Kleines Lebenszeichen…
Nr.2 ist fertig und Nr.3 übertragen und gelined, bekommt jetzt schon bisschen Farbe…
Sehr coole Karte! Dürfte ich dir dennoch einem Mockup machen, das Gras erscheint mir etwas merkwürdig.
Die Skizze sieht supi aus, ich mag die neue Perspektive.
Uhmm klar ^^ ich hoffe ich kann noch was ändern aber gerne!
Ich habe eine Skizze für meine dritte Karte und hoffe, sie ist nicht zu langweilig bzw. nicht detailliert genug, weil ich die Idee ganz gern mochte qwq
(Hg wird dann ein Wald bzw. Bäume/Äste)
Ich muss die Tage dann noch scannen, aber hier sind meine fertigen Beiträge schon mal auf einem Foto und dazu ein close-up der dritten Karte 
Wow ist die Artemis beeindruckend geworden! Richtig genial!
Die dritte Karte ist auch klasse geworden. Ich mag den Leuchteffekt total.
Sehr hübsches Set.
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: Olympus smite you! - Mini-STA Hades
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: A wasteland, void of life! - Mini-STA Hades
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: A divine Arrow - Mini-STA Hades
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Oh? Back so soon?
Da ich heute noch einen Weg hatte, ist mein Brief auch direkt raus gegangen 
Hab meine Karten auch grade eben eingeworfen ^-^
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #308 Fishing
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #309 Chit-Chat
Wie ihr vielleicht gesehen habt, musste sich auch Haarika unsere Nachrückerin abmelden, damit ist noch ein Platz in der Aktion frei.
Falls noch jemand Interesse hat teilzunehmen oder ihr noch jemanden kennt, der Interesse haben könnte, sagt gerne Bescheid. Eine weitere Verlängerung oder eine Teilnahme mit zwei Karten wäre möglich.
Falls nicht, ist es aber auch nicht schlimm, zu fünft würde die Aktion auch unproblematisch funktionieren :D
Also hier wäre Kärtchen Nr 3… wenn ich nicht doch noch spontan die andere Karte welche bei mir aufm Stapel liegt fertig mache… aber ich denke mal nicht🙈
Sehr cool! Ich mag das Motiv sehr.
Ist die Karte schon zugeschnitten? Wenn ja, würdest du die weißen Stellen am oberen Rand und neben seiner rechten Hand nochmal überarbeiten? Sie wirken auf mich etwas unabsichtlich.
Sonst sieht die Karte supi aus.
Tatsache - da is mir was durch die Lappen gegangen, Danke :3
Die Briefe von Kathey und Atlicedrawsstuff sind sicher bei mir angekommen.
@Kathey vielen vielen Dank für die super geniale Zusatzkarte! Ray sieht so goldig aus und die Hand ist ja cool geworden! Ich freu mich :D
@Atlicedrawsstuff die niedliche Wichtelkarte hat mich auch sicher erreicht.
Danke für die Papierproben, ist das das Luma Mixed Media?
Wofür ist die zweite Briefmarke angedacht? :D
Und bitte schreibe das nächste Mal auch die Absendeadresse drauf, damit der Brief im Notfall an mich zurückgehen könnte.
Es ist mir nur aufgefallen, dass bei der “Olympus smite you” Karte die linke untere Kante etwas schräg abgeschnitten ist und bei “Poseidon’s Segen” die beiden langen Seiten minimal schief sind.
Für mich wäre beides noch vollkommen im Rahmen, aber ich mag es trotzdem erwähnen.
Sollte das für jemanden ein Problem sein, bitte mir privat in den Fragebogen schreiben
@Solacira das freut mich da waren sie aber schnell.
Jup genau das ists ^^ Nimm sie einfach als finanzielle Unterstützung xD das nächste Mal denke ich an die Absenderadresse.
Und tut mir leid für den Schiefschnitt ich hab eig extra mit dem Skalpell diesmal gearbeitet das es eben alles grade wird und ordentliche Kanten gibt…
Aaah, super, dass der Brief sicher ankam 
Und mir tut der Verschnitt auch leid, ich habe vor dem Einpacken eigentlich noch mal alles nachgemessen und geguckt, dass die Kanten gerade sind. Auch mein Skalpell ist wohl nur so gut wie die Person, die damit schneidet x"D