kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Gegensätze ziehen sich an [Beendet]

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Liebe zwischen Feuer und Eis
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #134 - Nanny Tod
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #35 Wüstenpalast

Ich hab meinen Brief gestern losgeschickt. Hoffentlich kommt er bald und heil an.

Ich habe jetzt einmal alles in der Aktion aktualisiert, bitte überprüft nochmal die Farben anhand der Legende.

Jetzt fehlen nur noch Glitzermond und SushiMango.

@Sketch:
Mach dir keine Sorgen, falls es ein wenig dauert, immerhin ist es ja Auslandsversandt.

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Katzenliebe [Gegensätze ziehen sich an STA ]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: In der grauen Stadt [Gegensätze ziehen sich an STA ]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 328 Freundschaft [M-STA Gegensätze ziehen sich an]

Meinen Brief habe ich heute eingeworfen.
Ich hoffe, dass ich genug Porto darauf geklebt habe und dass er heile ankommt.

Ich wollte nur kurz sagen, dass ein neuer STA Brief bei mir angekommen ist. Hatte noch keine Chance nachzusehen von wem er ist, aber er hat ein Sichtfensterchen.

Ich bin extra bis zur Post gelaufen, weil die die Leerung meines Kastens um 6 min verpasst habe XD
Aber er ist jetzt zumindest auf dem Weg ^^

So, habe es heute auch endlich geschafft den Brief in die Post zu werfen. Hoffe nur, das er gut ankommt^^

So, die Briefe sind schon mal alle da (hatte gestern einen ganzen Packen im Kasten) und ich hab schon angefangen die Kommentare auszuwerten. Wie sieht es bei euch aus, braucht ihr noch ein paar Tage Kommentarzeit oder seit ihr soweit durch?

EDIT:
Ich bin jetzt fertig mit den Kommentaren und habe jetzt beschlossen, dass es auf jeden Fall noch bis Samstag 20 Uhr Kommentarzeit geben wird. Es wurde leider sehr wenig kommentiert und es fällt mir daher sehr schwer die Karten so zu verteilen.

WICHTIGE HINWEISE:

• eine nicht kommentierte Karte bedeutet nicht, dass ihr diese nicht bekommen könnt
  • umso mehr ihr kommentiert habt, umso mehr berücksichtige ich eure Wünsche und desto höher die Chance einen Favoriten zu erhalten
  • bitte kommentiert MINDESTENS EINE Karte pro Teilnehmer, am besten noch mehr
  • Formulierungen wie “das ist einer meiner Favoriten”, “absoluter STA-Favorit” oder “gefällt mir am besten von deinen Karten” sind für mich besonders hilfreich

Hier noch ein großes Dankeschön an SushiMango , die nicht nur die detailliertesten und hilfreichsten Kommentare sondern auch die meisten bisher geschrieben hat. Toll dass du echt alles kommentiert hast. <3

Huch?
Eh, danke für das Lob xD
Ich versuche wenn möglich immer alle Karten einer STA zu kommentieren und dabei möglichst konstruktiv zu sein
Ich finde in jeder Karte steckt so viel Liebe und Arbeit, dass es unfair gegenüber der ganzen Mühe wäre, nur ein paar wenige zu kommentieren :)

Ich wollte mal Bescheid geben, dass die Karten bereits seit ein paar Tagen unterwegs sind und vermutlich ab morgen bei euch eintrudeln ^^ vielen Dank, dass ihr nochmal eine so fleißige Kommentarrunde eingelegt habt.

Hi^^

ich bin dann wohl die Erste, die einen Brief in der Post gefunden hat^^

Ich bin total happy mit meinen Karten und freue mich total:

1. “Gefallener und Fallende” - von Sketch - so traurig und gelichtet so verschmitzt und doch happy, der Himmel kommt erst jetzt so richtig zur Geltung, ich liebe die Farben <3

2. “Liebe zwischen Feuer und Eis” - Chocoberry - hier kommt die Trauer und Verzweiflung richtig gut rüber, die beiden armen, welche nicht zusammen sein können. Mir gefällt die Karte super^^

3. “Rotkäppchen und der große innere Dämon” - SushiMango - mein absoluter Favorit der STA, ich liebe diese Karte einfach, dieser Wolf der das arme kleine Rotkäppchen angreifen will und diese zarte Figur die ihm eine Blume geben will… Hach, soooooo wunderschön diese Karte

Könntet mir mich vllt. als Besitzer eintragen? Danke^^

Vielen Dank auch an chewa für die Organisation und alles^^ Hat super viel Spaß gemacht.

Lg Nil

Weeee meine Karten sind angekommen XDD

YinYang von Sketch
Eine wunderschöne Karte
Ich liebe diese Ruhe, die sie ausstrahlt, obwohl die Tropfen sie wieder etwas aufwühlt :)

Pest und Karneval in Venedig von Nil
Ich mag besonders die Idee dahinter, mal eine zweiseitige Maste zu machen in bunt und freundlich und auf der anderen Seite düster wie der Pestdoktor

Wüstenpalast von Chocoberry
Ich mag diese Farbgegensätze so gern
Die ganze Karte ist so wahnsinnig stimmig gehalten, richtig toll ^^

Ich bin megazufrieden mit meiner Auswahl : D
Alle drei Karten sind supertoll!
Danke für die klasse Orga und für alle Karten, die ich bekommen habe ^^

Ich werde allen, die rückgemeldet haben eine Bewertung schreiben, ich würde mich freuen, wenn auch jemand von euch Zeit dafür finden würde, mich zu bewerten. ^^

Meine Ausbeute:

-der verliebte Schwan von ka-Kind

• [Gegensätze ziehen sich an] Zwei Welten von Glitzermond
  • 326 Back to nature [M-STA Gegensätze ziehen sich an] von SushiMango

Ich bedanke mich für sie tollen Karten.
Sie bereichern meine Sammlung.
LG Sketch

Auch ich durfte mich heute über meinen Rückbrief mit folgendender Auswahl freuen:

• Waldbrand - Nil
  • brennendes Schiff - Ka-Kind
  • Nanny Tod - Chocoberry

Vielen Dank für die tolle STA und an die Künstler für die drei klasse Kärtchen:)
Sie gefallen mir echt total^^

Meinen Brief konnte ich auch endlich aus dem Kasten holen und hatte wahnsinnig schöne Karten drin ?

Blümlein im Winter von Ka-Kind
In der grauen Stadt von Glitzermond
Feuer und Wasser von Sketch

• alle Karten sehen im original noch mal schöner aus und die Karte von Sketch glitzert so schön >w<

Toll, jetzt fehlt nur noch Ka-Kinds Rückmeldung ^^

eben den Brief geöffnet

Freundschaft von SushiMango: einfach unglaublich schön und detailliert
Katzenliebe von Glitzermond: unglaunlich romantisch die beiden Katzen
Love is in the Air von meow: noch romantischer und einfach süß