kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hollow Knight (2019)

Also ich mache die Konturen immer mit sehr dünnen Finelinern ^^

LG

1 Like

Ich verwende auch immer einen sehr dünnen Stift (0.03 bzw. 0.05) :)
Oder von Edding Profipen den 0.1 Stift.

1 Like

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: #soulmate

Huhu,

ich wünsche Euch schöne, besinnliche Feiertage! :slight_smile:

Viele Grüße
Merinid

3 Like

Rechtzeitig vor dem Start der Feiertage ist die erste Karte fertig geworden :partying_face:
IMG_20191223_220931%20(2)
Leider habe ich meine Kakao-Schablone vergessen einzupacken, weshalb ich die Karte aktuell wohl noch nicht zuschneiden kann. Dementsprechend warte ich mit dem Hochladen in der Galerie noch, bis ich wirklich weiß, wo die Schnittkanten sein werden.

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest
smilestack

3 Like

Die Farben sind sehr verfälscht (Originalfarben sind ein sehr dunkles Grau-Blau mit gelbem und rosa Schimmer, dieses Foto ist viel blasser als das Original), aber trotzdem ist hier die Karte Nummer 2:

Ich schaue morgen mal, ob ich wahlweise mit dem Scanner meiner Eltern oder mit Tageslicht ein besseres Bild hinbekomme. Aktuell bin ich mir noch am Grübeln, ob ich den Regalen im Hintergrund auch noch Konturen gebe.

1 Like

Großartige Beiträge :) Vor meiner Zeit mit Kind war ich an den Weihnachtstagen damals auch immer besonders kreativ :D

1 Like

Ich habe heute meine dritte Karte fertig bekommen.

https://conallcurach.tumblr.com/post/189824211317/how-many-buzz-saws-do-you-want-in-your
https://conallcurach.tumblr.com/post/189826156985/finally-done
https://conallcurach.tumblr.com/post/189902108707/i-always-liked-the-atmosphere

Hier sind alle drei. Ich werde sie morgen zurecht schneiden und einscannen. Wird auch langsam Zeit hust

2 Like

Ich hab mich bei der Kreissäge Karte weggeschmissen vor lachen . Die ist perfekt :joy:

1 Like

Köstlich :crazy_face:

smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #22 The Voice
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #23 Weißer Ritter

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

4 Like

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 579 - Pale King
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 580 - Myla
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 581 - Home of the Grey Mourner
firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 582 - Hornet

Huhu,

bin zur Zeit kränkelnd im Bett bzw. am Kind-Betreuuen und habe daher aus Versehen und groggy alle vier Beiträge von firecloud freigeschaltet. Es sind jedoch maximal drei Beiträge für die M-STA ausreichend, sodass ich den letzten Beitrag wieder entfernt habe :) Daher nicht wundern.

LG
Merinid

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Ich sollte auch noch locker Karte Nummer 3 bis zum Zeichenschluss fertig kriegen. Hier ist meine Vorzeichnung dafür:

Man sieht Hornet, wie sie den Helden beobachtet, der einen umwucherten Weg entlanggeht.

Ich möchte heute noch mit der Kolorierung anfangen. Falls also jemand Verbesserungsvorschläge hat, würde ich mich freuen, wenn ihr die zeitnah schreibt.

3 Like

Ich finde das Motiv vielversprechend :) Gegend, Vegetation und Perspektive :)

1 Like

Ich wollte auch mal ein Lebenszeichen geben, denn ich kam endlich dazu die Skizzen zu machen:

Morgen geht’s dann ans Linen und ggf. Colorieren, je nachdem…

1 Like

Huhu,

die Skizzen sind in Ordnung. Bei dem AddOn bin ich beim Kampf gegen den Nightmare King immer kläglich gescheitert, sodass ich das AddOn nie beenden konnte.

LG
Merinid

Die Skizzen sehen spannend aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung. Übrigens hatte ich auch darüber nachgedacht eine Karte mit dem Mask Maker zu machen, bei dem rundherum viele Masken hängen. Aber ich muss sagen, dass dein Bildaufbau viel gelungener ist als die unvollendeten Ideen, die ich im Kopf hatte.