Bitte gerne.
Ich weiß, schwer zu sehen. Steht ja hintern drauf und so ID
(+ Scanner-Fail. Furchtbar…)
hallo ihr lieben
hier die lines zu meiner 3. karte
hoffe sie zählt^^
wenn nicht einfach sagen admin sama^^
@Chibi_Shinichi soll das Shou Tucker sein? Ich sehe ihn leider nicht als einen Feind an.
Leider ist dieses Motiv auch ein Headshot. Du solltest mindestens einen half body in dieser Kategorie zeichnen.
ja es sollte tucker sein^^
und ok, kein problem, schliesslich möchte ich ja regelkomforme karten einreichen^^
ich setz mich morgen an eine neue skitze^^
Da will ich mich mal Zwischenschalten.
@Chibi_Shinichi
Tolle Skizze! Man merkt deutlich deinen Fortschritt :D
Wenn es nicht Tucker wäre, würd ich dir die Karte abluchsen…
@mrsLeonhart
Von dir möchte ich rein Interesse halber wissen, warum du Tucker nicht als Feind ansiehst :)
Ich mein, der ist doch der größte A**** der Serie xD
LG
Ich persönlich sehe Tucker als niemand. Weil ich ihn absolut nicht ab kann und er so erbärmlich ist (sorry, ich mag ihn absolut nicht, aber die Skizze ist cool xD), aber auch weil er an keiner Stelle eine richtige Herausforderung darstellt sondern einfach durch Geheimhaltung durchkommt. Aber das ist nur meine (sehr emotionsgetriebene) Meinung :D
Naja ich habe ihn als Typen in Erinnerung, der seine Tochter zur Chimere transmutiert hat. Ich kann mich nicht erinnern das er gegen Ed/Al bewusst gekämpft hat. Ed hatte ihn ja lediglich vermöbelt weil er seine Tochter transmutiert hat.
Oder sehe ich das falsch? XD
Hier nun die erste fertige Karte, die Tage lade ich sie dann noch richtig hoch ^^
Für mich war Tucker auch ein Feind, sie haben nicht miteinander gekämpft allersings wollte er Ed doch einreden das das was sie gemacht haben gleich ist. das hat ihn ja auch Psychisch was ausgemacht und hat ihn aufgehalten nur halt auf einer anderen weiße als zB ein Kampf. so sehe ich das zumindestens v.v
Wenn die Mehrheit dafür ist das Tucker zu den Feinden gehört, dann kann ich nicht widersprechen ^^
@Chibi_Shinichi sollte aber dennoch etwas anderes zeichnen als ein Headshot :)
@Daiya eine tolle Karte ^^
hallihallo
ja,… tucker ist ein piep
das grösste was es gibt, genau deshalb hab ich in gezeichnet
weil ich wollte mal versuchen jemanden zu zeichnen mit dem keiner rechnete XD
ich hab jetzt eine neue karte gezeichnet
wenn sie abgesegnet ist mache ich mich an die colo der 3 karten^^
vielen dank
ich hab das we frei, da kann ich die colo fertig machen^^
Ich freue mich schon drauf ^^
Wie sieht es bei @Lesath_Lux aus? Von dir habe ich bis jetzt noch nichts gesehen :)
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #214 Eine einfache Hausfrau!
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Schmuse-Runde
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Ein Eis zur Abkühlung
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: In den Schatten
Huhu meine Lieben,
Da ja am 1.7 die Portopreise steigen sollen, möchte ich die Kommentarphase vom 30 auf den 23.6 kürzen. Somit fällt sie Kommentarphase mit in die Versandphase. Ich möchte eure Rückbriefe also gerne vor dem 1.7 an euch zurück senden :)
Da wollt ich auch noch nachfragen deswegen…
Ansonsten bekommste halt 10ct überwiesen oder so xD
ich bin mit dem verkürzen einverstanden, finde es auch gut so ^^