kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Impressionismus [Kommentarphase ]

Ui, ich freu mich total, dass meine Karten schonmal heil angekommen sind und ihren neuen Besitzern gefallen! <3

Und auch ich hab heute Happy Mail gehabt - gleich 2 STA-Rückbriefe! :D In diesem hier befanden sich zwei ganz wundervolle Kunstwerke, und zwar:
** Sommerlicht von Elifia** - dein Scanner ist ein grausames Wesen, diese Karte ist im Original so viel schöner! :3 Besonders die Struktur flasht mich, ich bin nur am Grabbeln. ^^° Und da sind überall noch Farben versteckt, die der Scanner komplett gefuttert hatte, einfach schön! :D
und
** Vivid Dream von Emily Adams** - wooohoooo, mein Liebling in dieser STA und ich hab sie bekommen, genial! :D Auch hier ist die Struktur so schön, man kann die Blümchen fühlen! :3 So schön! Und im Original kann man noch viel besser sehen, mit wie vielen verschiedenen Farben du den Bogen gestaltet hast, das ist so toll! _

Ich bin extrem glücklich mit meinen Neuzugängen, vielen Dank, liebe Colutea! Und jaaaaa, die STA hat mir große Freude gemacht, und ich bin dir total dankbar, denn durch die Recherche zu dieser STA hab ich einen ganz anderen Blick auf Farben und Licht entwickelt, und das macht mich grad sehr glücklich. :3 Danke! <3

Uhhh prayer das freut mich riesig :3 es war wirklich unmöglich weder mit Foto noch mit dem Scanner eine schöne Aufnahme zu bekommen ^^’

Es freut mich zu lesen, dass schon mal eine meiner Karten ein gutes zu Hause gefunden hat <3

Mein Brief war auch da und die Karten sind ein Traum!

“Sunset” von Volquinna (ein indirekter Tausch, hihi)
Ich finde die Farben immer noch toll. Zum Teil stechen manche Farben (gerade die grünen Stellen im Wasser) für mich jetzt sogar noch deutlicher raus

“Betrachtung eines Berges” von Elifia
Auch hier bin ich vom Original positiv überrascht. Die Karte hat ja richtig Struktur (ich nehme mal an durch die Acrylfarbe) und diese Punktetechnik hast du wirklich gut umgesetzt.

In dem Sinne auch besten Dank an Colutea.

Huhu

Auch ich habe meinen Brief erhalten und mag beide Beiträge sehr gerne :3

“Teichrosen” von Volquinna
Ein sehr schöne Karte :) Die auf einen wirklich ruhig und entspannend wirkt, ein sehr gelungener Beitrag:)

“Parkspaziergang”
Von Pereyga
Diese Karte ist im original deutlich klarer und die einzelnen farbakzente kommen Viel besser zum Vorschein. Auch hier eine sehr schöne Karte, die wirklich gelungen ist :)

Vielen Dank an Coloutea für die Leitung :)
Es hat mich sehr gefreut :)

Freut mich, dass alles gut angekommen ist und jeder mit seiner Ausbeute zufrieden ist :)
Ihr seid alles tolle Teilnehmer gewesen ;)