Danke. :D
Wären die anderen, zumindest nach Skizze auch zugelassen? XD Ich überlege gerade alle fertig zu machen und dann mal zu sehen, welche ich einreiche. ^^
Danke. :D
Wären die anderen, zumindest nach Skizze auch zugelassen? XD Ich überlege gerade alle fertig zu machen und dann mal zu sehen, welche ich einreiche. ^^
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher. Immerhin würden dann alle deine Charaktäre auf den Karten nur bis zu den Schultern reichen, wenn du weißt was ich meine :/ vielleicht könntest du als 3. Karte etwas mehr Körper mit drauf bringen?
Kann ich machen, dann wirds aber definitiv nur ein Charakter auf einer Karte.
Ich finde es bei Theon und Ramsay krass, wie gut man sie erkennt. O.o
Ich hoffe, das ist gut. X’D
Hammer geworden die Rüstung! Respekt :D
Mir kamen spontan eine Mauer, Fässer und Stroh in den Kopf - ansonsten wüsste ich auch nicht recht.
Irgendwo ganz klein im Hintergrund ein Tormund, der sie angafft. <3
Hallo, deine Skizzen sehen auch echt sehr toll aus Nhaundar!
Ich wollte an der Stelle fragen ob es doch möglich wäre die Abgabe um ein paar Tage zu verschieben? Dann könnte ich mir noch etwas Zeit über das Wochenende nehmen, um die Karten richtig auszuarbeiten <///< Nur falls möglich, ansonsten muss ich mich eben diese Woche abends nochmal gezielt dran setzen
Habe den Abgabeschluss mal auf den 02.
05. gesetzt. Hoffe das hilft 
Danke. :D Find ich jetzt auch nicht schlecht, die Verlängerung. ^^
Brienne und Tormund!!! <3 <3 <3
(…die oder die Hound/Tormund-Karte würde ich dir auch sehr sehr gern privat abtauschen… :X )
Der Brief von @fenschu ist heute heile angekommen 
@Nhaundar Woah, der Hintergrund der Brienne-Karte ist ja richtig gut geworden! :D Der Tormund… ich lach mich weg. xD
uh also ich muss sagen, du hast Ramsay ja echt gut getroffen, aber bei dieser Szene musste ich öfter mal vorspulen <. < das weckt in mir keine schönen Erinnerungen ^^’’ :D
Ich tendiere dazu Jon, Brienne und Theon/Ramsay einzureichen. Wenn es für dich kein Problem darstellt, Ari-ka? Ich denke mal plinplar kann sicherlich eine Ausnahme machen, damit du sie nicht bekommst, sollte ich sie einreichen?
Klar natürlich! Sie ist für die Aktion auch definitiv ein sehr abwechslungsreicher Beitrag (:
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #273 The Game
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #167 Mond meines Lebens
@Nhaundar, @Arikayuki wie sieht’s aus? Kommt ihr mit der Zeit klar? Bin schon total gespannt auf eure letzten Beiträge! :)
Ja, alles gut. :) Das passt. Ich werde bis Samstag auf jeden Fall fertig.