Meine erste Skizze zu dem Gedicht Hiroshima. Ich hoffe, es ist nicht zu minimalistisch ^^°
:iik: klasse, ich bin auch dabei^^ feu mich gerade total, habe auch schon die erste Skizze vorbereitet.
@Vox: Hab’s mir gerade durchgelesen. Ein sehr düsteres Gedicht. Bin auf deine Kartenbeschreibung gespannt. Bei dieser Aktion ist es wirklich wichtig, seine eigenen Motive zu erklären und dem Betrachter wenigstens ein bisschen zu verdeutlichen, warum was wie dargestellt wurde. Bin gespannt auf das Endergebnis! Zu minimalistisch ist es, zumindest im Moment, nicht. Kommt wohl auf die Koloration an, aber da hol ich im Zweifel dann selbst die Peitsche raus xD
Also von den Farben her wird es eher schlicht, weil zu knallig passt meines Erachtens nicht so zu dem Gedicht. Aber ich freu mich, dass die Skizze so schon einmal in Ordnung ist :D
Natürlich :) Ich meinte eher Schattierung und so. Mach einfach wie du denkst, dieses Thema ist sehr frei. Hauptsache es liegt nicht unter euren gewohnten Zeichen"niveaus". Ich vertraue darauf, dass ihr eure Karten nach bestem Gewissen anfertigt^^b
Ich hab gerade auch schon die erste Skizze fertig. Das war aber das einzige Gedicht von dem ich hundertpro sicher war, DAS will ich unbedingt mit reinnehmen. Bei den anderen kann ich mich einfach nicht entscheiden, weil es so viele tolle gibt T___T
Schön zu hören :) Wenn’s gar nicht mehr anders geht, entscheide dich einfach danach, wie gut du glaubst, es umsetzen zu können. Oder würfel es aus xD
[Offtopic]
Für alle, die es interessiert: ich habe gerade gesehen, dass im Dezember eine “Interpretation von Lieblingsliedern” Aktion startet :) Zumindest ist sie angemeldet, noch nicht genehmigt. Das ist ja beinahe wie einer Fortsetzung/Ergänzung dieser Mini, hihi.
[Offtopic Ende]
Oh, das klingt ja cool ___ Ist es eine Mini, Midi oder große Aktion?
Weiß grad nicht :) Dafür musst du in den “Terminabsprache” für Aktionen Thread schauen.
Danke für die Mitteilung, Makrel, Dezember passt zeitlich schon besser bei mir also vielleicht klappt es mit der Aktion dann ja.
Und ich denke, ich werde auch als Nichtteilnehmer die Beiträge dieser Aktion hier stalken ;)
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Liebeswelle~ Karte #144
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #39 O Orhpeus!
Bisher sind alle Karten genehmigt :)
ALSO. Ich erhöre euer Anliegen und lockere die Regel “das komplette Gedicht in die Beschreibung zu kopieren” auf. Ihr dürft euch (auch noch nachträglich @Mordred) mit dem Reinkopieren auch auf einzelne Strophen beschränken, wenn euch das Gedicht zu lang ist oder ihr eben nur diese eine Strophe berücksichtigt habt. ABER: Pflicht ist dann jetzt ein Direktlink zum Gedicht. Sollte dieses nicht im Internet zu finden sein, MUSS das Gedicht komplett in die Beschreibung.
Fügt also bitte jetzt noch Links in eure Beschreibungen ein und gestaltet sie ansonsten so, wie ihr es für passend haltet. Ich hoffe, ich kann euch so entgegenkommen :)
Super, danke :)
Sitze gerade an meiner dritten Karte xD. Ich hab ja die Hoffnung, ich werd noch fertig und kann sie noch abschicken an dich, Makrel, ehe ich am Montag für zwei Wochen im Urlaub bin…
Boah Mordret, du bist so schnell xD
Ich musste mich noch mal vergewissern, wann Abgabetermin ist, weil mich das doch etwas verunsicherte, haha!
Aber ich fange die kommende Woche auch mit der ersten Karte an, wahrscheinlich gleich mit meinem Lieblingsgedicht…
Kein Problem, ist ja noch massig Zeit ^^
Mordreds Brief ist heil angekommen :)