ICH!!! Ö_______________Ö
bei dem thema auch als nachrücker x"D
Heiliger Bimbam, hier geht ja richtig die Post ab! Ö0Ö
Mit euch könnte ich sogar schon eine Fußballmannschaft gründen xD
Ihr seid alle eingetragen :)
@Nekoshonen
Klar, du darfst dir natürlich auch eine Szene aus dem Spiel aussuchen :)
Diese Mini befasst sich mit Beidem, aber ich werde es sicherheitshalber nochmal bei den Kategorien notieren ^_^d
@Yoko
Dieser Ava… X"D
Und wieder die Frage… würdest du Nachrücker sein wollen?
Das beschreibt auch perfekt meinen Blick, als ich die bisherigen Reaktionen auf diesen Thread sah "OTL
Uff. D:
Wenn es nicht anders geht… Sprich: Wenn ich nicht als Hauptteilnehmer genommen werde, bleibt mir ja nix anderes übrig! D<
aprikoko sitzt neben mir und sagt sie möchte jetzt doch noch nachrücker machen :)
Wird nachgetragen :)
ARGH
Bin natürlich spät dran ~ aber
acuh will ;////;
Eingetragen!
Auch Nachrücker? :)
Ich hab zwar schon deine Karten auf Animexx gesehen, aber es wäre ganz toll, wenn du bis zum Start der Zeichenphase mindestens eine Karte auch hier in der Galerie hättest ;)
YAY <3
ein NAchrücker-chan ! ein Nachrücker-chan !
Aber ya klaro~ lad gleich mal fein eine hoch ~ oder vll erst nacher da ich sie erst zurecht schneiden muss ~ pfeif
(Und ich muss dir noch ganz lieb für die Kommis danken ! ;///; erwarte nachher nen GB von mir in dem ich dir herzen an den Kopf werf)
Alles klar, wird nachgetragen :)
Awww, ist doch nicht der Rede wert >u<
Hey :)
Da sich hier nun seit Samstag nichts mehr getan hat und es mir persönlich auch lieber wäre füher zu losen, wird dieser Nervenkitzel um 2 Stunden nach vorne geschoben.
Die Losung findet also bereits um 18Uhr statt :)
Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid. Somit habt ich noch eine halbe Stunde um euch eintragen zu lassen. Aber mit weiteren teilnehmern rechne ich gar nicht mehr ^_^
Finde ich sehr gut *A*/
Dann muss ich nicht so lange warten mit dem weinen D:
So!
Soeben wurden die glücklichen 6 Teilnehmer anhand ihrer Anmeldungsnummer ausgelost! :)
Eigentlich sollte meine Mutter ja ausnahmsweise diesen wichtigen Job übernehmen, aber da sie für den Rest des Tages verpufft ist, musste mein alter Freund der Random Number Generator herhalten xD
Aber seht selbst…
http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/Unbenannt-4.jpg
Daher dürfen sich folgende Teilnehmer über einen Platz im Team freuen.
- Grotesqua
- Nepi
- Nekoshonen
- Tresi
- gruener_lauch
- PewPewYoko
Auf der Ersatzbank sitzen:
- Aprikoko
- Shadow-Pon
Herzlichen Glückwunsch meinerseits!
Ich freue mich auf eine bunte Ladung eurer inazumarischen Kreativität in Kakao Kartenform :wiiii:
Und ich hoffe natürlich auch, dass die Anderen nicht allzu traurig sein werden. Das war sicher nicht die letzte STA zum Thema :)
Und wenn ich selbst dafür sorgen muss!
FUCK… Midorikawa bringt kein Glück, der olle Ersatzbankdrücker D< Naja immerhin isser noch im team!
Aber okay, ich wünsch dem Rest viel Spaß auf dem Spielfeld XD!
O.O ich bin dabei!!! \(^o^)//
jehaaa x333 das ist so toll x333
Sogar erste Nummer.
Oh mei, ich freu mich so ;_; Ich hab schon Ideen für die einzelnen Kategorien und alles <3
Sind bei Kategorie 1 eigentlich auch Gruppenbilder erlaubt?
Klaro :)
Wieviele Charaktere du zeichnen magst bleibt dir überlassen ^_^
O__________________________________________________________________________________________O
Ah~~~~
kreisch
Ich bin dabei! =D
froisel
Das passt. Ich zocke 24/7 dieses Spiel und habe sogar mit dem Anime angefangen…toll!
Freue mich schon auf alle Karten! (Und auf die, die ich machen darf, natürlich auch)
Oh Gawd, ich bin dabei! T///T
Freut euch auf drei total dumme Beiträge, die eh keiner haben will ich werde mein Bestes geben, um tolle Einsendungen darzubieten! >A<!!
Hach, es gibt so viele tolle Chars, da wird die Entscheidung wahrlich schwer… ´_`~
schon die ganze Zeit schwer am Dampfen ist
oha heute erst die karten von der letzten sta bekommen und gleich wieder die nächste da muss sich mein gehirn erma drauf einstellen ich weiß noch gar nich wen ich zeichnen will XD
ach wie schade, ich bin nicht dabei! ^^" übrigens habe ich gehört, dass alle karten, die gouenji zeigen, auf mysteriöse art und weise verschwinden… ______ ;D
ich freu mich schon total auf eure beiträge und werde den thread fleißig verfolgen! :D
FFFFFFFFFffffffffffffffffff …!
Da hatte ich zur Ausnahme sogar schon mögliche Motive im Kopf, was eine Seltenheit bei mir ist, und dann lande ich nichtmal auf der Ersatzbank.
Hurrr …
Aber, ich werde gespannt verfolgen was hier so gezeichnet wird, sind einige Leute dabei von denen man viel erwarten kann. xD
Aber man … das knickt schon irgendwie.
[Typisches Genda-Schiksal, er verschwand in die Nicht-Existenz. %D]