Ah so, also filigrane Schneidearbeit für so kleine Schnipseleffekte :)
Danke für die Info (“Action” kenne ich hier in meiner Nähe nur von Hörensagen, aber nicht in echt XD)
Ich kann dir gerne probeweise was mit in den Umschlag tun :-)
Ich habe meinen Brief grade zur Post gebracht :)
Die nächsten Tage werde ich dann noch weiter Kommentare schreiben
Gerne, probiere ich gern aus :D
Huhu,
ihr habt alle tolle, abwechslungsreiche Beiträge gezeichnet! Ich bin stolz auf euch! :)
Ich hoffe ich kann in den Tagen ein Gruppenfoto der Beiträge machen ^_^
LG
Merinid
Edit: Heute ist der Brief von @MidoriNao wohlbehalten eingetroffen. Vielen lieben Dank für das tolle Zusatzkärtchen ^_^
Ich hab mich vor einiger Zeit mit Prismacolor Buntstiften an so einem Wasserbaummotiv versucht und hab’s leider nicht so schön hinbekommen. (Es war sogar so schlecht, dass ich’s hier gar nicht hochgeladen habe XD)
<3
Tatsächlich war das auch mein 2. Versuch XD
Hier ist ein Foto, falls es dich interessiert
Im Spiel sind die Felsen ja eig komplett schwarz, aber irgendwie gefiel mir das in meiner Umsetzung nicht so. Und die Wasserspiegelung in der Baumkrone fand ich auch nicht so toll, deswegen der neue Versuch. Manches ist in der alten Karte vllt auch besser gewesen T.T
Oh, die Gegend hätte ich dennoch erkannt :)
Das mit dem “absoluten” Schwarz kenne ich.
Mein Brief ist heute Mittag auf Reisen gegangen und kommt hoffentlich ganz bald an 
Huhu,
heute ist der Brief von @Re-belle angekommen :)
Vielen lieben Dank für die Auflagenkärtchen!
Edit: Und den kleinen, wunderschönen Schlüsselanhänger :)
LG
Merinid
Mein Brief ist auch heute raus.
Huhu,
heute kam der Brief von @Vynea an. Vielen Dank für das Tesafilm :) Sehr raffinierter Einsatz auf den Kartenmotiven!
@Dorle Dein Brief kam leider bisher noch nicht bei mir an. Versendest Du außerhalb Deutschlands?
Ich würde sonst bis Freitag noch warten.
LG
Merinid
Ist der Brief angekommen?
Ich mache mir sorgen.
Am Freitag hab ich ihn in Briefkasten geworfen.
Huhu,
leider ist auch heute kein Brief gekommen. Ich hoffe auf morgen …
Edit:
@Dorle Auch heute am Samstag war der Brief leider nicht dabei :(
Bitte starte (Du als Absenderin) einen Nachforschungsauftrag. 7 Tage seit Versenden sind rum, daher sollte dies möglich sein:
https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/nachforschung-brief.html
Die Wahrscheinlichkeit, dass dabei was rauskommt ist zwar erfahrungsgemäß gering, aber zumindest wurde es dann angestoßen.
Ich gebe dem Brief noch bis Donnerstag, 9. Dezember Zeit (und hoffe, dass er bis spätestens dahin eintrifft), dann werde ich die Verteilung abschließen, damit die Rückbriefe vor dem Weihnachtschaos noch an euch rausgehen können, wie es der Plan war.
LG
Merinid
Ok. Danke für den Tipp.
Liebe Teilnehmer/innen,
leider ist der Brief von @Dorle nach wie vor nicht bei mir eingetroffen :(
Ich bin sehr unglücklich mit dieser Situation.
Ich kann und möchte aber auch nicht länger mit der Verteilung warten :-/ denn die riskante Post-Weihnachtszeit steht an, das Porto wird ab Januar leider teurer und meine Planung war, die STA zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen zu haben, da mit dem Versenden der Rückbriefe die Sperre für eine neue STA abhängig ist.
Die Rückbriefe gehen morgen früh zurück an euch.
Mit koko habe ich vereinbart, dass ihr Rückbrief Anfang nächsten Jahres versendet wird.
Falls dies bei dem ein oder anderen ebenfalls der Wunsch sein sollte, schreibt mich bitte an.
Bzgl. der Portoerhöhung ab Januar 2022 würde ich Paypal/Bankdaten dann kommunizieren.
Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Dies ist meine erste STA, bei der ein Brief nicht angekommen ist.
LG
Merinid
Edit: @Dorle Bitte halte mich (gern auch per PN) auf dem Laufenden bzgl. Deines Briefes oder Info seitens der Post. Ich gebe selbstverständlich bescheid, sollte der Brief bei mir eintreffen.
@Merinid
Danke für das Update.
Es ist immer echt mega schade, wenn ein Brief verloren geht. :(
Ich würde mich für eine Zusatzkarte für Dorle anbieten, damit sie nicht ganz leer ausgeht.
Ich werde aber wahrscheinlich noch ein Weilchen dafür brauchen, ich hänge eh mit meiner Liste hinterher.
@Dorle da bei uns ja eh ein Tausch ansteht, würde ich die Zusatzkarte dann einfach mitschicken :3 natürlich nur, wenn du überhaupt eine möchtest
LG
Huhu,
das ist lieb von Dir @MidoriNao
Ich wollte auch ein Kärtchen von mir im Rückumschlag mitsenden.
Ich würde gerne warten, dass zumindest die regulären Rückbriefe soweit bei euch ankommen. Dann ist Weihnachten, Feiertage, Silvester.
Vielleicht kommt Dorles Brief in der Zwischenzeit bei mir an (oder zu ihr zurück) oder es gibt von der Post Info, was mit dem Brief passiert sein könnte.
Nebenbei hat meine Firma letzte Woche auch ca. 500 Weihnachtspostkarten versendet … die Briefzusteller werden vor Begeisterung Jubelsprünge machen …
LG
Merinid
Mein Brief ist gestern angekommen, aber da ich spät zu Hause war, wollte ich lieber heute in Ruhe Rückmeldung geben. Ich muss sagen, ich war total geflasht von der Auswahl :O ich hab wirklich nur Favoriten bekommen. Hier erstmal ein Foto:
Es sind sogar 4 Karten, da ich noch eine von @Merinid bekommen habe (unten rechts). Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, vielen Dank Q.Q war das jetzt, weil ich auch eine Zusatzkarte geschickt hatte? Die sollte ja eigentlich nur als Dank für deinen Aufwand sein. Auf jeden Fall sieht sie total toll aus und ich habe mich sehr gefreut <33
Ganz links ist “Blau” von @Vynea, ich liebe die Karte einfach und sie sieht in echt noch viel schöner aus. Sie glitzert an allen möglichen Stellen und hat teilweise zusätzlich noch so Glanzpapier drauf, der Effekt ist mega. Und ich liebe das viele Blau :)
Die Karte in der Mitte ist “nom nom” von @koko, ebenfalls ein großer Favorit von mir, allein schon wegen der viereckigen Äpfel :D und sie ist einfach mega schön anzusehen wegen der kleinen Details.
Und zu guter Letzt oben rechts “windmill cavern encounter” von @Re-belle. Die Aquarelleffekte sind dir wunderbar gelungen, das Rot ist so schön kräftig und das Motiv ist total hübsch. :)
Ich liebe alle Karten sehr und wollte mich noch einmal für die tolle STA bedanken :)
Ich bin außerdem gespannt, wo meine Karten landen werden :3
Ich habe bereits am Samstag meinen Rückbrief mit wunderschönem Inhalt erhalten. Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, ich hatte super viel um die Ohren.
Face your fears von @Makrel ist meine absolute Lieblingskarte der STA und der Grund, wieso ich sie überhaupt erst gefunden und mich beworben habe. Ich freue mich riesig, dass sie nun bei mir ist und liebe sie auch im Original sehr.
Frozen in Time von @MidoriNao hat mich auch sofort verzaubert. Der Eis-Look ist Dir SO gut gelungen, ich könnte stundenlang draufstarren!
Glaskäfer von @koko hat mich in der digitalen Version bzw als Scan ehrlich gesagt nicht ganz abgeholt, wenngleich ich die Mühe und Details auf jeden Fall gesehen und wertgeschätzt habe. Umso mehr hat es mich überrascht wie anders die Karte im Original wirkt! Sie war anfangs keine meiner Favoriten aber das hat sich jetzt völlig gedreht. Die Karte ist wirklich super hübsch und wirkt in echt viel kontrastreicher als erwartet. Der Glas-Effekt ist toll gelungen und lässt sich digital gar nicht richtig einfangen, weder als Scan noch auf dem Foto.
Trümmer von @Merinid war eine wundervolle Überraschung. Die Karte ist einfach nur schön und transportiert so viel Emotion. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Vielen, vielen Dank! Für die Karte und auch für die tolle Aktion. So einen Motivationsboost hatte ich schon ewig nicht mehr
Und die ganzen tollen Beiträge können sich echt sehen lassen
Das war jetzt meine allererste STA hier auf der Seite aber bestimmt nicht die letzte :3 Ich hoffe, ich bekomme in Zukunft mehr Deiner STAs mit und verpasse sowas wie z.B. Journey nicht nochmal