Oh wie süß…das ist eine tolle Geste gegenüber dem Postboten. Du bringst mich auf dumme Gedanken. Ich glaube ich bereite für morgen mal was vor und wenn derjenige einer von den netten ist (wir haben ja nicht immer den gleichen), dann schenke ich ihm auch was q_q <3
Edit:
Das Paket kam heute bei mir an und neben ganz vielen anderen Sachen aus einem privaten Feetz zwischen der lieben Merinid und mir, habe ich folgende Karten im Rahmen der GRIS STA erhalten:
Meine Ausbeute
Was soll ich sagen…alles drei Favoriten-Karten, die einfach wunderschön sind! Die niedliche, umhergewirbelte Gris mit diesem gruseligen Federvieh von @Vynea, dann dieses bezaubernde Aquarell von @MidoriNao, bei dem ich mir stundenlang dieses perfekt nach unten fließende Wasser ansehen könnte und das quasi Pendant zu meiner eigenen Aal/Muränen Karte von @koko, der die typische Kopfform deutlich besser gelungen ist als mir. Ich liebe sie alle drei!
Und es gab auch für mich noch eine großartige Zusatzkarte von @Merinid. Die Farbstimmung ist klasse und ich mag ja auch total gerne so mystische Höhlenmotive, mit Pilzen und allem Pipapo!
Danke für diese grandiose Aktion…ich war froh, mich überhaupt mal wieder zum Zeichnen motivieren zu können. Ich bin wirklich eingerostet. Aber die Motive haben mir selbst viel Spaß gemacht beim Anfertigen. Danke auch für die ganzen lieben Kommentare!
Edit: tut mir übigens Leid, dass ich keinen Spoiler benutzt habe, aber ich habe es am Handy wieder nicht hinbekommen, bin zu blöd. Ich vergesse immer, wie das geht, früher, im alten System, war das kein Problem x’D Ich schau jetzt nochmal nach und schreib es mir auf. Komme mir vor wie eine Oma, die mit der Technik nicht mehr klarkommt…