So, die Aktion ist online :)
Falls noch Fragen bestehen, bin ich natürlich immer ansprechbar!
Ich makier mal ganz mutig die, die für das Thema abgestimmt habe und erhoffe mir ein paar Teilnehmer 
@anon89678341 @fenschu @Dreamfall @Tamiichii
Ich hoffe ihr seid dabei :)
Huhu, ich in grad verwirrt, dass ich angeblich schon Teilnehmer bin, musst du nicht vorher auslosen?
Ich dache mir, das wäre okay, da ja kein so großer Andrang da ist. Hab ich da einen Fehler gemacht?
Dachte eine Auslosung wäre nur nötig, wenn nur viele sich anmelden wollen und ich ging jetzt nicht davon aus, dass es noch viel mehr werden würden. :o
Da der Anmeldeschluss am 16ten ist ging ich davon aus, dass man bis dahin wartet, sieht, wie viele sich anmelden und, wenn es mehr sind dann eben auslost. Du kannst ja schlecht vorher sehen, wie viele sich tatsächlich anmelden, deswegen war ich verwirrt.
Da hast du wohl recht. Das hab ich wohl nicht ganz durchdacht. :/ Schauen wir mal, ob noch viel mehr Anmeldungen reinkommen, als es Plätze gibt. Falls es so sein sollte, werde ich dann wohl doch auslosen müssen. Tut mir leid, hast vollkommen recht!
Edit: Es sind noch Plätze frei!
Fühlt euch frei euch anzumelden, wenn ihr die Serie mögt! :)
Edit 2: Soo, leider sind nur 4 Leute zusammengekommen. Das würde bedeuten, dass jeder eine Karte eines jeden Teilnehmers bekommt.
Wenn sich noch weitere Leute finden, die doch noch Interesse an einer Teilnahme hätten, schreibt mir eine DM und ich trage euch dann als weitere Teilnehmer ein. :)
Viel Spaß euch allen beim Zeichnen!
Huhu,
sooo, jetzt bin ich offiziell dabei und wollte auf dem Weg mal fragen, welche Charaktere euch denn so gefallen?
Immerhin bringts ja nix, wenn ich welche male, die nur mir zusagen und sonst keiner haben möchte. :3
Ah sehr cool, dass ich dabei bin, hätte echt gedacht dass es so voll wird, dass ich nicht ausgelost werde, hab nie Glück. :D
Also ich mag gern Tyrion, Daenerys, Arya, Khal Drogo, Oberyn, Ygritte, Missandei, Bronn, Tormund, Brienne, Asha, Jaime … Eigentlich hab ich keine absoluten Favoriten und nur wenige, die ich absolut nicht leiden kann, weil ich kein Problem mit Grauzonen oder gar “bösen” Charakteren habe, aber grad Joffrey oder so müsste nicht sein. xD
Und welche magst du so? ^^
Sandor, Jaime, Brienne, Tyrion, Arya, Jon, Daenerys, Petyr (in der Serie wurde er mir zum Ende hin leider zu dümmlich dargestellt, das war so unpassend zu seinem Charakter. D:), Ygritte, Theon, Ramsay, Bronn, Tormund, Sansa (die ältere Variante XD) Kahl Drogo… Was ich so gar nicht haben mag ist Joffrey oder Bran, Cersei ist auch nicht so mein Liebling. Aber mein absoluter Favo ist und bleibt Sandor. XD War er schon immer… Aber so an sich hab ich auch nicht wirklich jemanden den ich total hasse… grundsätzlich wäre auch Jaime und Cersei zusammen okay… nur Joffrey bitte nicht. XD Und Bran (der dreiäugige Rabe)… war mir so unsympathisch und nervig zum Ende hin.
Und ihr anderen beiden? :)
Ich hab schon mal losgelegt jetzt wo ich grad viel Zeit habe. 

Das sieht ja schonmal toll aus.
Der Kontrast zwischen dem Orange und dem Türkis ist ja mal Hammer :)
Dankeschön ^^
Ja mag die Farbcombo auch total gerne. :D
Ich hab mal ne grobe Skizze von einer Szene, die ich unbedingt umsetzen wollte, gemacht. Hab die Pose halt schon so gut es ging übernommen aber ich würd den Hintergrund anders gestalten, vermutlich wie sie an einem abgebranntem Dorf vorbeireiten oder so, das müsste ich halt noch skizzieren. Wäre das trotzdem ok? Ich mein die Szene ist nicht explizit so passiert, wohingegen das Bild von Sansa zwar aus 4 verschieden Referenzen besteht aber sie halt trotzdem schon mal an dem Baum gestanden ist, mhhh… ^^
Echt eine tolle Szene. Vielleicht könntest du versuchen das Ganze etwas aus einem anderem Winkel zu zeichnen?
Weil das wäre mir ehrlich gesagt doch etwas zu referenznah. :/
Du könntest vielleicht etwas mehr in die Vorderansicht gehen. Dann wäre es für mich in Ordnung. :)
Wenn du die Skizze nicht verwerfen möchtest und die Karte mit Sandor und Arya so umsetzt melde ich mich gern für einen Tausch außerhalb der Sta, wenn du das denn möchtest.
Deine bisherigen Karten sind awesome! -
Danke fürs Feedback @Plinplar ! :>
Aber ein “erfundener” Hintergrund wäre ok? Ich denk ich werd sie schon überarbeiten, dafür müsste ich mir die Szene aber tatsächlich angucken, wenn ich nicht grad comichafter als sonst zeichnen möchte müsste ich mir dafür die Folge nochmal angucken um es in 3D zu sehen sonst versteh ich die Rüstung nicht gut genug um sie zu zeichen. xD
Und dankeschön @Nhaundar 
Wir können nach der STA auch gern einfach so nen Wunschtausch machen, wenn du magst. ^^
Sry wegen Doppelpost. Die Folge war nicht so hilfreich, weil da alles viel zu dunkel ist. Muss also wohl oder übel improvisieren.
Wäre das so ok? ^^
Sry meine Skizzen sind super messy xD
Also wenn ich so “improvisieren” könnte wie du…
Ist doch hammer geworden! :0
Ich bin mir sicher, dass das eine tolle Karte wird. :)
Oh ja! Bitte! Würde mich sehr über einen Wunschtausch freuen! ^^
Und die neue Variante gefällt mir auch sehr gut. <3
Oh meine Lieblinge sind ganz klar: alle Stark Kids und ihre Wölfe <3 ich finde die Klasse und danach: Theon, Brienne, Tyrion, Daenerys, Jamie, Hodor, die Drachen, Kahl Drogo, Ramsay, Tormund und so vielen mehr xD
Meine geplanten Motive:
- Die Stark Kids (+ die Wölfe vielleicht alternativ Theon mit dabei)
- Tyrion aufjedenfall aber wie und ob alleine oder in einer Situation mit anderen weiß ich noch nicht
- Daenerys (oder Kahl Drogo oder beide xD) mit Drachen :3
Alternativideen: Brienne in einer dynamischen Szene mit Arya oder Jamie ^^