@Daiya ja der Hintergrund ist in Ordnung. Es sind ja genug Charakter im Vordergrund zu sehen ^^. Eine tolle Karte :)
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #169 A Fire in his Eyes
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: In memoriam
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: ye olden days
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #215 Meine Rache, mein Kampf
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #216 Wunsch
Ich kämpfe gerade noch etwas mit dem hochladen meiner dritten Karte (passgenau zuschneiden gestaltet sich am Handy äußerst schwierig oxo)
@Lesath_Lux ich hatte mir das schon gedacht, da deine Karte nach der Freischaltung verschwunden ist ^^. Hoffen wir mal das es jetzt gelingt.
Somit sind alle Karten akzeptiert.
Ich muss ein großes Lob an euch alle aussprechen, eure Kartenmotive sind alle sehr unterschiedlich und kreativ geworden. Ihr dürft nun gerne bis zum 23.6. Kommentare schreiben. :) (vergesst nicht, mir bis dahin eure Favos via PN zu schicken. Am besten Nach Kategorie ;) )
Jetzt sind alle Karten bis auf @CallaDeHatless angekommen. Ich hoffe das diese auch noch heile ankommen werden :). Und danke @Lesath_Lux für das Kratzpapier ^^
Gern geschehen ^-^
Ich habe die Karten gerade eingeworfen :)
Leider habe ich die letzte Leerung jetzt glaube ich verpasst, tut mir echt leid. Es ist leider etwas dazwischen gekommen und ich habe es nicht früher geschafft, weil ich nicht einfach einen Brief ohne Text schicken wollte :/
Hoffentlich kommt er trotzdem schnell an…
Kein Problem. Solange er es bis Freitag schafft ;)
Puh, da bin ich erleichtert Danke 
Wenn ihr möchtet, könnt ihr morgen noch Kommentieren und eure Favo PNs an mich senden. Da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, werde ich mich erst am Dienstag an die Auswertung setzen können. Habt einen schönen Sonntag :)
Auch der letzte Brief von @CallaDeHatless kam heile bei mir an. Vielen dank für das Motivpapier :3. Mit der Auswertung habe ich bereits begonnen. Ich muss jetzt nur noch Verteilen 
Edit: bevor ich jetzt einen dritten Post schreibe, editiere ich den zweiten. Ich markiere euch, damit ihr das seht :) @CallaDeHatless @Daiya @Lesath_Lux @Edphonse15 @Chibi_Shinichi
Und zwar bin ich mit der Verteilung soweit durch, morgen bringe ich die Briefe zur Post. Es gibt außerdem eine kleine Überraschung für euch und zwar eine Bonuskarte die ich für jeden gezeichnet habe (dafür bräuchte ich euren lieblingscharakter) ^^ ich hoffe das ihr euch darüber freuen werdet, weil es schon eine Menge arbeit war, die ich aber gerne gemacht habe. Hier ein spoiler Bild

Und natürlich das Gruppenfoto :)

Meldet euch dann bitte hier zurück wenn ihr euren Brief erhalten habt :)
Meine Post kam bei mir an! :D vielen lieben Dank an alle! Ich find die Ausbeute toll und jeder hat sich viel Mühe gegeben :3
Vielen Dank auch für die Auflage und die extra Karte <3

Mein Brief ist auch angekommen, und ich bin mega glücklich mit der Auswahl! So viele tolle Karten, gleich zwei Favoriten! Meine FMA-Seite im Ordner ist jetzt voll xD
Chibi-Shinichis Karte konnte ich leider aus Zeitmangel nicht mehr kommentieren, aber ich konnte mich schon immer mit Als Katzenliebe identifizieren und finde das Motiv total knuffig 
Die Nachricht, dass es eine zusatzkarte gibt, ist bei mir gar nicht angekommen. Umso erstaunter und glücklicher war ich, als ich sie entdeckt habe, vielen lieben Dank @mrsLeonhart du hast echt das perfekte Motiv ausgesucht! 
Und natürlich auch an Edphonse für die tolle Auflage, die bringt mich immernoch zum Lachen 
Auch ich hab mich echt über die Ausbeute gefreut!
Danke an alle!
Und natürlich der Leiterin - auch für den super süßen Ed <3
Ich hab leider noch nichts erhalten
Vllt ist die Post morgen da^^
Noch schnell Werbung macht
*hust *
@Chibi_Shinichi kam immer noch nichts an?
@Lesath_Lux wie sieht es bei dir aus?
Ich bin gerade im Krankenhaus, wenn bis anfang nächster woche nichts ankommt müssen wir gucken was wir machen :(. Wäre mega ärgerlich wenn der Brief nicht ankommt obwohl ich ihn immer bewusst direkt bei der Post abgebe.