Mini-STA Gegensätze ziehen sich an [Beendet]

Beschreibung

chewa
chewa Leitung 04. Okt, 10:19 Uhr
STA-Neulinge bitte auf den Link klicken!
Aktionsregeln

Daten:
Anmeldebeginn:                              04.10.2016
Anmeldeschluss/Auslosung:    11.10.2016
Einsendeschluss:                             14.11.2016 (Poststempel zählt)
Kartenanzahl:                                    3
Teilnehmer:                                         6 (+2 Nachrücker)

Thema:
Wie der Titel ja schon sagt ist das Thema dieser Mini-STA "Gegensätze ziehen sich an". Unter vielen Fanart-Themen die mir in den Sinn kamen, dachte ich ein solches offenes Thema wäre auch eine nette Idee.

Feuer und Eis, temperamentvoll und schüchtern, Raubtier und Pflanzenfresser...in unserer Welt gibt es so viele Gegensätze, doch manchmal ziehen sich diese geradezu gegenseitig an. Vor allem für ein Motiv machen sich solche Gegensätze gut, sie können sich sogar im Hintergrund widerspiegeln. Bei dieser STA geht es um jede Art von Gegensätzen, also seit kreativ und bringt sie zu Papier.

Kategorien:
Um euch vor eine kleine Herausforderung zu stellen, werde ich es diesmal mit Kategorien versuchen. Ich bin schon gespannt wie sie umgesetzt werden. Bei der Interpretation lasse ich euch viel Spielraum, ihr müsst nur sagen können wieso ein Motiv zu einer der Kategorien gehört.

1. Liebespaar
(Hier ist es egal ob es sich um Tiere, Menschen, Monster oder gar Pflanzen handelt, hauptsache Liebe <3)

2. Hintergrund
(Hier soll sich der Gegensatz besonders in der Umgebung widerspiegeln)

3. freies Motiv
(Tobt euch aus!)

Regeln:
  • mind. 3 positive Bewertungen
  • 5 Karten in der Galerie
  • nur traditionell gezeichnete Karten, keine Drucke Auflagen
  • die eingereichten Karten wurden extra für die STA erstellt und es gibt keine Auflagen davon
  • Abzeichnen ist verboten, Referenzen natürlich erlaubt
  • keine einfärbigen Hintergründe, nur eine Portraitkarte pro Person
  • Karten entsprechen den Regeln für Format und Dicke und werden sicher verschickt
  • Karten entsprechen eurem aktuellen zeichnerischen Niveau und wurden sauber und liebevoll ausgearbeitet
  • wenn du das hier gelesen hast, gib bitte bei deiner Anmeldung an, welche der Kategorien dir am besten gefällt
  • Karten entsprechen den allgemeinen Galerie-Regeln von kakao-karten.de, werden hier entsprechend hochgeladen und in diesem Thread verlinkt
  • freundliches Forumsklima, sollte ein Problem auftauchen bitte eine Mail an mich, keine öffentlichen Anschuldigungen
  • keine Fanarts

Fehltritte:
Ich werde mir vorbehalten neutrale oder negative Bewertungen bei diversen Regelbrüchen zu verteilen. Bevor ich das tue gibt es natürlich eine Benachrichtigung und die Chance den Fehler auszubessern.

Versand:
Nachdem du 3 Karten hochgeladen hast und ich sie bestätigt habe, bekommst du meine Adresse. Ich lebe in Österreich, bitte bedenkt das bei eurer Frankierung. Bitte klebt keine deutschen Briefmarken auf euren Rückbrief! Ich brauche für den Versand natürlich österreichische. Ich werde euch jedoch anbieten mir deutsche Marken als Gegenleistung in den Brief zu legen, dafür frankiere ich die Rückbriefe selbst. Wer möchte kann auch gut verpackte Münzen beilegen.
Bitte notiert euren Nickname mit Bleistift im Inneren des Rückbriefes und adressiert diese gleich an euch selbst, das Erleichtert die Verteilung ungemein.

Verteilung:
Ich werde die Karten nach euren Kommentaren verteilen, also bemüht euch möglichst viel zu kommentieren. Aussagen wie "einer meiner Favoriten" oder "gefällt mir besonders gut" helfen mir dabei euch eine möglichst glückliche Lösung zu finden. Sollte es bei bestimmten Karten eng werden, werde ich eher zugunsten der Teilnehmer entscheiden, die sich am meisten Mühe bei den Kommentarten gegeben haben, also möglichst viele Karten kommentiert haben und nicht nur 10 Worte pro Karte gebraucht haben.
Natürlich kann nicht jeder alle seine Favoriten bekommen!

Zusatzkarten:
Ich würde mich natürlich über Karten zum Thema oder andere Aufmerksamkeiten freuen ^^ das beeinflusst aber nicht die Verteilung.

Also los! Drück auf den Teilnahme-Button! Na mach schon!