Hier ebenfalls, 2. Karte ist gerade fertig und die dritte klappt dank Feiertag auch sicher bis Samstag ^-^ Danke für’s Nachfragen (:
@Plinplar hier wären übrigens schon mal die Outlines zu meiner letzten Karte. Der Kopf des Nachtkönigs soll etwas transparent vor dem Hintergrund erscheinen, bin selbst noch gespannt wie ich das hinbekomme :D
Ansonsten wären die weißen Flächen im Hintergrund vereiste Wasserfälle
Woah, die wird ja toll! :D Bin schon super gespannt wie du daqs umsetzt!
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #168 Jaqen H’ghar
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #274 Brienne of Tarth
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #169 Illusionen
Sop~ Ich haben fertig. XD Sorry, dass es so knapp geworden ist. Ich hoffe es gibt beim Freischalten keine Probleme. ^.^
Somit sind alle Karten rechtzeitig eingereicht worden. Ich freu mich, dass alles so super geklappt hat :) Ich hoffe ihr kommt jetzt fleißig zum Kommentieren~ Das Kommentierende steht jetzt noch auf dem 06., sagt mir einfach ob ihr noch etwas mehr Zeit braucht. :)
Mein Brief ging heute raus, ich hoffe er kommt rechtzeitig an. :)
Ich habe gesehen, dass bisher noch nicht so viel kommentiert wurde, also verlängere ich eure Kommentierzeit mal bis Samstag. Dann kann ich Sonntag verteilen, sodass die Briefe dann Montag zur Post gehen sollten. :) Hoffe das passt euch 
Danke ich komme zur Zeit zu gar nichts !
Die Uni denkt sich nämlich, wenn alle Zuhause sind dann bombardieren wir sie mal mit dem fünffachen Arbeitsaufwand als normalerweise…
Ich hoffe, dass ich am Samstag Zeit finde :)
@fenschu Verstehe :/ Dann hoffen wir mal, dass du noch dazu kommst. Wenn es wirklich gar nicht klappt, kannst du mir als Notlösung eine Liste per PN schicken mit den Karten, über die du dich freuen würdest.
Bzw. alle könnten mir zusätzlich noch eine Favoliste zukommen lassen, wenn sie wollen. :)
@Nhaundar Dein Brief ist heute angekommen! Leider etwas durchnässt (danke Post!) aber da du deine Karten so gut eingepackt hast, ist alles heile geblieben. :)
Sehr gut. X.x furchtbar sowas.
So Leute, denkt dran heute nochmal fleißig zu kommentieren und mir eure Favo-PNs zu schicken, damit ich besser einschätzen kann, was euch gefällt. :) Ihr könnt bis morgen Mittag 12Uhr noch kommentieren, dann verteile ich anhand dessen, was ich bis dahin bekommen habe.
Ich habe in meinen Kommis immer erwähnt, wenn es sich bei dem Beitrag um einen Favoriten handelt (: hilft dir das ausreichend oder möchtest du nochmal eine extra Liste per PN? ^-^
LG
Nein, das reicht vollkommen. Die Favo-PN ist freiwillig :3
Es tut mir wahnsinnig leid, aus privaten Umständen kam ich nicht dazu alles zu kommentieren.
Ich finde alle Karten wirklich toll! Es ist absolut kacke gelaufen. D: tut mir leid.
Zweite Verteilung durch! Ich packe heute Abend eure Briefe. :) Werden dann morgen oder Dienstag auf Reisen gehen!
Edit: fertig!!
Hier nochmal ein Gesamtbild eurer Karten :)
Mein Rückbrief ist gerade ins Haus geflattert und ich bin sehr happy! Direkt drei Favoriten haben mich angelacht, darunter auch mein allrgrößter Favo.
- Brienne of Tarth - Nhaundar
- Mond meines Lebens - Ari-Ka
- Unschuldiger Anfang - fenschu
Und mega süße Boni! <3 Vielen vielen Dank für Leitung, Verteilung etc, liebe Plinplar!!!
Mein Brief kam heute auch! -
Alle drei Karten sind zauberhaft und ich freue mich total über die Auswahl! <3
- “The Watch” von Nhaundar
- Lady Sansa von Zeo Art
- Khal Drogo von Caitlyn Murphy
Vielen lieben Dank für die tolle STA, das war eine super Leitung, gerne wieder! ^-^