat ja noch seinen Sakuma, der ihm hier Gesellschaft leistet xD
wein
ich hab ne rote karte gekriegt X__X
muss mich leider jetzt schon abmelden, weil bei mir grad alles drunter und drüber geht.
aber es gibt ja zum glück ein paar ersatzspieler. bitte killt mich nich ö_ö
x__x
Uh, das erste Foul! x"D
Das ist natürlich schade, dass du dich bereits abmelden musst.
Mach dir aber deswegen keinen Kopf. Unsere Nachrücker freuen sich bestimmt, dass sie von der Ersatzbank dürfen :)
Ich hoffe aber, dass es dir bald besser geht, was auch immer bei dir vorgefallen sein mag >_<
Somit ist Aprikoko dem Team beigetreten :)
Oh gott, ich freu mich so sehr XD Hab die ganze LBM zusammengeschrien, als mich die Meldung ereilte >//<
Schade, dass du gehen musstest, Nepi ;o; Ich werde versuchen dir ein guter Ersatz zu sein! >v<
Und nun ran ans fröhliche kritzeln _
Ach verdammt. ..
Als dieser Thread eröffnet wurde war ich mir ganz sicher, wen und was ich zeichnen wollen würde. Mittlerweile habe ich das Spiel durch und schaue den Anime Non-Stop und will ALLE auf Karten packen. >___<
Also, an Ideen mangelts nicht, nur am wählen, welche die beste ist.
@Nobody_Sora: gehe ich recht in der Annahme, dass Max dein Favo ist?
Oh, das höre ich nicht zum ersten Mal während dieser Mini! xD
Irgendwie klagen meine Teilnehmer von allen Seiten wegen dem großen Angebot, aber bei der Vielzahl an möglichen Charakteren ist das auch kein Wunder ^_^
Aber sehen wir’s so. Es ist immer besser mehrere ideen zu haben, als überhaupt keine!
Freut mich aber, dass ihr schon so dabei seid >v<
Und ja. Definitiv ja.
Wenn ich könnte, hätte ich diesem Jungen bereits einen Heiratsantrag gemacht ;o;
Edit: Erste Karte von Aprikoko entdeckt, genehmigt und verlinkt X) Schöner Start!
Verlinkt :)
meien Toramaru haste ja scon gefunden :)
Ich hab eben auch meine letzte Karte hochgeladen
Bin aber nachher bis … naja SEHR LANGE weg… also vlei siehste se ja in der Galerie oder so sonst verlink ich se heut nacht :)
Die neuen Karten von gruener_lauch und Aprikoko wurden verlinkt :)
Mensch, da haben wir auch unseren ersten, fertigen Kandidaten X"D
Ihr seid echt ne Wucht…
Thats us XD
hat aber auch mords Spaß gemacht luv
boah und danke für die süßen kommis leute ;o; weint
Meine Kommentare kommen noch. ; _ ;
Meine erste Karte dann auch. >D<!!
So, dann hier die “Erste Karte” für die 1. Kat.:
https://www.kakao-karten.de/karten/91125
( Hoffentlich ist die bald auf Mexx oben, damit ihr auch den ganzen Beschreibungstext lesen könnt. >D<;; )
& wie bereits gesagt… sollte ich am Ende noch Zeit haben, mach ich 'ne neue.
An sich find ich die Karte ja Liebe, aber als STA-Karte bei SOLCH tollen Teilnehmer wäre es einfach nur total schlicht & banal… Q A Q!!
( & bei der Meinung bleib ich auch! )
Greez
Yokomitsu
Verlinkt!
Und da bleibt sie auch verdammt nochmal >:C
Super!
Da wäre also der zweite Kandidat mit fertigen Karten xD
Wird verlinkt!
Und zur Vollständigkeit verlinke ich auch nochmal meine Zusatzkarte für euch, die ja Einige bereits entdeckt haben ^_^d
*(https://www.kakao-karten.de/karten/91679)
II
III
Die Scans kann man aber voll an die Wand klatschen DX Kategorie 1 erstmal unter Vorbehalt. Hab die Hälfte der Charaktere versaut und irgendwie ist sie langweilig geworden.
:hmpf:!!!
Die Karten werden alle mit Begeisterung verlinkt!
Auch Kategorie 1! Gerade die!
Und die Hälfte ist fertig. Ich freu mir so ein Loch in den Bauch ;_;
Geile Karten, Grotesqua! _ Total toll!
So, ich mach denk ich heute/morgen nochn Zusatzkärtchen für dich, liebe Sorale :P und dann schicken ich und Ryu wieder im verbund ab ^^
@Anzu
Die hab ich spätestens jetzt nicht einmal mehr verdient q_q
And dieser Stelle muss leider eine unangenehme Ankündigung machen
Heute habe ich den Termin für meine anstehende Kur bekommen. Nur leider zu einem unglaublich ungünstigen Zeitpunkt in der Zeit vom 18. April bis zum 9. Mai.
Zwar wusste ich, dass ich mich bald dort einfinden soll, doch hätte ich nach erhaltenen Informationen bis zum Ende dieser STA schon längst wieder zurück sein müssen.
Dieser Termin lässt sich leider auch nicht mehr verschieben, was mir meine komplette Planung nun ganz über Bord wirft.
Jetzt würde ich gerne fragen, wie es bei euch aussieht.
Ich könnte das Thema natürlich noch vor meinem Kurantritt beenden, allerdings müssten die Karten dann spätestens am Samstag den 16. April bei mir auf dem Tisch liegen um noch rechtzeitig verteilen zu können. Damit gehen euch ein paar wertvolle Tage verloren und hetzen soll sich nun unerwartet auch kleiner mehr.
Ansonsten hättet ihr eine fast 3 Wochen längere Zeichenphase bis zum 9. Mai.
Die Entscheidung liegt ganz bei euch. Natürlich besonders bei den Teilnehmern, die auf die längere Zeichenphase angwiesen sind.
Und diese zeit sollt ihr auch auf jeden fall bekommen! Allerdings hoffe ich, dass ihr so eine enorme Verlängerung und Hinauszögerung der Rückbriefe verkraften könnt und nicht allzu böse auf mich seid.
Für die Umstände möchte ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern entschuldigen. Hoffentlich hab ich euch dadurch nicht das Thema versaut ._.
Hier waren nur leider höhere Mächte am Werk und da die Kur wirklich wichtig für meine Gesundheit ist, muss diese leider Vorrang nehmen.