kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hollow Knight (2019)

smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #24 Unter Beobachtung

Mein Brief ist heute früh in Kasten gelandet. Dann hoffe ich mal auf eine schnelle und sichere Zustellung.

1 Like

Huhu,

heute kam der Brief von @smilestack wohlbehalten an. Vielen Dank für das tolle Zusatzkärtchen :) An der Stelle muss ich daran denken, dass man irgendwo links die Scheibe zertrümmern und über Stachel-/Sprungpassagen eine Raupe retten konnte …

LG
Merinid

PS: Die Gärten der Königin waren eine sehr schöne Gegend, aber mitunter auch eine sehr dornige, anstrengende Jump’n-Run Gegend, die mir so manch graues Haar beschert hat.

1 Like

Echt, man kann da die Scheibe zertrümmern? Habe ich nie probiert. Und ja, die Sprungpassagen in den Gärten der Königin waren zum Teil echt hart. Aber mir sind schwierige Sprungpassagen immer viel lieber als schwierige Bosskämpfe :smile:

2 Like

Ich finde einige der Platforming Teile auch schwer, aber die sind alle nix gegen einige Kämpfe. Keine Ahnung warum, aber im Kämpfen bin ich einfach unfassbar schlecht @-@
Hab die Prüfung des Narren immer noch nicht hinter mir… Von der Radiance möchte ich garnicht erst anfangen.

1 Like

Huhu,

heute kam der Brief von @DeathAngel wohlbehalten an :)

LG
Merinid

1 Like

Ich habe meinen Brief heute eingeworfen. Hoffentlich kommt er auch gut an.

1 Like

Huhu,

er kam heute gut an, vielen Dank für die coole Hornet :)

LG
Merinid

Taname hat eine neue Karte eingereicht: A wonderful thing to have, a face.
Taname hat eine neue Karte eingereicht: The Grimm Troupe
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Delicate Flower

Huhu,

ihr seid großartig und habt sehr schöne Beiträge gezaubert! Jetzt muss Tanames Brief nur wohlbehalten bei mir eintrudeln, dann kann die Verteilung beginnen.
Ihr dürft gerne kommentieren und mir Favoriten nennen.
(Ich werde hierbei kein Formular o.ä. basteln, aber gebt mir bescheid, wenn Euch das für zukünftige STA lieber sein sollte, dann werde ich es für die Zukunft in Betracht ziehen und mich mit so etwas auseinandersetzen.)

LG
Merinid

2 Like

Sehe ich das richtig, dass die Kommentarzeit bis zum 27.01. geht? Es heißt ja eine Woche nach Einsendeschluss. Oder soll sie gekürzt werden auf eine Woche nachdem alle Karten bei dir eingetroffen sind?

Huhu,

ja, da schien ich sehr großzügig gewesen zu sein.
Konnte nicht ahnen, dass sogut wie alle Karten bereits vor dem 13.01. bei mir eintrudeln würden :) Wenn Tanames Karten hoffentlich auch bald kommen sollten. Ihr könnt jederzeit schon kommentieren und bescheid geben, falls ihr fertig sein solltet.
Ich würde Kommentarschluss vorerst “nur” bis zum 20. Januar setzen. (Ich mache dazu noch einmal eine Durchsage, damit es alle sehen.)

LG
Merinid

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Dank Goldfischgedächtnis, ist der Brief erst heute rausgegangen.

1 Like

Huhu,

Tanames Brief hat mich heute auch wohlbehalten erreicht :)

Viele Grüße
Merinid

1 Like

Alle Karten sind nun von mir kommentiert. Ich muss sagen ich bin echt Begeistert von den Beiträgen, ich finde eigentlich alle sind gut gelungen ^^

3 Like

Huhu,

die Verteilung ist abgeschlossen. Ich schlafe aber noch einmal eine Nacht drüber :)
Ein Gesamtfoto gibt’s auch noch bei Zeiten.

LG
Merinid

Edit: Anbei das Gruppenfoto

Update 21. Januar 2020: Mein Mann müsste theoretisch jetzt die Briefe an unserer Poststelle abgegeben haben :)
Bei DeathAngel könnte der Versand ins Ausland einige Tage länger dauern, ansonsten sollten die Rückbriefe morgen/übermorgen hoffentlich bei allen eintrudeln :)
Nicht wundern: Ich habe die Verstärkungspappe in der die Karten mit Tesa drin sind noch einmal innen am Briefumschlag selber festgeklebt … für den Fall, dass der Umschlag trotz allen Umklebe-Maßnahmen aufreißen sollte … toitoitoi!

2 Like

@Merinid
hab dir eben die portokosten überwiesen ^^

Grüße :)

Das ging ja schnell. Ich freue mich schon auf meinen Brief :3

Ich bin übrigens von Donnerstag bis Sonntag nicht daheim. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht gleich zurückmelde. Aber vielleicht kommt der Brief ja schon am Mittwoch an. Andernfalls melde ich mich dann nach dem Wochenende.

1 Like

Yuhu die Post war da :smiley:
Ich bin ganz hin und weg von all den tollen Karten :slightly_smiling_face:
Bild
Ich hab nur Karten bekommen die mir wirklich total gefallen haben, und die in Echt noch schöner sind :star_struck: und dann noch die tollen Extras, glücklicher könnte ich gerade garnicht sein :smiley: viiiielen lieben Dank

4 Like