kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hades (Videospiel)

Hast du diese Skizzen gerade trashy genannt?? ;A; How dare you!
Sie sind absolute Liebe und ich würde mich sehr freuen, wenn du die Konzepte am Ende nicht verwirfst! Diese Motive sind viel zu schade, um sie nicht auszuarbeiten <3

Und haaah ich bin auch super happy! Gleich morgen mal anfangen zu scribbeln <3

Yaaay, ich freu mich :3

Dann setz ich mich auch mal dieTage dran meine Ideen in ansehnliche Skizzen zu verwandeln :muscle:

Ich freue mich schon sehr ^-^ dann gehts die Tage fleißig ans Ausarbeiten!

Glückwunsch an alle, die regulär dabei sind.
Ich werde definitiv diesen Thread stalken. Ich hoffe für niemanden, dass ich einspringen muss. Euch allen viel Spaß (ich mache wahrscheinlich dann einfach drei freie Karten zu dem Thema oder so xD)

2 Like

@Haarika ich wage zu bezweifel, dass du auf Karten zum Thema sehr lange sitzenbleiben würdest xD

Hab ich etwas übermotiviert schon am Wochenende angefangen? Vielleicht xD

Hier jedenfalls meine ersten Lines mit Farbkonzept. :D

5 Like

Uhi ich habe ja schon ein paar Wips gesehen, aber ich sag es trotzdem nochmal. Sehr sehr cool. Bin gespannt auf die fertige Karte.

1 Like

Aloha!
Ich hätte hier eine überarbeitete Skizze meiner ersten Karte. Ich weiß jetzt nur nicht, ob Onkel Zeus als HG ausreichend ist? Einfach sagen, wenn ich noch was rechts/mittig oben hin tun soll :blush:

5 Like

Sehr sehr cool, ich liebe die Dynamik.
Von meiner Seite aus ist Zeus ausreichend für den Hg.

1 Like

Sooo, ich hab nun auch die ersten zwei Ideen-Skizzen fertig gemacht~
Zag beim Angeln in Asphodel (da guck ich mal ob ich die Angel nich noch anders biege und die arme lockerer setze… glaube das stimmt so alles noch nicht ganz… :thinking:)
Sowie Charon und Hermes mit ein paar Schatten :3 (über‘n Hintergrund hab ich mir noch keine Gedanken gemacht… orz)

Bei Karte drei bin ich noch unschlüssig wen ich zeichnen mag… gibts Favoriten bei den anderen Teilnehmern? :see_no_evil:

7 Like

Ah, die Skizzen sehen ja goldig aus und ich mag sie jetzt schon total.
Bei Zag könnte ich mir vorstellen, dass du den hinteren Unterarm noch etwas größer zeichnen könntest. Momentan wirkt er noch etwas kurz trotz deiner gewählten Perspektive. Zusätzlich könntest du die Angelleine an den Stellen, die im Vordergrund sind noch etwas dicker machen. Bestimmt zeigt sich die Perspektive dann noch etwas deutlicher.
Die Pose an sich finde ich aber super.
Die zweite Skizze ist auch toll und ich mag die Gesichter.
Vllt. Charons Shop mit den Fässern und der Geldbörse? Wäre jetzt meine Idee.
Aber dir fällt bestimmt auch noch was ein.
Sie wären auf jeden Fall auch ok :D

2 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #675 Curse of Longing

1 Like

Hier wäre auch meine erste Skizze c:
Hypnos, der Meg schöne Augen macht. Oder es zumindest versucht :D
Der Hintergrund wäre Hypnos’ Standard Ecke, wo er immer hockt.

4 Like

Die Skizze sieht goldig aus und ich liebe ihren Gesichtsausdruck xD Coole Idee
Eine Kleinigkeit fällt mir aber noch auf. Ihr Unterarm wirkt zu lang, sollte der Oberarm genau dort lang gehen. Ich könnte mir vorstellen, wenn du den Oberarm perspektivisch verzerrst, so dass er nach vorne enger wird und schon ungefähr bei der unteren Kante der Karte endet, sieht es stimmiger aus.
Versteht man was ich meine?

Schönen Sonntag an alle!
Ich habs endlich geschafft mich an die erste Karte mit Ausarbeitung und Lines zu setzen…


Wollte den Eindruck erwecken lassen von einer sanften Brise die durch Persphones Garten geht ^^

5 Like

Uh sieht stimmig aus.
Ich mag die bunten Lines.

1 Like

Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Persephone´s Garten

Meine erste Karte wäre dann auch endlich fertig :blush:

13 Like

Ah Mist, vorgestern gesehen für gut befunden und nicht geantwortet.
Die Karte sieht wundervoll aus und wäre natürlich zugelassen.

1 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #680 A fallen Hero