Zur Info: Da du das Poststempeldatum so entspannt gelegt hast, werd ich tatsächlich nochmal den 4. abwarten und schauen, ob ich noch ne dritte Karte hinkrieg… so oder so versende ich dann nach dem 4. :)
Oki, das klingt gut.
@Volquinna und @Pereyga: Gibt es Skizzen oder so? Nicht, dass ich stressen will, aber übermorgen ist Hochladeschluss ;)
Mein erstes Bild kennst du ja, das hatte ich dir schon geschickt, mein zweites ist fertig und das dritte… daran sitze ich noch und probiere… Aber ich werde morgen auf jeden Fall fertig.
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 291 Birken in der Heide
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 292 Sunset
Wird bei mir leider doch nix mehr mit ner dritten Karte… ;_____; Hab vor kurzem noch ne ziemlich zeitaufwendige Aufgabe übernommen, da komm ich grad nicht so wirklich zum entspannt Malen. :(
Pereyga hat eine neue Karte eingereicht: Lichtstreifen
Pereyga hat eine neue Karte eingereicht: Parkspaziergang
Adressen dürfen jetzt alle haben :)
Beginn der Kommentarphase :) (bis 18.9 23:59
Mein Brief ging heute raus.
So hab alle Karten durch kommentiert :)
Nicht wundern, ich bin diese WE aufm Festival (mein erstes, ich bin total aufgeregt) und muss vorher noch 349071086 Dinge erledigen, also werd ich erst danach kommentieren! Schaff ich dann immernoch in der Kommiphase. :3
Mein Brief ging heute raus.Meiner auch.
Solangs in der Kommentarphase liegt ist alles gut ;)
Zwei weiter Briefe kamen an. Ich komm erst am WE dazu die aufzumachen.
Es waren die Briefe von Prayer und Volquinna :)
Danke für die coolen Extras
Briefe sind gepackt :)
Woohooo, ich freu mich drauf! :D
Hallo,
und schon ist der erste Brief angekommen ;-))
Ich habe:
- "Lichtstreifen" von Pereyga : einfach toll, diese Farben, ich bin begeistert!
- "Ballonfalle" von Emily Adams : auf dem Original kann man sehr gut erkennen, dass das Grüne kein Blatt ist, sondern ein Ballon (jaja, man sollte den Bildtitel eben doch manchmal lesen^^). Auf jeden Fall ein Bild, das mich riesig freut!
- "Griechische Impressionen" von prayer_at_night: jaaaa! mein Favorit! Ich liebe diese Karte. Auf meinem Schreibtisch steht ein kleiner Wechselrahmen, in den ich immer besonders schöne Kakaos reintue. Heute wird Caitlyn diesem Bild weichen müssen. ;-))
Den Künstlern herzlichen Dank für die wunderschönen Karten, und dir, liebe Colutea, danke für diese tolle STA und für das superschnelle Versenden der Beiträge!
Mein Brief kam auch heute an! Super Timing, da ich ab morgen erst mal verreist bin XD
Bekommen habe ich zwei wundervolle Karten:
Kanadische Impressinen von prayer_at_night - I am still in love with that one :D
Birken in der Heide von Volquinna - wundervolle Farben :D I like very much :3
Vielen Dank für Auswahl und Leitung liebe Colutea :D Ich bin wirklich sehr zufrieden :)
LG
Emily