kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Gegensätze ziehen sich an [Beendet]

Mini-STA Gegensätze ziehen sich an [Beendet]

Moin :)

(Ich weiß leider nicht, ob bzw wie ich meinen AnmeldeText noch ändern kann, deshalb antworte ich einfach hier…)
Ich glaube, dieses Mal habe ich leider nicht genug Zeit, um ggf Nachrücken zu seien.
LG Glitzermond

Da ich auf die Pn irgendwie nicht antworten konnte(?!) tue ich das jetzt mal hier ^^
Es sollte mir möglich sein, auch als Nachrücker zu fungieren ( hatte ich auch glaube ich angekreuzt ^^ bin mir aber nicht sicher ) ^^

LG Maja-Ryichi

Danke für die Infos, ich muss selbst erst mit dem neuen Mechanismus warm werden ^^’

Nabend allerseits~

Bevor ich es vergesse; mir sollte es auch möglich sein, als Nachrücker, nun, nach zu rücken - es wäre jedoch meine zweite Wahl.
(sollte dennoch kein Problem darstellen)

LG, moss~

Super ^^ es wird sowieso einfach mal für alle gelost, dann werden die übrigen Nachrücker gelost.

Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: der verliebte Schwan

Karten können erst nach der Verlosung eingereicht werden, deshalb habe ich Ka-Kinds Karte einstweilen aus der Liste genommen.

Ich habe ausgelost und folgende Teilnehmer wurden durch den Zufall ausgewählt:

Chocoberry
Glitzermond
Ka-Kind
Nil
Sketch
SushiMango
Nachrücker:
Maja-Ryichi
mossfire

Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: brennendes Schiff
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: der verliebte Schwan
Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Blümlein im Winter

Wie sieht es bei denn bei euch so aus? Ihr habt ja noch genug Zeichenzeit, aber ich wollte mal ein bisschen nachfühlen. (Und außerdem, dass der Thread wieder auf Seite eins rückt ^^’ sonst findet den ja niemand)

also ich bin momentan beim Ideenfinden, bei einerm Motiv weiß ich schon relativ genau was ich zeichnen möchte, bei denen anderen habe ich mich noch nicht entschieden ^^

Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 30 Gefallener und Fallende
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 31 Yin Yang

Ka-Kinds Brief ist bei mir eingetrudelt ^^ vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3

Sorry dass ich noch nichts gepostet habe TAT
Mein größtes Problem ist gerade tatsächlich nur das hochladen
Skizzen liegen schon zweifach bereit und die erste Karte ist eig schon fertig
Ich versuche sie so schnell wie möglich einzureichen U_U

Hi^^

ich wollte ich auch mal zwischenmelden: 2 der Karten sind fertig und ich sitze grad an der Colo der Dritten, wenn ich da fertig bin, lade ich alle hoch (und hoffe, das alle angenommen werden^^)

Lg Nil

Ich freu mich schon darauf die Beiträge zu sehen ^^

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: [Gegensätze ziehen sich an] Zwei Welten
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Love is in the air
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Waldbrand
Nil hat eine neue Karte eingereicht: in Venedig
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 32 Feuer und Wasser
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 326 Back to nature [M-STA Gegensätze ziehen sich an]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 327 Rotkäppchen und der große innere Dämon [M-STA Gegensätze ziehen sich an]

Muss jetzt doch nochmal schreiben weil ich nervös bin…
Ich hoffe meine Karte passt zur Kategorie schwitz
Das Thema war ja Liebesbeziehung, aber auf meiner neuen Karte ist das Thema eher Selbstliebe
o______o"

Keine Sorge SushiMango ^^ die Karte ist zugelassen, echt tolle Idee!