Meine Post war absolut on fire und hat mir meinen Brief schon heute mitgebracht!

UND: Ich bin sehr, sehr happy mit meiner Auswahl an Karten, obwohl man bei all den tollen Beiträgen sowieso nur gewinnen konnte, ich glaube, ich habe sowieso fast alle Karten als Favo gehabt xD
Anyway, im Spoiler meine Auswahl, falls ihr auf euren eigenen Brief noch warten und nicht gespoilert werden möchtet, welche Karten schon aus dem Rennen sind 
Tolle Karten inside
Bei mir einziehen durften:
#308 Fishing – LittleNightmareMana | kakao-karten.de
“#308 Fishing” von LittleNightmareMana
Oh mein Gooooootttttt, yes, ich habe ein bisschen gejubelt, als ich die Karte in meinem Brief entdeckt habe, weil ich sie soooo toll fand, und im RL ist sie noch so viel besser. Ehrlich, ich liebe deine Art zu colorieren, ich liebe es, wie die ganze Umgebung eingebunden ist, ICH LIEBE EINFACH ZAG BEIM ANGELN. Ich werde ihm und seinen Fischis ein gutes Zuhause bieten! 
Poseidon´s Segen – Atlicedrawsstuff | kakao-karten.de
“Poseidon’s Segen” von Atlicedrawsstuff
Ich habe so sehr gehofft, eine Karte von dir zu bekommen Q____Q 
Dass ich die Karte liebe, habe ich ja im Kommentar sicher schon deutlich gemacht, aber in echt sieht sie noch so viel toller aus! Ich liebe auch die kleinen Details wie die silbernen Beinschienen und Poseidons golden glänzender Schmuck, das kam auf dem Scan nicht halb so gut raus. Ich bin mega happy mit der Karte 
#133 Love Birds 30.06.22 – Sallidii | kakao-karten.de
“# 133 Love Birds” von Sallidii
Ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe den Metallic-Effekt. Ich bin wie eine Elster, wenn es shiny ist, möchte ich es haben. UND DIESE KARTE IST SHINY. Und Hynos’ Haare sind im Original noch immer flauschig, genau wie sein Mantel und man, wenn man die Karte angrabbeln kann, kommt sowieso alles noch viel besser rüber, die Interaktion zwischen Hypnos und Meg ist immer noch chef kiss 
Und anbei noch ein Foto von den tollen Extras unserer lieben Leitung, HÖRT HIER AUF ZU GUCKEN, WENN IHR ÜBERRASCHT WERDEN WOLLT!
Die Postkarte ist SO sexy, aber was mich richtig flasht, ist die Auflage mit all den Unterweltbewohnern! Ich meine, DA IST BEST BOI Cerberus, Nyx, Persephone, Zag natürlich und Than und ICH BIN HART VERLIEBT, vielen Dank für die Mühe, die du dir damit gemacht hast, Solacira Q_Q
Ich gehe als sehr glückliches Kat aus dieser Aktion und möchte mich an dieser Stelle abermals für die Leitung von @Solacira bedanken, die immer eine Antwort parat hatte und immer einen guten Tipp. Die STA hat mir eine Menge Spaß bereitet und ich bin mir sicher, dass jede Karte ihr bestmögliches neues Heim gefunden hat