kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hollow Knight (2019)

Auch mein Brief kam wohlbehalten an und ic bin hin und weg vom Inhalt. @Merinid du hast einfach genau meinen Geschmack getroffen, die Karten sind wunderschön. Und vielen lieben Dank für all die Postkarten und Zusatzkarten, auch die sind einfach wunderschön :heart:

Fotos

Bild Bild

4 Like

Auch mein Brief ist heute bereits angekommen :partying_face::
IMG_20200122_173237

Ich bin super glücklich mit der Auswahl! SabrinaKruemel hat ja bereits geschrieben wie toll die ganzen Beiträge in der Aktion sind und ich kann mich dem nur anschließen. Alle Karten sind super schön geworden und ich liebe jede meiner neuen Kärtchen. Danke euch allen!

Und @Merinid: Vielen vielen Dank für die tolle Aktion, den super schnellen Versand und die wunderschönen Extrakarten/Postkarten. Über die Karte mit Zote musste ich erstmal lachen. Der schaut bestimmt deshalb so griesgrämig, weil er in meinem Spiel Bretta nicht bekommen hat :rofl:

3 Like

Mein Brief kam auch heute an :)

Bild

Ich bin mit meiner Auswahl wirklich unheimlich zufrieden! Was anderes wäre bei dieser STA auch garnicht möglich gewesen. Klar hatte ich Favoriten, aber es war wirklich keine Karte dabei, über die ich mich nicht gefreut hätte.
Und auch über die ganzen Geschenke habe ich mich unheimlich gefreut. Vielen lieben Dank, @Merinid. Du hast wirklich eine tolle STA veranstaltet.

3 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen ^^
Foto gibt es von mir leider keines, da ich mom. nicht zuhause bin… meine mum hat mir nur kirz die titel der Karten geschrieben :'D

Bekommen habe ich von @smilestack #24 Unter Beobachtung
& von @Zabrinchen #82 - Ishmas Tear
und von @Merinid ganz tolle (Post)Karten😍

Alles ganz wundervolle Karten!!! Danke für diese fabelhafte Auswahl meiner Karten a Merinid und für diese tolle Mini STA!!!

Grüße :)

Ich freue mich, dass 5/6 der Briefe ihr Ziel erreicht haben :)

@Taname Kam bei Dir Dein Rückbrief ebenfalls an? Falls nicht, gib mir bitte dennoch kurz Rückmeldung, da dann etwas mit dem Versand nicht stimmen könnte :thinking:

LG
Merinid

Ich hab meinen Brief tatsächlich erst gestern Abend bekommen. Ich hatte auch schon leicht Angst um ihn gehabt in der Zwischenzeit, wollte aber noch nicht in Panik ausbrechen (das hätte ich heute sonst gemacht…). Scheinbar mal wieder bei der Nachbarin (gleicher Nachname, andere Schreibweise) im Briefkasten gelandet…

Ich glaube wie sich alle mittlerweile ausgerechnet haben, sind folgende Schätze bei mir gelandet:

• “Come to me… if you dare” von DeathAngel
  • “Pale King” von firecloud
  • “Im Reich der Schmetterlingsblumen” von Gumbiekitty

Alle drei im Original noch einmal um einiges beeindruckender und ich freue mich wirklich sie bekommen zu haben! :D

Und vielen Dank auch noch einmal an dich @Merinid. Erst einmal für die wundervolle Chance auf so eine STA und dann die ganzen Extras im Rückbrief!
Das ich einen wundervollen Zote (Auch noch das Original D:) mein eigenen nennen darf <3 Und eine schöne Auflage eines weiteren Lieblings, des Dung Defenders, und die wunderschönen Postkarten.

2 Like

Uff, da bin ich aber beruhigt.
War auch schon etwas nervös ^_^*
Ich bin froh, dass alle Briefe angekommen sind und bedanke mich für Eure Teilnahme und den problemlosen Ablauf :)

Ich beende damit die “Hollow Knight”-STA und hoffe, dass wir uns in der ein oder anderen STA wiedersehen!

2 Like