kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Illustrierte Gedichte

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Vox :)

@Alle: Wundert euch nicht, falls ich heute und morgen nur sehr sporadisch online bin. Ich bin krank und kann nicht so viel auf Bildschirm und Handy gucken.

@xplasticxbrainx:
Ich sehe gerade, dass die dritte Karte von xplasticxbrainx (“Rotwein”) nicht in der Teilnehmerliste angezeigt wird, sehr wohl aber in der Aktionsgalerie. Bevor ich einen Admin kontaktiere, möchte ich es gerne noch anders versuchen, indem wir den Beitrag einfach nochmal aus der Aktion entfernen und dann nochmal neu einreichen. Deshalb meine Bitte an xplasticxbrainx: reiche den Beitrag bitte noch einmal über den offiziellen Button ein. Falls es dann immer noch nicht klappt, wende ich mich an Fanghafte.

xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #46 Rotwein

@Makrel, sorry ich bin umgezogen und hab kein Internet in der neuen Wohnung da ich nur für 3 wochen blieb und morgen wieder umziehe. Ich arbeite an den Karten noch, hab keine fertig aber alle angefangen.

@xplasticxbrainx: Danke, jetzt hat es geklappt und die KArte wird richtig angezeigt! :)

@xplasticxbrainx und Pandora:
Ich wollte noch nachfragen, ob ihr eure Briefe schon abgeschickt habt. Bisher ist zumindest nichts bei mir angekommen. Meine Adress-PNs habt ihr aber erhalten, hoffe ich? (hab leider in letzter Zeit mehrmals mitbekommen, dass PNs nicht angekommen sind).
**
@totenlaerm:** Vielen Dank für deine Rückmeldung! Hatte schon ein bisschen Bammel, aber dann ist ja alles okay. Falls du irgendwelche technischen Probleme haben solltest, bitte rechtzeitig bescheid geben.

Hey Makrel, ich schick die Karten Montag (also morgen) los und kommen hoffentlich schnell an :)

@xplasticxbrainx: Alles klar! :)

@Pandora: Ich lösche die verschollene Karte dann aus der Akionsgalerie, damit es da nicht zu Verwirrungen kommt. Solltest du sie wiederfinden, kannst du sie gerne wieder einreichen. Den Brief, wie gesagt, bitte erst absenden, sobald du wieder 3 von mir abgesegnete Karten in der Aktionsgalerie hast.

Ok super vielen Dank!
Ich melde mich so schnell wie möglich zurück:)

huhu,
ich weiß ich hab noch keine Beiträge eingereicht und wollte nur Bescheid geben dass die Lines von allen schon stehen und ich sie dieses WE alle zusammen hochladen werde! (-:

lg, Ari

Alles klar, Sv_Ari :)

So Leude, Gas geben! :D

Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Die alten,bösen Lieder - Karte #162

Nur noch 24 Stunden und zwei Leute haben noch gar nichts eingereicht und eine Person nur eine Karte o___o
Bin gespannt, ob das noch was wird… find ich ja immer etwas schade, dieses auf den letzten Drücker, wenn man zwei Monate Zeit hat…

@Pandora:
Deine dritte Karte ist toll! Sie bringt definitiv noch ein bisschen Abwechslungin deine Beiträge, was ich nur gutheißen kann :) Adresse hast du ja noch, kannst also den Brief abschicken.

@Mordred:
Naja, dafür gibt es einen Hochladeschluss. Den darf man natürlich auch ausschöpfen. Die meisten haben sich ja auch schon zurückgemeldet und vorausgesagt, dass sie erst kurz vor knapp einreichen, also ist das völlig legitim. Im Übrigen passiert mir das selbst auch oft, weil ich jemand bin, der unter Druck gut arbeitet. Und ansonsten gilt, wer jetzt schlapp macht, muss eine neutrale oder je nach Verhalten sogar mit einer negativen Bewertung rechnen. Ich denke, jeder kennt das Risiko. Die Erfahrung zeigt, dass es meistens noch klappt.

@Vox:
Ich glaube, du hattest dich noch nicht gemeldet? Ich hoffe, bei die klappt es noch. Wäre schade um deine bereits eingereichte Karte :’)

Bedenkt aber bitte alle, das eure Ksrten auch hier in eurer Galerie freigeschaltet sein müssen.

Hab alle Karten hochgeladen in meiner Galerie. Ich verstehe nicht ganz wie das jetzt geht mit der Aktionsgalerie, finde den Zugang dazu auf meinem Handy nicht

Du musst in die AKTION gehen. Ganz unten,wo du dich auch zur Aktion angemeldet hast, ist jetzt ein Button, wo du einen “Beitrag einreichen” kannst. Dann tippst du in das sich öffnende Textfeld die Titel deiner Karten ein und dann werden dir automatisch deine Karten angezeigt, die du so dann einreichen kannst. Erst dann kann ich se für die Aktionsgalerie freischalten.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das so haargenau in den allgemeinen Aktionsregeln drinsteht, aber ein Blick da rein lohnt sich in so einem Fall meistens.

Außerdem: Bitte in deiner Galerie wenigstens noch jeweils einen Link zum Gedicht ergänzen. Falls nicht vorhanden, Gedicht komplett in die Beschreibung abtippen. Die Links sind deshalb wichtig, falls es Abweichungen, Übersetzungsfehler usw. gibt. Man soll schon die genaue Vorlage für die Motive nachlesen können.

Vox hat eine neue Karte eingereicht: #245 - Sommerbild
Vox hat eine neue Karte eingereicht: #246 - Belsazar

So, meine letzten beiden Beiträge sind jetzt auch fertig (bzw der eine ist fertig und den anderen habe ich nach über einer Woche auch mal eingescannt). Ich bin sonst eigentlich nicht der Typ, der so kurz vor knapp mit den Karten fertig ist, aber ich muss gestehen, ich habe den Semesterbeginn + die Promotion etwas unterschätzt inkl. fetter Erkältung seit einer Woche.

Kein Problem :) Sind ja jetzt da. Ich hoffe nur, es wird bal alles freigeschaltet.

Je nachdem wie spät das heute wird, kommen die Adress-PNs eventuell erst morgen. Muss morgen früher aufstehen als gedacht, da muss ich leider auch früher ins Bett.

totenlaerm hat eine neue Karte eingereicht: Nevermore
totenlaerm hat eine neue Karte eingereicht: It’s the first one I grew
totenlaerm hat eine neue Karte eingereicht: Das Geräusch des Wassers

Wunderbar, alles perfekt! :)

Die letzten Adress-PNs for heute gehen dann jetzt raus.

Die letzte folgt heute Nacht/morgen früh (sofern die Karten dann da sind).