ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 182. Lady Sansa
Dankeschön @Nhaundar und @Plinplar 
Und das klingt echt gut @fenschu, bin schon gespannt. ^^

Irgendwie ist mir die Colo echt schwer gefallen, aber das passiert jedes mal wenn ich irgendwelche komische Lichtverhältnisse machen möchte. Ich hoffe man erkennt sie noch ein bisschen 
Bin mir echt unsicher, was ich als dritte Karte machen will. Entweder Daenerys mit Drachen… oder doch jaime im Thronsal…mhh. :D
Welche Charaktere magst eigentlich du @Plinplar ? Wegen der Zusatzkarte. ^^
Ich finde die Karte ist sehr schön geworden! :)
Die Stimmung kommt super rüber.
Ich bin ein riesiger Daenerys-Fan. Ansonsten mag ich beispielsweise auch Jon, Arya und Sansa sehr gerne. Musst dich allerdings keineswegs gezwungen fühlen mir eine Karte zu zeichnen. :)
Dankeschön. ^^
Ach ich mach immer eine Zusatzkarte, wäre sonst das erste mal dass ich dann keine machen würde, ich finde es persönlich immer ganz nett dem Leiter für den Aufwand was zurückzugeben. :)
Hier mal Skizzen:
Hier die Stark Kids aus Staffel 1 mit John und Theon im Hintergrund links.
Ich wollte ihre Charakterzüge mit etwas darstellen hoffe es hat geklappt xD Robb trägt seinen kleineren Bro abgestützt auf einen Arm wenn man es erkennt:
Planänderung von Motiv wegen spontaner Idee: Tyrell Familie habe ich ganz vergessen wie sehr ich dieses Damen Motiv schon geplant hatte im Kopf !
Es soll auf Kraftpapier auch komplett die Karte mit weiß und Schattierung gearbeitet werden, sodass kein braun mejr zu sehen wäre. Im Hintergrund sieht man jeweils noch Kleinfinger und Joffrey.
Wäre mir aber nicht sicher ob euch die Karte dann zu Schlicht wäre ?
Sagt mir ruhig eure Meinungen.
Karte 3 will mir beim skizzieren noch nicht gelingen da versuche ich es morgen nochmal ^^
Ich finde beide Karten cool. :D Die drehbare Karte ist auch ne echt coole Idee Oma Tyrell war ja auch echt badass.
Die Stark Karte fang ich gerade an: Ziel bis Sonntag fertig zu werden :)
Ich schleich schon die ganze Zeit um die MSTA herum… Wäre eine Verlängerung denkbar?
@fenschu Die Stark-Karte ist ja mal der hammer! Da hast du dir ja eine Aufgabe mit gemacht :D
Die Idee der drehbare Karte finde ich auch sehr cool uns in gewisser Weise ja auch sehr passend zu den Damen. :3
@CaitlynMurphy Natürlich, wenn du mitmachen möchtest, wäre ich dazu bereit eine Verlängerung zu geben :)
Ich tue mich halt sehr schwer mit deiner Regel, dass mindestens auf 2 Karten Menschen zu sehen sein müssen, da ich absolut kein Menschenzeichner bin. :(
@CaitlynMurphy Achso… das ist schade :/ Hättest du denn spezielle Ideen, was du auf die Karten bringen würdest, wenn du keine Menschen unterbringst?
Bzw. können mir die Teilnehmer (@Nhaundar, @ZeoArt, @fenschu, @Arikayuki) mal eine PN schreiben, ob sie etwas dagegen hätten, würde Caitlyn nur Tiere/Wesen/Landschaften der Serie auf die Karten bringen? Das wäre natürlich anonym. Würde mich dann nochmal melden, wenn ich die Meinung der Teilnehmer dazu habe. :)
Naja, vielleicht versuche ich mich ja auch an Menschen, aber ich dachte halt auch an so Szenen wie der Drache über Königsmund oder die Mauer etc etc.
Aber entscheidet ihr das. :)
Ich mache es mal einfach und sag es öffentlich: ich habe nichts dagegen :) ich bin eh immer totaler Fan von Caits Karten <3
Da würde ich auch sagen, wenn Schattenwölfe, Drachen oder Tiere, die eindeutig aus Game of Thrones sind gezeichnet werden, dann ist das für mich auch kein Problem (:
So! Also @CaitlynMurphy, da alle Rückmeldungen die ich bekomme habe positiv waren, kannst du dich gerne anmelden! :) Freut mich sehr, dass sich noch jemand gefunden hat 
Yay, da freu ich mich! Vielleicht mal ich ja doch den ein oder anderen Menschen. Mal gucken. :)
Ich habe auch nichts dagegen. ^^
@fenschu deine karten sehen Klasse aus! <3
Ich bin jetzt auch mit der letzten Karte fertig, hoffe sie ist ok, ich hab die zum großteil im Stream gemalt und deswegen keine Zwischenschritte gepostet, sry. :D
Es ist hier noch nicht freigeschaltet aber hier schon mal das Foto davon: https://www.instagram.com/p/B-j5krYlmYk/?utm_source=ig_web_copy_link