Omg, meine Karten kamen auch schon an und ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd über meine Ausbeute!! Ich habe von den 3 Künstler*innen tatsächlich jeweils meine Lieblingskarten bekommen, ich freue mir hier gerade ein Loch in den Bauch ;w;
Zu A fallen hero: Die Szene strahlt einfach so viele Emotionen aus, es ist unglaublich. Ich kann mich gar nicht satt sehen an der Karte.
Zu Chit-Chat: Auch ich habe einen Charon gezeichnet und dafür einen zurück bekommen, hehe x3 Ich finde das Duo einfach so toll und jetzt habe ich ein Kärtchen, das mich immer an die beiden erinnert!
Zu Persephone’s Garten: Bruhhh, diese Farben! Sie sind in echt noch so viel strahlender, ich freue mich mega <3 Mein Freund hat sich übrigens zusammen mit mir über diese Karte gefreut, weil sie sein heimlicher STA Favorit war xD
Zu Group pic: Die Zusatzkarte ist unglaublich liebevoll gestaltet, und diese ganzen Details erst! Wie hast du nur so viele Charas auf einem Kärtchen bekommen und sie dann auch noch richtig in-character aussehen lassen?? Einfach unglaublich, diese Überraschung hat mir noch weiter den Tag versüßt, ich danke dir! <3
Im Allgemeinen nochmal ein DICKES Danke an @Solacira als STA Leitung! Dafür, dass du mich (bzw uns) so toll durch meine erste STA auf dieser Webseite geleitet hast <3