Sv_Ari hat eine neue Karte eingereicht: #42 Knecht Ruprecht
Sv_Ari hat eine neue Karte eingereicht: #43 der Zauberlehrling
Sv_Ari hat eine neue Karte eingereicht: #44 Nähe des Geliebten
uhh, sorry sorry sorry >__<’
Jetzt wurde es bei mir doch so spät, es tut mir total Leid, dass das so auf die letzte Sekunde kommt, hab meine Karten gerade eben hochgeladen und bete dass sie vor Mitternacht noch freigeschalten werden!
Mir kam was ganz doofes dazwischen, dabei hatte ich die Karten gestern schon fertig >.< Q.Q
Ich weiß es ist doof dass sie überhaupt erst so spät kommen, aber ich von vornherein eingeplant mir vergangene Woche Zeit für diese STA zu nehmen und hab auch viel Zeit nun in die Karten investiert… Ist total doof gelaufen, dass ich jetzt gestern und heute nicht früher die Zeit gehabt habe das alles hochzuladen - dafür möchte ich mich bei allen nochmal herzlich entschuldigen q_q
Alles ist in Ordnung! :)
Eine Deadline ist eine Deadline und wenn die Karten innerhalb dieser da sind, ist das völlig legitim.
Die Regel lautet nicht “Hochladeschluss ist am xx.xx.2016 um xx.xx Uhr, aber ihr müsst die Karten eine Woche vorher hochladen!”. xD Ihr versteht, also kein Ding.
Ich freue mich sehr, dass es alle geschafft haben. Jetzt schickt sie schnellstens ab, damit alle Briefe bis zum 03.12. hoffentlich wohlbehalten bei mir sind :)
Adresse ist jetzt an alle raus. falls jemand keine AdressPN bekommen hat, bitte schreien ^^
Makrel, wieviele Favoriten sollen wir dir denn eigentlich schicken?
Steeeeeht im Aktionstext unter “Verteilung” ;) 3 dürfen es sein (und sollten es auch, dann ist die Chance auch höher, einen davon zu bekommen).
Kommentaphase ist bis zum 04.12.2016 um 10:00 Uhr morgens :)
Hab meinen Brief heute früh auf dem Weg zur Uni in den Briefkasten geworfen :D Sollte also die Woche noch bei dir eintreffen :D
Mein Brief geht morgen in die Post:) Ich verschicke ihn per Einwurf! Sollte also angekommen.
LG Pandora
Alles klar, ihr beiden :)
Nochmal an alle:
Denkt an die Favoriten-PNs und nutzt die Chance! Deutlicher könnt ihr mir eure Lieblingskarten nicht mitteilen! :) Ich sage es nur nochmal, weil das bei meinen vergangenen Aktionen meistens nur von ungefähr der Hälfte aller Leute in Anspruch genommen wurde (natürlich ist eine Favoriten-PN KEIN Ersatz für die Kommentare! Also jemand, der nur eine PN geschrieben hat, aber keine Kommentare, hat am Ende auch Pech xD).
Es ist im Aktionsbereich zwar bereits eingetragen, aber nochmal zur Sicherheit: Angekommen sind bis jetzt die Briefe von Mordred, xplasticxbrainx und Vox :)
Gestern ist Pandoras Brief bei mir eingetrudelt :) Danke für das hübsche Motivpapier!
@Alle: Aufgrund einer Verletzung muss sich bei einem Teilnehmer der Einsendeschluss leider nach hinten verschieben.
Für die anderen bedeutet dass, dass ihr länger Zeit habt zu kommentieren. Da ich aber Montag und Dienstag den ganzen Tag an der FH bin, wird die Verteilung erst am Mittwoch beginnen. Neuer Kommentarschluss ist nächsten Mittwoch um 08:00 Uhr morgens.
Sv_Ari’s Briefchen ist jetzt auch da! :)
Kleines Update:
totenlaerms Brief ist inzwischen auch bei mir angekommen. Ich frage mich nur, warum der Rückbrief nicht adressiert ist…?
Die Verteilung werde ich dann am Wochenende fertigmachen, sodass die Briefe hoffentlich spätestens am Montag auf den Heimweg zu euch gehen können.
Ist der Brief erst jetzt angekommen? O.o Der Rückbrief ist nicht addressiert weil ich umziehe und meine neue Adresse nicht so genau weiß bzw die Adresse an sich mittlerweile schon aber nicht die Zimmernummer im Studentenwohnheim weil noch nicht sooo klar war in welches Zimmer ich ziehe. Ich schreib dir die Adresse per PN
Nee, am Mittwoch war er da, aber…folgendes:
Tut mir leid, dass ich nur so knapp hier schreiben konnte. War FH bedingt zwei Tage nicht zu Hause und das WLan dort war so instabil, dass ich dauernd nur Fehlermeldungen bekommen habe.
Mir wurde noch nicht mal angezeigt, dass mein Posting hier gespeichert wurde x’D Wollte gerade nochmal was schreiben…
Naja, ihr wisst dann ja bescheid :) Danke für die ganzen Favoriten-PNs. Ich werde mein Bestes versuchen, damit jeder eine schöne Auswahl zurückbekommt.
@alle:
Die Verteilung konnte gestern leider NICHT abgeschlossen werden, da wir hier einen mehrstündigen Internetausfall hatten =_= Da hat mir die Zeit einfach nicht mehr gereicht.
Da ich heute und morgen wieder durch die Weltgeschichte kutschen muss, kann ich die Briefe erst am Mittwoch abschicken.
Eigentlich wollte ich so knapp vor Weihnachten nichts verschicken…jetzt ist die Frage, ob ihr lieber bis Januar warten wollt, um uf Nummer Sicher zu gehen, was die Post angeht, oder ob ihr wir der Post so weit vertrauen, dass ich sie noch vor.Weihnachten abschicke.
Die Mehrheit entscheidet, ich bitte also um eure Meinung hierzu ^^
Also mir wäre es fast lieber, bis in den Januar zu warten. Sicher ist Sicher.
Wäre auch für das sichere Warten bis Januar :x
Ich wäre auch für Januar da es sehr schade wäre wenn Briefe verloren gehen würden:( Bei mir ist momentan eh ein riesen Postloch!
Ok, die Hälfte ist schonmal dafür, also würde ich es dann gerne so machen und auf Nummer Sicher gehen. Ich seh mich mal im Forum um, ab wann die anderen Aktionsleiter im neuen Jahr wieder Briefe abschicken. Ich denke aber, alles nach Weihnachten ist okay. Passender Weise gabs grad gestern einen Beitrag im TV zum Thema “Postversand in der Weihnachtszeit” und dass es da nicht immer glatt läuft…naja, wirklich 100% läuft es insgesamt ja nie ^^’
Am Mittwoch gibt es auf jeden Fall noch ein schönes Gruppenfoto, damit ihr alle Karten auf einem Haufen bewundern könnt :)
hey, mir wäre es auch egal wenn die Karten erst im Januar kommen,
Hauptsache man kann die Chance auf einen Verlust etwas verringern(:
lg