…und ich bring mich schon um, nur einen Menschen auf eine Karte zu bringen… wow… Sie schaut toll aus!
@all, meine erste Karte ist auch in der Mache, es wird, tatsächlich, ein Mensch.
…und ich bring mich schon um, nur einen Menschen auf eine Karte zu bringen… wow… Sie schaut toll aus!
@all, meine erste Karte ist auch in der Mache, es wird, tatsächlich, ein Mensch.
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Drogo #29/2020
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #366 - Unschuldiger Anfang
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Drogon #30/2020
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: The big woman #32/2020
Total aufregend so eine Aktion mal als Leiter zu betreuen.
Jetzt sind schon zwei Teilnehmer fertig mit ihren Beiträgen und es sind so tolle Karten entstanden! :)
Wie siehts bei den anderen aus? Ihr habt noch ca. 2 Wochen Zeit. Weiß schon jemand, ob er eine Verlängerung brauchen würde? Ansonsten könnt ihr gerne nochmal die nächste Woche schauen, ob ihr es schafft und euch dann bis dahin nochmal melden. :)
Ich bin fertig. Nur ich kann gerade nicht an den Schreibtisch um die letzten 2 zuzuschneiden oder zu scannen, weil ich gar nicht mehr aufrecht sitzen kann.
Ich hoffe, dass es nur noch ein paar Tage anhält, dann lade ich sie hoch <3
Gute Besserung! :)
Ich bin schon total gespannt auf deine nächsten 2 Karten 
Hallo (:
ich habe 2 Outlines fertig. Auf der ersten Karte Drogo mit Daenerys und auf der zweiten Jaqen h’ghar alias Niemand.
Der Grund weshalb ich noch nicht weiter gekommen bin ist die 3. Karte; denn ich wollte ursprünglich Drogon zeichnen, aber die Posen sind mega schwer und ich habe mich immer wieder erwischt wie ich Referenzen zu sehr abgezeichnet habe. Daher musste ich mich geschlagen geben und will erst diese beiden fertig bekommen, bevor ich mir dann etwas Neues für das letzte Motiv ausdenke. ^^’ Aber ich denke, das müsste ich in 12 Tagen schaffen (:
LG ^-^
Alles klar, danke für die Rückmeldung! :)
Die Karten sehen jetzt schon super aus - ich freue mich jetzt schon auf die Resultate :3
Huhu, wollt auch mal ne Meldung machen. :D
Hab beschlossen eine Karte mit Jaime und Bronn zu machen, im Training. Hab dazu auch schon Skizzen.
Dann eventuell noch eine mit Sandor und Tormund im Norden, da bin ich noch nicht ganz sicher.
Und dann wollte ich fragen, ob es ok wäre, wenn ich von dieser Karte https://www.kakao-karten.de/karten/208583?sort=benutzer eine neue Variante mache (Natürlich mit Serienjonny XD Nicht mit Buchjonny)? :D War auch zu einer Game of Thrones STA 2014. XD
Zeittechnisch, sollte alles machbar sein. ^^
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #367- Hold the Door !
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #368- Its a Game
@ZeoArt Dein Brief ist gestern heile hier angekommen. :3 Hatte mich zuerst total gewundert was da drin sein könnte. Habe gar nicht an STA-Briefe gedacht. xD
Auf jeden Fall bin ich auch in real total fasziniert von deinen Beiträgen und mein Herz ist echt stehen geblieben als ich meine Zusatzkarte erblickt habe. Wirklich, vielen lieben Dank! >.< Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
@fenschu Die Beiträge sehen echt toll aus! Total faszinierend wie einzigartig dein Stil ist - man erkennt immer sofort welche Karten von dir sind. :D Habe deinen Teilnehmerstatus dann auch mal auf fertig gesetzt - ich hoffe du kannst die Durchsage mit meiner Adresse sehen. :3
@Nhaundar Das wäre für mich okay, wenn du das Motiv nicht nur komplett abmalst. Ich denke du kannst da ein paar neue Elemente, neue Techniken o. sonstiges mit einbringen - ist ja schon 6 Jahre her. Ich binschon super gespanntzu sehen, was du daraus zauberst. :)
@CaitlynMurphy deine Karten sind alle sicher angekommen. :)
Und ganz ganz lieben Dank für die tolle Zusatzkarte!
Ich muss mir auf jeden Fall auch noch was überlegen, was ich euch allen beilegen kann. Ich denke nicht dass ich es schaffe jedem eine Karte zu malen, daher wird es wahrscheinlich eher was Kleineres sein. Mal sehen, irgendwas gibts aber auf jeden Fall. :3
Mein Brief ging heute in den Kasten 
Eure Beiträge sehen schon alle super aus! Freu mich voll bei der STA mitzumachen.
Zum Glück kamen meine Kärtchen alle wohlbehalten an und wie gesagt, mit der Zusatzkarte ist voll gern geschehen! :)
Hier nochmal eine Übersicht meiner Karten mit der Zusatzkarte, kam noch gar nicht dazu die hier hochzuladen. :x
Ich liiiiiebe deine Sansa…
Sieht super aus! Würde ich zulassen. :)
Woah, die Karte ist ja mal genial. Theons Blick xD
Da kriege ich gleich wieder Schauder über den Rücken