Es sind zwar noch zweieinhalb Wochen, aber ich wollte trotzdem mal fragen. Kommt ihr mit der Zeit hin oder braucht wer eine Verlängerung?
Ich selbst bin ab dem 9ten für zwei Wochen im Urlaub. Ich versuche hier trotzdem regelmäßig reinzuschauen, würde aber meine Adresse erst danach rausgeben.
Ich freue mich weiterhin eure tollen Karten zu bestaunen und viel Spaß beim Zeichnen :D
Ich müsste mit der Zeit hinkommen >w</
Hab die übrigen Skizzen fast fertig und stelle sie die nächsten Tage mit der überarbeiteten ersten Skizze zur Absegnung hier rein c: Das Linen und Colorieren geht dann sehr schnell ^^
Ich würde mich aufgrund der Arbeit über eine kleine Verlängerung freuen 
Also Outlines und Colo der bisher gezeigten Skizzen hab ich mir jetzt fürs Wochenende vorgenommen… Bei Karte drei bin ich gerade etwas Ideenlos… Denke aber dass ich das in der restlichen Zeit hinbekomme. Gegen ne Verlängerung hätte ich aber auch nix öwö
Ich habe nächste Woche Urlaub und sollte mit der Zeit hinkommen, aber ich habe sicher nichts gegen eine Verlängerung, wenn andere sie brauchen :D 
EDIT: Ich bins noch mal und bringe meine zweite Skizze mit 
Oh, sehr coole Skizze. Ich mag die Dynamik der Beiden total.
Eine kleine Sache fällt mir aber auf, der zweite Finger von Persephones rechten Hand erscheint mir etwas dicker als die Anderen.
Ah, stimmt, das ändere ich gleich noch ab, dann passiert mir bei den Lines kein Malheur xD
Danke für den Hinweis!
Soo, sehr cool, dass ihr alle so hinkommt :D
Aber da ich trotzdem die Bitte nach einer Verlängerung bekommen habe, würde ich den Zeitplan um eine Woche nach hinten verschieben.
Die neuen Zeiten sind in den Informationen vermerkt.
Heute einen Lauf gehabt und die zweite Karte fertig coloriert D:
Wie viele Grün- und Blautöne kann ein Bild haben? Die Antwort ist Ja.
Awww…ist die toll geworden!..Instand-STA-Favo 
Sehr coole Farbwahl und ich mag deine Coloration total. Wäre auf jeden Fall zugelassen.
Oh die Skizzen sind wundervoll. Ich mag vor allem die mit Cerberus!
Mir fallen noch zwei Dinge auf, es ist nichts schlimmes aber darf ich dir Redlines machen?
Ohh, aber gerne doch! <3
Supi, ich schreibe dir eine PN.
Soooo~
Ich bin mit den ersten zwei Karten fertig geworden :3
Leider nicht ganz so wie geplant geworden, aber ich denke sie sind so ok 
Bei der letzten bin ich nach wie vor am überlegen und skizzieren… aber es überzeugt mich noch nichts…. 

Sehr cool geworden!
Deine Colo sieht super aus und die Karten wären natürlich zugelassen :D
Ich wette du findest noch eine coole Idee für Karte drei! Es ist ja auch noch etwas Zeit, vllt. wünscht sich jemand noch seinen Liebling.
(Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es noch viel zu wenig Thankarten xD)
Danke ;3
Ein bisschen mehr Than wäre wirklich nicht schlecht… 
Ich probiere weiter~
Ohh wie mega schön ;w; Allein schon von den Charas her ist deine Hermes Karte mein absoluter Favo >w</