kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hades (Videospiel)

Mini-STA Hades (Videospiel)

Ahh, Hades is so ein geiles Spiel, die Landschaften, die Charaktere… ALLES
Aber ich glaube, ich werd nicht mitmachen können (weil ich garantiert an den Charakteren scheitern würde) :see_no_evil: Bin aber super gespannt, was so gezaubert wird :heart:

Ahhhhh, ich bin schon so Hype - unabhängig davon, ob ich am Ende dabei bin oder nicht. Tolle Karten werden definitiv entstehen.

Ich hätte aber gleich mal ne Frage: dürften theoretisch auch Karten eingereicht werden, deren Fokus eher auf einem der Level liegt, z.B. die Charaktere eher klein, damit man viel von der Umgebung sieht?

@absol der Fokus muss nicht unbedingt auf den Charakteren liegen, auch Monsterkarten oder Landschaft wären sicher cool :D
Aber es ist natürlich absolut deine Entscheidung!

@Haarika absolut, solange erkennbar ist, dass es sich um Hades handelt, darfst du gerne reine Level oder reine Landschaften einreichen.

Mhh… verdammt. Dann könnte ich die Knochenhydra zeichnen (UND CERBERUS!!)… arghnnn :see_no_evil: Ich schlaf noch ne Nacht drüber, okay :sweat_smile:

Ich schleich schon seit der Ankündigung der Aktion wie Falschgeld drum herum, aaaaaahhhhh xD
Weil einerseits LIEBE AN ALLE CHARAKTERE UND GEGNER UND LEVEL und andererseits bin ich schon so vollgepackt (nicht mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, denn das wäre diese Aktion DEFINITIV).
Muss auch noch mal in mich gehen und vielleicht mal ein paar Scribbles machen T___T :heart:

1 Like

@absol aww das wären sehr coole Motive! Und klar, die Anmeldung ist bis Sonntag offen.

@Kathey naww, klar. Wenn es dir etwas den Druck nehmen würde, kann ich dir versichern, dass ich gerne ein Verlängerung einschiebe oder du auch im Notfall mit zwei Karten teilnehmen kannst. Aber ja, manchmal ist die Zeit blöd.

1 Like

Ich beobachte diesen Thread voll Hass und Liebe.
Hach, wenn man doch nur die Musik zu Papier bringen könnte, der Soundtrack ist solches Seelenfutter!

1 Like

Okay, ich hatte Ideen im Kopf und ich habe crappy Skizzen gemacht, um die aus meinem Kopf zu kriegen xD
Hatte jetzt doch direkt 3 Ideen und ich hab irgendwie Bock, die zu machen, auch weil 2 beitrage davon eher in die Kategorie “lustig” gehen könnten?

Crappy Skizzen sind crap

  1. Die Knochenhydra MUSS sein, ich liebe ihr Design einfach! Ob das schon derr finale Aufbau wäre, weiß ich nicht, aberr das war die erste Idee
  2. FLOOF! Cerberus, das FLOOF-Monster MUSS auch sein, enfach weil, süß und fluffig und rot und habe ich schon süß erwähnt? xD Zag versinkt quasi im Fell (Motto: First thing everyone does after they die)
  3. Idee war hier Zag über eine dieser Sofas liegend zu zeichnen, verzweifelt weil wieder zum 10000sten Mal gestorben. Und Than steht im Hintergrund ala “I told you so >__>”

(okay, vielleicht muss ich mich doch anmelden :see_no_evil: )

6 Like

Coole Konzepte!
Die Knochenhydraidee sieht ja episch aus und ich mag auch Zag und Cerberus.
Mein Highlight ist aber Idee 3 :D
Von meiner Seite wären sie auf jeden Fall (ordentlich umgesetzt) zugelassen.

Ich bin momentan noch ziemlich erkältet, solltet ihr mal länger auf eine Antwort warten, sorry.

2 Like

Ich hab auch schon ein paar crappy Skizzen gemacht x3

crappy Skizzen sind ebenfalls crap :D

  1. Persphone in ihrem tollen Garten
  2. Dusa beim Staubwedeln/Putzen in der Bar
  3. Zag bei Charon unentschlossen was er kaufen soll
  4. Hypnos wie er Zag nach einem weiteren Fehlschlag freundlich begrüßt in der Eingangshalle (er soll auf den Stufen sitzen wo man hochkommt aus dem Blutpool)
  5. Zag beim Streicheln von Cerberus (best Boy! :3)

schon mal gute Besserung @Solacira

4 Like

Oh ihr seid ja speedy!
Ich finde die Ideen schon toll!
Gerade die mit Persephone und Hypnos haben es mir angetan. Aber auch die Anderen klingen super.
Auch die Ideen wären zugelassen.
Danke

1 Like

Ach, hätte ich doch nur mehr Zeit zum Zeichnen, das Spiel ist mein absoluter Favorit und ich LIEBE alles daran. Deshalb wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen, ich werde ab und zu mal reinschauen für mehr Hades Content in meinem Leben^^

Ach schade D:
Ich verlinke dir hier nochmals meine Antwort an Kathey, welche ein ähnliches Problem hatte.
Vielleicht hilft es dir. Ansonsten wird die Aktion eventuell nochmal zu einem anderen Zeitpunkt aufgegriffen.

Ich habe auch mal ein paar trashige Skizzen gemacht :joy:

Wir haben Persephone mit Demeter, weil ich deren Story so verdammt toll finde (Persephone beschützt eine Blume vorm Eissturm ihrer Mutter), dann Zagreus mit dem Schild (Zeus-Variante) und einer Gabe seines Onkels für EVEN MORE Blitze und Eurydice mit Orpheus, weil die Quest auch einfach toll war.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich die Karten auch so umsetzen würde, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht qwq :heart:

9 Like

“trashige Skizzen”… peepoCRINGE
Alter, die sind absolut Hammer (vorallem Zag mit Zeus-Schild ist absolute Liebe :heart_eyes:)

Meh, und jetzt kommen wir doch noch zum Auslosen :see_no_evil:

1 Like

Oh sehr coole Skizzen! (Und wow, ich mag deinen sauberen Skizzenstyle.)
Ich liebe die Dramatik der Ersten und die Dynamik der Zweiten.
Und die dritte Skizze ist natürlich auch toll, ich freue mich, dass der Quest aufgegriffen wurde!
Ich sehe absolut keine Probleme, wenn du sie so ausarbeiten und einreichen möchtest.

1 Like

OMG wie toll sind den bitte deine Skizzen immer! :heart:
Ich liebe die mit Eurydice mit Orpheus <3 Die Quest war so der Hammer!

1 Like

Soo die Moiren haben entschieden!
Ich freue mich euch alle in der Aktion begrüßen zu dürfen!
Danke auch an @Haarika fürs Nachrücken!

5 Like

Oooooh :scream::heart:
Ich freu mich qwq :heart: