xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #26 And Death Shall Have No Dominion
Alle neuen Karten sind zugelassen :)
Wundert euch nicht, wenn ich dieses Mal ein bisschen lockerer bin mit der Hintergrundgestaltung. Ich möchte euch nicht einschränken, wenn es um eure eigenen Interpretationen und Assoziationen der Gedichtinhalte geht ^^
Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte, ich muss mich abmelden :( Ich bekomme momentan kaum Bilder fertig und ich möchte weder in letzter Minute etwas hinschmieren, noch unserer Nachrückerin den Platz blockieren.
Ich fürchte, ich habe echt unterschätzt, was dieses Semester mit meiner Motivation anstellt :(
Das wäre schade. Bist dir ganz sicher, bei fast einem Monat übriger Zeichenzeit? Wenn ja, dann trag ich dich selbstverständlich aus.
Das Problem ist, dass ich noch mindestens drei Karten habe, deren Deadline vor Ende der STA ist und ich fürchte wirklich, dass ich bei meinem aktuellen Motivationsloch die STA-Karten dann echt nicht mehr hinbekomme :(
Es tut mir echt leid, da ich das Thema echt cool fand, aber ich möchte mich nicht eine Woche vor Ende abmelden, wenn wir eine Nachrückerin haben…
Alles klar, dann trag ich dich aus ^^ Damit rückt totenlaerm nach :)
So, ich bin zurück aus Afrika und schau mal gleich in die Galerie, was sich so getan hat :D
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Der Strick- Karte #152
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Schmetterlingssterbelied- Karte #155
Hey Leutis! Darf mensch eigentlich auch eine Doppelkarte aus einem Gedicht machen, welche als eine zählt und auch zusammen versendet wird? :0 Habe grade Schwierigkeiten, ein Motiv auf nur eine Karte zu quetschen und bräuche ne Zweite dazu :x
Ich hab da nichts gegen, solange die Karte wirklich als ein Beitrag zählt und auch zerschnitten wird, damit die Maxi-Teile in Ordner und Hüllen passen.
Wer keine Maxi-Karte in seinem Rückbrief vorfinden möchte, kann mir das in einer PN mitteilen. Wobei ich nicht wüsste, was man dagegen haben sollte. Zwei Karten auf einmal! :D
Alles klar, danke für die Rückmeldung! :>
@ Makrel
Ich wollte nochmal fragen ob meine 3.Karte zugelassen ist? :3
Liebe Grüße
Pandora
@Pandora: Falls deine dritte Karte schon länger eingereicht war, wurde mir das nicht angezeigt o.o hab sie direkt freigegeben, als ich die Benachrichtigung heute erhalten habe o.o Adresse kriegst du nachher auch gleich :) wenn ich am PC bin.
Also, ich bin kein Fan von Maxikarten :x
In Ordnung, hab dich notiert, Mordred.
@xplasticxbrainx:
Wenn sich noch viel mehr Teilnehmer gegen eine Maxi aussprechen sollten, wäre es eventuell eine Überlegung wert, eine andere Art der Umsetzung zu wählen. Aber ich will es dir nicht verbieten. Es ist eine Grundsatzfrage, ob man bei einer STA möglichst versucht, die Interessen der anderen Teilnehmer zu bedienen oder ob man sich einfach kreativ auslebt.
Oh okay. :o
Also ich denke dass ich das nicht soweit kommen lassen möchte, grade wenn sichschon ein Sechstel der Teilnehmer nicht wohl damit fühlt. :)
Ich habe zwar schon fürein Gedicht eine Maxikarte halbfertig, aber ich hab noch mehr Gedichte und Ideen im Petto; vergesst also das mit der Maxi, es wird eine Karte wie gewohnt. :)
In Ordnung :) Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst.
Edit:
Wie sieht es denn bei allen anderen aus? Noch 2 Wochen bis zur Abgabefrist! :)
Ich würde mich besonders über eine Rückmeldung von unserem Nachrücker totenlaerm freuen, da ich bis dato noch keine Reaktion auf die PN habe :’) Ich hoffe nur, die ist angekommen. Falls du das liest, kannst du ja schnell mal Bescheid geben ^^
xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #46 Rotwein
xplasticxbrainx hat eine neue Karte eingereicht: #46 Rotwein
Ich bin derzeit etwas im Uni- bzw. Promotionsstress, habe aber die zweite Karte schon fast fertig. Die Skizze zu der dritten Karte steht auch schon :D
Aber ich denke, ich werde es alles pünktlich bis zur Abgabe schaffen ^^